Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 319

 
a483483:

Dies ist ein Screenshot des Bildschirms, nachdem der Strategietest beendet wurde. Sie können sehen, dass mehrere Prozesse jeweils 4 GB Speicher belegen.

Ist dies ein Fehler?

Wow, 100 Gigabyte RAM!
Der Tester hält die Caches für eine Weile für einen schnellen Test nach kurzer Zeit auf dem gleichen Verlaufsintervall hoch...
 
a483483:

Dies ist ein Screenshot des Bildschirms, nachdem der Strategietest beendet wurde. Sie können sehen, dass mehrere Prozesse jeweils 4 GB Speicher belegen.

Ist dies ein Fehler?

Ist das Terminal selbst ein 404er Build oder älter?

Wenn 404, dann ist es ein Fehler. Können Sie Protokolle der Agentenseite anhängen?

 
a483483:

Dies ist ein Screenshot des Bildschirms, nachdem der Strategietest beendet wurde. Sie können sehen, dass mehrere Prozesse jeweils 4 GB Speicher belegen.

Ist dies ein Fehler?

Lokale Agenten bleiben nach Beendigung des Tests noch 5 Minuten lang im Speicher und warten auf neue Aufgaben. Wenn sie innerhalb von 5 Minuten nicht geladen werden, werden sie automatisch entladen und alle Ressourcen werden freigegeben.

Dieser Wartemechanismus ermöglichte es den Agenten, die Reaktionsgeschwindigkeit bei sich wiederholenden Aufgaben zu erhöhen, was auf Kosten der bereitstehenden/erhöhten Infrastrukturen ging.

ps: dies sind lokale Agenten. Remote-Agenten, die als Dienste laufen, werden nicht ausgelagert, sondern geben nach einer gewissen Ausfallzeit ebenfalls Ressourcen frei.

 

Vielen Dank für die Antworten auf die 2 E-Mails.

Ich bin gerade auf ein interessantes Verhalten im Strategie-Tester (MT5) gestoßen:

Hält

Wie kann das sein? Ich frage mich nur...

 

Terminal Version 5.0 404 (Fibo)

Windows 7 x64 Home erweitert

Sehr geehrte Damen und Herren! Dies ist das 3. Mal, dass ich dieses Problem angesprochen habe. Das Erstellen einer externen Bibliothek unter Windows7 x64 führt zu einigen Wundern:

Noch einmal: Wenn man es auf einen Grad bringt, ist das Ergebnis unendlich! Das Seltsamste: Zuerst habe ich die Bibliothek erstellt und in einem separaten Indikator getestet, alles war in Ordnung. Dann habe ich die Funktionen aktualisiert und in diesem Fall...

Ich habe versucht, Spiele wie _Digits durch eine Variable zu ersetzen, aber es hat nicht geholfen - das Ergebnis ist immer noch MathPow(10,_Digits)=INfinity!

Auch andere Funktionen beginnen auszuflippen.

Dieses Problem tritt nicht auf, wenn die Funktionen in den Hauptteil des Programms verschoben werden, und unter Windows XP gibt es dieses Problem einfach nicht!!!

Danke.

 
Der Stoploss beträgt 2 Pips, was bei einem funktionierenden Konto offensichtlich nicht ausreicht. MathPow wird sich darum kümmern, aber es ist besser, den Code, der den Fehler erzeugt, gleich mitzuliefern. Ohne den Code kann man viele Male schreiben, ohne dass es etwas bewirkt.
 
Renat:
Der Stoploss beträgt 2 Pips, was bei einem funktionierenden Konto offensichtlich nicht ausreicht. MathPow wird das Problem beheben, aber es ist besser, den Code, der einen Fehler verursacht, gleich zu liefern. Ohne den Code können Sie die Nachricht viele Male senden, ohne dass sie Wirkung zeigt.
Der Code und das Ergebnis des Codes werden wiederholt an ALEXVD gesendet, sowie über Timvox...
 
Danke, wir werden das überprüfen und korrigieren.
 
Renat:
Danke, wir werden das überprüfen und beheben.

Renat!

Ich habe einmal eine Frage gestellt, aber alle haben sie ignoriert.

Warum gibt es so viele Fehler in der x64-Version? Ist der Code dort grundlegend anders oder worauf bezieht er sich?

Ich bin nur noch nie mit x64-Compilern in Berührung gekommen.

 
AlexSTAL:

Warum gibt es so viele Fehler in der x64-Version? Ist der Code dort grundlegend anders oder worauf bezieht er sich?

Ich bin nur noch nie mit x64-Compilern in Berührung gekommen.

Der Code ist grundlegend anders