Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 186

 

an Renat:

Bitte sorgen Sie dafür, dass der Tester nicht mit der Prüfung beginnt, wenn es keine Minutenkurse ab dem Startdatum der Prüfung gibt, sondern nur Tageskurse!
Da es sich um ein Tollhaus handelt, ohne minutiöse Datenexperten mit ausstehenden Aufträgen, die auf dem Zeitrahmen < eines Tages arbeiten, sind praktisch alle von ihnen Raubüberfälle.

 
mrProF:

an Renat:

Bitte sorgen Sie dafür, dass der Tester nicht mit der Prüfung beginnt, wenn es keine Minutenkurse ab dem Startdatum der Prüfung gibt, sondern nur Tageskurse!
Da es sich um ein Tollhaus handelt, ohne minutiöse Datenexperten mit ausstehenden Aufträgen, die auf dem Zeitrahmen < eines Tages arbeiten, sind praktisch alle von ihnen Raubüberfälle.

Oder wir sollten Standardfunktionen einführen, die uns über den Balken informieren, an dem die reale Geschichte in einem bestimmten Zeitrahmen beginnt. (IMHO) Es wird viel bequemer sein.
 
mrProF:

an Renat:

Wenn Sie keine einminütigen Notierungen ab dem Datum der Prüfung haben, nur tägliche Notierungen!
Die Expert Advisors mit schwebenden Aufträgen, die auf einem Zeitrahmen < einem Tag arbeiten, sind praktisch alle Grale.

Noch besser wäre es, wenn Sie Ihren Maklerfirmen ein Tool (vielleicht eine API) an die Hand geben, mit dem sie den Verlauf schnell und einfach aus ihren Datenbanken oder Dateien in der gewünschten Tiefe auf den Server hochladen können.

Ich weiß nicht, wie es im Moment aussieht, aber früher haben sich Vertreter einiger Maklerfirmen darüber beschwert, dass der Verlauf manuell eingegeben werden muss.

Urain:
Oder alternativ können Standardfunktionen eingeführt werden, die Auskunft darüber geben, ab welchem Takt die tatsächliche Geschichte eines bestimmten Zeitraums beginnt. (IMHO) Es wird viel bequemer sein.

Ich glaube, dass es eine solche Funktion gibt.

Oder täusche ich mich?
 
Interesting:
...

Ich denke, dass es eine solche Funktion gibt.

... Oder irre ich mich?

Diese ist nicht, ich meinte den Balken, von dem aus die Geschichte der Minute beginnt (wenn die TF M1 ist), aber jetzt, wenn es keine Minutendaten gibt, werden die Daten einer höheren TF in den Chart geschrieben. Und dann kann man sie nur mit aufwendigen Prüfungen unterscheiden, und nicht immer richtig. Für MQ-Entwickler ist es einfacher, da sie Zugriff auf die Historie haben und es kein Problem ist, sich an den Takt zu erinnern, an dem die Ersetzung beginnt, ihren Index zurückzugeben.

Hier ist die H1-Periode für EURUSD, die Perioden-Trennzeichen sind aktiviert. Nach Januar 1999 zeigen sie die H1-Historie, und davor zeigt dasselbe Diagramm die tägliche Chart-Historie (D1)


ZZZY Wir brauchen eine Funktion, die den Index dieses Balkens ermittelt.

 
Interesting:

Noch besser wäre es, wenn Sie Ihren Maklerfirmen ein Tool (vielleicht eine API) an die Hand geben, mit dem sie den Verlauf schnell und einfach aus ihren Datenbanken oder Dateien in der gewünschten Tiefe auf den Server hochladen können.

Ich weiß nicht, wie es im Moment aussieht, aber in der Vergangenheit haben sich die Vertreter einiger Maklerfirmen darüber beschwert, dass die Historie fast manuell eingegeben werden muss.

Mein ganzes Leben lang hatten die Server eine Funktion zum Synchronisieren des Verlaufs von anderen Servern. Im MT5 ist es sogar noch einfacher.
 
Renat:

Sie sind verwirrt - alles wird automatisch auf maximale Tiefe gepumpt. Sie brauchen keine Tasten zu drücken.

Beschreiben Sie bitte Ihre Situation im Detail. Versuchen Sie es auf unserem Demo-Server access.metatrader5.com:443


Bitte sehr, auf Ihren Rat hin.

1. Ich habe das neue MT heruntergeladen.

2. Verbunden mit dem gewünschten Server.

3. Ich habe eine unbegrenzte Zahl festgelegt.

4. das Eurodollar-Fenster geöffnet.

Heruntergeladen 6MB. Das Protokoll beginnt am 23. Juli 2010.

5. Gestartetes Testprogramm (einige Standard-Expert Advisor) AllPeriod. М1

Es wurden 20 MB heruntergeladen.

Dann bestand er den Test. Merkwürdigerweise vom 19.11.2009

Mit einem Loch von Monat 2 bis Monat 5 von 10.

6. Der Chart der geöffneten Minuten beginnt am 23. Juli 2010. Und die Geschäfte davor sind in einem großen Stapel in der linken Ecke des Bildschirms gestapelt.

Und das ist immer wieder die gleiche Situation:

Urain: es entpuppt sich als ein Tollhaus, ohne winzige Datenexperten mit ausstehenden Aufträgen, die an tf < Tag arbeiten, praktisch alle von ihnen schwerwiegend.

Es ist notwendig, eine harte Kontrollminute zu machen - solange es keine Minute für eine Minute gibt oder der Tester nichts anderes startet - und die Taste DOWNLOAD HISTORY (SYNCHRONIZE) - ein komplettes Tollhaus ohne sie.

Die Historie bewegt sich nach Belieben mit Lücken ab einem beliebigen Datum, und anstelle von Minuten werden Stunden oder Tage angezeigt (wahrscheinlich die Minuten des Stunden-/Tagesbeginns). Dem Tester ist das egal, er testet und freut sich über Löcher, nicht über Löcher, sondern über einen weiteren Gral.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Haben Sie vergessen, das Terminal neu zu starten, nachdem Sie die Anzahl der Balken im Diagramm geändert haben?
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars - Документация по MQL5
 
Renat:
Mein ganzes Leben lang hatten die Server eine Funktion zur Synchronisierung der Historie mit anderen Servern. Im MT5 ist es jetzt noch einfacher.

Das frage ich mich. Warum können sie die Historie nicht mit ihren MT4-Servern oder mit Ihren synchronisieren (Sie haben die höchste "Qualität" der geladenen Balken in der Historie)?

 
stringo:
Dies sind die Protokolle der Tester. Die Agentenprotokolle befinden sich im Ordner <Testerdaten>\Agent-127.0.0.1-3000\logs
Es gibt 2 Dateien in diesem Ordner und beide sind leer.
 
Interesting:

Das frage ich mich. Warum können sie dann die Historie nicht mit ihren MT4-Servern oder mit Ihrem Server synchronisieren (Sie haben die höchste "Qualität" der geladenen Balken in der Historie)...?

Wahrscheinlich aus verwaltungstechnischen Gründen. Auf der technischen Seite sind alle Möglichkeiten gegeben.