Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 344

 
AlexSTAL:

Stellen Sie entweder sicher, dass sie nicht von Anfang an in der Datei enthalten sind, oder wenden Sie eine zusätzliche Funktion an, z. B. beim Lesen:

Danke, ich werde es jetzt versuchen, denn in der ursprünglichen Datei ist es mühsam, sie manuell zu löschen. Diese Datei wird von der DC-Website heruntergeladen.

PS. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe bei allen Arbeiten.

 

Mit Hilfe des Publikums :o)

Ich habe einen Indikator, der einen anderen Indikator in seiner eigenen init ruft und alles funktioniert gut, aber wenn ich es zu entfernen sagt

2011.03.23 14:27:12     Ind Calculate Balance (EURUSD,M1)          1 leaked strings left

Code hat Griffentfernung in Deinite

void OnDeinit(const int reason)
  {
   for(int i=0;i<total;i++)IndicatorRelease(handle[i]);
  }

Ich glaube, der Grund dafür ist eine Kleinigkeit, aber ich kann nicht herausfinden, was ich vergessen habe.

SZY, wenn ich die Anzahl der Anrufe iCustom erhöht dann erhöht die Anzahl der Zeilen der Speicherverlust.

ZZZY Ind Calculate Balance (EURUSD,M1) ist genau der Indikator, der über iCustom aufgerufen wird.

 
Urain:

Mit Hilfe des Publikums :o)

Ich habe einen Indikator, der einen anderen Indikator in seiner eigenen init ruft und alles funktioniert gut, aber wenn ich es zu entfernen sagt

Code hat Griffentfernung in Deinite

Ich glaube, der Grund dafür ist eine Kleinigkeit, aber ich kann nicht herausfinden, was ich vergessen habe.

SZY, wenn ich die Anzahl der Anrufe iCustom erhöht dann erhöht die Anzahl der Zeilen der Speicherverlust.

ZZZY Ind Calculate Balance (EURUSD,M1) ist genau der Indikator, der über iCustom aufgerufen wird.


Wenn nur die Zeilen durchgesickert sind, handelt es sich um einen 100%igen Compilerfehler. Bitte erstellen Sie eine Anfrage an servicedesk mit dem Code, um diesen zu reproduzieren. Ich danke Ihnen.
 
mql5:
Wenn nur Zeilen durchgesickert sind, ist es 100% Compiler-Fehler, erstellen Sie bitte eine Anfrage an servicedesk mit dem Code beigefügt zu reproduzieren. Ich danke Ihnen.
Ich habe Anfragen mit bereits lokalisierten Fehlern erstellt. Hier verstehe ich überhaupt nicht, was MT mir sagen will.
 

eine Diskrepanz zwischen der Hilfe und dem Verhalten der Funktion festgestellt

CopyTime

Im Terminal ist MAXBARS = 100000 eingestellt.

Wenn das richtige Datum (stop_time) des Kopierens 100000 Balken überschreitet, kopiert die Funktion einfach 100000 Balken und gibt diesen Betrag zurück.

Obwohl, wie in der Hilfe angegeben:

В случае если запрашиваются данные за пределами TERMINAL_MAXBARS (максимальное количество баров на графике), функция также вернет -1.

Bitte korrigieren Sie diese Unstimmigkeit.


Außerdem wird die Funktion CopyTime stark verlangsamt, ohne dass es einen ersichtlichen Grund für dieses Verhalten gibt.

 
sergeev:
Auch die Funktion CopyTime beginnt sich stark zu verlangsamen... ohne offensichtlichen Grund für dieses Verhalten.

Ich habe den Eindruck, dass es langsamer wird, weil der Verlauf auf dem Server gespeichert wird...

Irgendwo habe ich einen Code wie diesen verwendet, und alle Bremsen sind verschwunden:

   if ( SeriesInfoInteger(Instrument, TimeFrame, SERIES_FIRSTDATE) <= SeriesInfoInteger(Instrument, 0, SERIES_SERVER_FIRSTDATE) )
      tmpBars = (int)MathMin(SeriesInfoInteger(Instrument, TimeFrame, SERIES_BARS_COUNT), BarsLimit);
   else
      tmpBars = BarsLimit;
   if (tmpBars <= 0)
      tmpBars = BarsLimit;
   int BarsCopy = CopyRates(Instrument, TimeFrame, 0, tmpBars, tmpRates);
 
Urain:
Früher habe ich Anwendungen mit bereits lokalisierten Fehlern erstellt. Dieses Mal verstehe ich nicht, was MT mir sagen will.
Beim Schließen (Entladen) des MQL5-Programms hat das ausführende System festgestellt, dass eine Zeile (in Ihrer Nachricht) nicht freigegeben wurde.
 
AlexSTAL:

Ich habe den Eindruck, dass es langsamer wird, weil der Verlauf auf dem Server gespeichert wird...

Irgendwo habe ich einen Code wie diesen verwendet und alle Verzögerungen sind verschwunden:

Nein. Die Verzögerung ist genau wegen der Überschreitung von MAXBARS. Kein Paging wird behoben. Sobald ich zurück auf 99999 bar gehe, verschwindet die Verzögerung abrupt. das ist, wie ich saß und bewegte die Maus auf CopyTime zu kopieren MAXBARS, dann 1-2 Bars weniger. der Glitch erschien / verschwand konsequent mit nachfolgenden Verweis auf CopyTime.

Ich bin mir also sicher, dass der Fehler in CopyTime selbst liegt. Nun, Hilfe für die Funktion sollte auch gelöst werden.

 
mql5:
Beim Schließen (Entladen) eines MQL5-Programms hat das ausführende System festgestellt, dass eine (in Ihrer Nachricht) Zeile im Speicher verblieben ist, die nicht freigegeben wurde.

Eine Anfrage gestellt

Genau eine Zeile, weil 2 iCustom-Einträge erscheinen, wenn 2 ausgeführt werden

1 leaked strings left
 

Es kann kein Zeitrahmen von mehr als 30 Minuten festgelegt werden.

   Print("PERIOD_M5=",PERIOD_M5,"   PERIOD_H1=",PERIOD_H1);

2011.03.25 10:20:00 period_test (GBPUSD,D1) PERIOD_M5=5 PERIOD_H1=16385

Auch die Funktionen Periode() und _Periode und PERIOD_CURRENT liefern unbekannte Ergebnisse.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков - Документация по MQL5