Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 318

 
MathX:

Und noch eine Frage.

Wie ist es möglich, E-Mails von einem EA an mehr als eine Adresse zu senden?

In MT5 wird in den Einstellungen nur eine Adresse angegeben, an die SendMail den Brief sendet.

Ich möchte sie an 2 verschiedene Adressen senden.

Es gibt ein paar Varianten, die ich kenne:

1. Senden Sie eine Nachricht über Win API;

2. Senden von Briefen mit eigenem Mail-Client (Implementierung in DLL);

3. Richten Sie zwei Handelsterminals ein und senden Sie von beiden an unterschiedliche Adressen.

PS

Es scheint, dass diese Frage in einem alten Forum aufgeworfen wurde, aber ich kann nicht schnell einen Zweig finden (ich erinnere mich genau, was für ein Zweig existiert)...

Ich habe es ausgegraben, Sie können es hier sehen (der letzte Beitrag ist von besonderem Interesse)

Как отправить из эксперта e-mail на несколько адресов? - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Как отправить из эксперта e-mail на несколько адресов? - MQL4 форум
 

Guten Tag, nach der Installation von MQL5 sind bei mir einige Fehler in der Anzeige von Programmtexten beim Bearbeiten aufgetreten. Die Position des Textes ändert sich, wenn er ausgewählt wird. Bei der Eingabe über die Tastatur werden neue Zeichen nicht an der Cursorposition angezeigt. Eine Neuinstallation der Software hilft nicht. Wie kann dieses Problem gelöst werden?



 
Liric86:

Hallo! Nach der Installation von MQL5 bin ich auf einige Fehler bei der Anzeige von Programmtexten während der Bearbeitung gestoßen. Die Position des Textes ändert sich, wenn er ausgewählt wird. Bei der Eingabe über die Tastatur werden neue Zeichen nicht an der Cursorposition angezeigt. Eine Neuinstallation der Software hilft nicht. Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Es ist wahrscheinlich einfacher, sich mit einer detaillierten Beschreibung und Screenshots zu bewerben...
 

Liebe MQ-Entwickler. Bitte beantworten Sie eine Frage: Warum wurden zwei Eigenschaften von grafischen Formen (Rechtecke, Dreiecke, Ovale) zu einer kombiniert?

Ich meine die Eigenschaft zum Zeichnen im Hintergrund/Vordergrund und die Eigenschaft zum Zeichnen der Kontur/Füllung.

Im Moment ist es eine Eigenschaft, um im Hintergrund zu zeichnen / füllen / Umriss im Vordergrund.

Was ist, wenn ein Zeit-/Preisobjekt im Vordergrund gefüllt werden muss?

ZS Oder den Umriss im Hintergrund zeichnen?

 
Urain:

Liebe MQ-Entwickler. Bitte beantworten Sie eine Frage: Warum wurden zwei Eigenschaften von grafischen Formen (Rechtecke, Dreiecke, Ovale) zu einer kombiniert?

Ja, das ist offensichtlich unser Fehler. Wir werden diese Eigenschaften trennen.

Wir haben eine Menge Verbesserungen und neue Funktionen in Objekten vor.

 
Renat:

Ja, das ist eindeutig unser Fehler. Wir sollten diese Eigenschaften getrennt halten.

Wir haben eine Menge Verbesserungen und neue Funktionen in den Einrichtungen vor uns.

Danke, das ist gut zu hören.
 

Warum funktionieren die Funktionen zum Abrufen von Eigenschaften

ChartGet...(chart_id,...);
ObjectGet...(chart_id,name,...);

10 Mal langsamer sind als die Funktionen zum Festlegen von Eigenschaften?

ChartSet...(chart_id,...,...);
ObjectSet...(chart_id,name,...,...);
 
Urain:

Warum funktionieren die Funktionen zum Abrufen von Eigenschaften

10 Mal langsamer sind als die Funktionen zum Festlegen von Eigenschaften?


Es ist eine Frage der Synchronität/Asynchronität.

...erhalten... - ein Ergebnis zurückerwarten, ...einstellen... - Nein.

 

Was würde das bedeuten?


EH 0 Core 1 19:03:37 connect closed
QQ 0 Core 1 19:03:58 Verbindung zu 127.0.0.1:3000
KD 0 Core 1 19:03:58 verbunden
QF 0 Core 1 19:03:58 autorisiert (Agent Build 404)
OL 0 Tester 19:03:58 EURUSD,Daily (MetaQuotes-Demo): Test von Experts\GannTest002.ex5 von 2001.01.04 00:00 bis 2011.02.20 00:00 zu starten
PN 0 Core 1 19:03:58 gemeinsame Synchronisation abgeschlossen
DD 0 Core 1 19:03:58 initial deposit 0.00 , Hebelwirkung 1:0
OM 0 Core 1 19:03:58 erfolgreich initialisiert
FI 0 Core 1 19:03:58 111 Bytes der gesamten Initialisierungsdaten empfangen
FO 0 Core 1 19:03:58 Intel Pentium 4 3.00GHz, 3071 MB, PR22
MD 3 Core 1 19:03:58 leerer Testmodus bedeutet keine Historie und keine Symbolinfo für
PQ 0 Core 1 19:03:58 ,M0: Testen ab 1970.01.01 00:00 bis 1970.01.01 00:00:00 started
IF 2 Core 1 19:03:58 tester stopped because expert initialization failed
FE 0 Core 1 19:03:58 log file "J:\Users\Dima\AppData\Roaming\MetaQuotes\Tester\AE26FABED2C1EBD073776DBF6742CCC4\Agent-127.0.0.1-3000\logs\20110228.log" geschrieben
DJ 0 Core 1 19:03:58 connect closed


 

Speicherlecks

Dies ist ein Screenshot des Bildschirms, nachdem der Strategietest beendet wurde. Sie können sehen, dass mehrere Prozesse jeweils 4 GB Speicher belegen.

Ist dies ein Fehler?