Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1756

 
fxsaber:

Ich habe mir SB angesehen und es gibt KEINE HistorySelect und HistoryOrderGetTicket! Ganz und gar nicht!

Ja, ich bitte um Entschuldigung. Mit der Abschaffung der ASNI-Kodierung in MT5 ist TotalCommander schlecht darin geworden, Phrasen in Dateien zu finden.
 
fxsaber:

Ich würde Ihnen in Ihrem eigenen Stil antworten, aber wenn Sie Ihre Gedanken über einen Moderator äußern, könnten Sie leicht gesperrt werden.

Handelt es sich bei SB nicht um eine vollwertige Bibliothek, so werden die Fragen entfernt. Außerdem habe ich das Beispiel wohl nicht gesehen.

Wenn es in SB Einschränkungen gibt, kann und sollte darüber gesprochen werden.

Sie verstehen also nicht: Um mit historischen Geschäften zu arbeiten, müssen Sie die Historie von Geschäften und Aufträgen für einen bestimmten Zeitraum der Serverzeit anfordern. Lesen Sie die Hilfe. Lesen Sie die Artikel.
 
Vladimir Karputov:
Sie verstehen also nicht: Um mit historischen Geschäften zu arbeiten, müssen Sie die Historie von Geschäften und Aufträgen für einen bestimmten Zeitraum der Serverzeit anfordern. Lesen Sie die Hilfe. Lesen Sie die Artikel.

Ich weiß das nicht nur, sondern habe sogar den Quellcode für eine Bibliothek mit mehr Funktionen als SB derzeit hat, veröffentlicht.

Manchmal unterschätzt man das Niveau des Gegners erheblich und überschätzt das eigene.

 

Ich kann nichts in die PM schreiben. Versucht über Chrome und FF.

 

SB ist wie ein Versuchskaninchen ))

 

Ich denke, es ist höchste Zeit, dass dieses Thema in einem eigenen Bereich des Forums behandelt wird.

Es ist unrealistisch, etwas zu finden.

 

Es ist an der Zeit, diesen Thread zu schließen - und für jede Frage einen eigenen Thread zu erstellen.

Bitte posten Sie hier nicht mehr - es ist kategorisch unwirksam.

 
Renat Fatkhullin:

Es ist an der Zeit, diesen Thread zu schließen - und für jede Frage einen eigenen Thread zu erstellen.

Bitte schreiben Sie hier nicht mehr - es ist kategorisch unwirksam.

Geben Sie eine Empfehlung ab. Muss A100 für jede Fehlermeldung einen eigenen Thread erstellen?

Wenn ich eine triviale Frage habe, sollte ich dann wieder eine Verzweigung erstellen?

 
fxsaber:

Geben Sie mir eine Empfehlung. A100 für jeden Fehlerbericht eine Verzweigung erstellen muss?

Wenn ich eine Quizfrage habe, sollte ich dann wieder einen Zweig erstellen?

A100 braucht einen eigenen Zweig für alle Fehler, die es findet. Und sie sollte regelmäßig von einem AD überprüft werden.

Ich möchte hinzufügen: @Renat Fatkhullin hat einen Weg beschrieben, wie man die richtigen Leute in die Lösung von Problemen einbeziehen kann. Sie sollten es auch benutzen.

Renat, hast du die Nachricht jetzt erhalten?)

 
Renat Fatkhullin:

Es ist an der Zeit, diesen Thread zu schließen - und für jede Frage einen eigenen Thread zu erstellen.

Bitte posten Sie hier nicht mehr - es ist kategorisch unwirksam.

Nach dem Upgrade auf Build 1463 wird der Code in ME nicht mehr kompiliert und die Farbgebung geht verloren. Soll ich an servicedesk schreiben?