Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 321

 

Danke, es ist einfacher, als es aussieht :-)

 

Jemand hat sich dazu geäußert, dass das Testgerät einfriert.

Die Menge der zu verarbeitenden Daten ist die gleiche.

am Anfang, am Ende und immer über 40-50%

anfängt zu schweben, langsamer wird und wenn der Test endet,

den Metatester über den Dispatcher zu deinstallieren, denn nach

Terminal ist noch in Betrieb!

 

Ich schließe mich 62 alexluek an.

Nach dem Starten des Testgeräts funktioniert es eine Zeit lang einwandfrei, doch dann, noch bevor die Testphase vorbei ist, hängt es sich auf und das Windows gibt den Geist auf:

All dies geschieht am Ende der Operation. D.h. es gibt keine Möglichkeit, bei irgendeinem EA zum Enddatum zu gelangen, der Tester stürzt immer am Ende ab.


Systemkonfiguration:

Win 7 Unternehmen x64

Intel Core 2 Duo CPU P7350 2GHz

Ram 4 Gb

 
Renat:

Lokale Agenten bleiben nach Beendigung des Tests noch 5 Minuten lang im Speicher und warten auf die Ausführung neuer Aufgaben. Wenn sie innerhalb von 5 Minuten nicht geladen werden, werden sie automatisch entladen und alle Ressourcen freigegeben.

Dieser Wartemechanismus ermöglichte es den Agenten, die Reaktionsgeschwindigkeit bei sich wiederholenden Aufgaben zu erhöhen, was auf Kosten der bereitstehenden/erhöhten Infrastrukturen ging.

ps: dies sind lokale Agenten. Remote-Agenten, die als Dienste laufen, werden nicht ausgelagert, sondern geben nach einer gewissen Ausfallzeit ebenfalls Ressourcen frei.

Wie kann ich Caches selbstständig entladen? Wenn der Zeitrahmen nach der Prüfung geändert wird, wird die neue Prüfung an der TF der vorherigen Prüfung wiederholt.
 
52_rus:
Wie kann ich die Caches selbst entladen (außer durch einen Neustart des Terminals)? Wenn wir den Zeitrahmen nach dem Test ändern, wird der neue Test an der TF des vorherigen Tests wiederholt.

Um welche Art von Agenten (lokal oder remote) handelt es sich?

Wenn sie vor Ort sind, entladen sie sich nach 5 Minuten Ausfallzeit selbst. Und die entfernten Agenten müssen ihre Caches nach einer gewissen Ausfallzeit entladen (gestern haben wir festgestellt, dass nicht alle Caches vom entfernten Agenten entladen werden, dies wird behoben).

 
MathX:

Ich schließe mich 62 alexluek an.

Nach dem Einschalten des Geräts funktioniert es eine Zeit lang einwandfrei, doch dann, noch vor Ablauf der Testzeit, hängt es sich auf und gibt den Geist auf:

All dies geschieht am Ende der Operation. D.h. es gibt keine Möglichkeit, bei irgendeinem EA zum Enddatum zu gelangen, der Tester stürzt immer am Ende ab.

Der 404 Build des Testers stürzt also auch beim Testen des regulären Moving Average Expert Advisors ab?
 
Renat:

Um welche Caches handelt es sich und welche Art von Agenten (lokal oder remote)?

Wenn sie vor Ort sind, entladen sie sich nach 5 Minuten Ausfallzeit selbst. Und die Remote-Agenten sollten ihre Caches nach einer gewissen Leerlaufzeit zurücksetzen (gestern haben wir festgestellt, dass nicht alle Caches vom Remote-Agenten zurückgesetzt werden, wir werden das beheben).

Etwa lokal. 5 min. scheint eine sehr lange Zeit zu sein, zuerst hatte ich keine Ahnung, warum der Test bei verschiedenen TFs wiederholt wird, ich suchte nach dem Grund im Code :))).

Es stellt sich heraus, dass 2 aufeinanderfolgende Tests in verschiedenen Zeitrahmen nicht durchgeführt werden können, ohne das Terminal neu zu laden oder 5 Minuten zu warten.

 
52_rus:

5 Minuten scheint eine lange Zeit zu sein, zuerst habe ich nicht verstanden, warum der Test bei verschiedenen TFs wiederholt wird, ich habe den Grund im Code gesucht))).

Es stellt sich heraus, dass 2 aufeinanderfolgende Tests in verschiedenen Zeitrahmen nicht durchgeführt werden können, ohne das Terminal neu zu laden oder 5 Minuten zu warten.

Warum kann ich es nicht tun?

Speicherplatzmangel durch Caches oder was? Bitte erläutern Sie dies ausführlich und mit Beispielen.

 
Renat:

Warum funktioniert es nicht?

Ist der fehlende Speicherplatz auf die Caches zurückzuführen oder was? Erläutern Sie dies bitte anhand von Beispielen genauer.

Test: MACD Sample für ein Jahr auf TF H1. Unmittelbar nach dem ersten Test, der zweite Test: MACD Probe für ein Jahr auf dem TF Н4 ; In dem Bericht werden die Ergebnisse des ersten Tests auf TF H1 angezeigt.

Wenn wir nach dem ersten Test 5 Minuten warten und dann den nächsten Test auf einer anderen TF durchführen, erhalten wir einen neuen korrekten Bericht, der sich vom ersten Testbericht unterscheidet.

404 bauen

Link zu einem ähnlichen Problem: https://www.mql5.com/ru/forum/3139

Тестер Стратегий - нет различия, какой таймфрейм ставить
Тестер Стратегий - нет различия, какой таймфрейм ставить
  • www.mql5.com
Тестер Стратегий - нет различия, какой таймфрейм ставить.
 
OK, wir werden das heute überprüfen.