Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 190

 
dpm:
Können Sie mir bitte sagen, wo ich das MT5-Terminal als vollständige Installationsdatei herunterladen kann, ohne es wie MT4 über das Internet zu installieren? Die Sache ist die, dass das Terminal nicht über das Internet installiert werden kann, weil die Internet-Geschwindigkeit zu niedrig ist (30kb/sec), für die Arbeit reicht das, aber die Installation schlägt ständig fehl.

Nirgends, nur Web-Installer

P.S. Ich bin auf der Suche nach einem Dienstleister mit höherer Geschwindigkeit, sonst wird es schwierig, mit MT5 zu arbeiten. Es ist wünschenswert, ein No-Limit

 
sergey1294:
nirgendwo anders als im Web-Installationsprogramm.
Was meinst du mit "nirgendwo"?! Nicht jeder hat ein schnelles Internet, vor allem diejenigen, die Laptops über 3G-Modems benutzen, und die Geschwindigkeiten hier sind sehr niedrig, es stellt sich heraus, dass man das Terminal überhaupt nicht installieren kann! Was nützt es, auf MT5 umzusteigen, wenn man ihn nicht einmal installieren kann!
 
dpm:
Was meinen Sie mit "nirgendwo"?! Nicht jeder hat schnelles Internet, vor allem diejenigen, die Laptops über 3G-Modems benutzen, und die Geschwindigkeiten hier sind sehr niedrig, es stellt sich heraus, dass man das Terminal überhaupt nicht installieren kann! Was nützt uns der Wechsel zu MT5, wenn wir ihn nicht einmal installieren können!
Übertragen Sie das Archiv.
 
Renat:
Wie meinen Sie das? Ich habe es überprüft - alles funktioniert.

Das habe ich gezeigt.

Wenn Sie einen neuen Expert Advisor erstellen, geht er in das allgemeine Verzeichnis der Experten, während er in Unterverzeichnisse gehen sollte (in diesem Fall sollte er in das Verzeichnis "Experts" gehen).

PS

Es ist nicht nur mit Experten, mit Bibliotheken ist es genau die gleiche Geschichte, bevor die Dateien in das richtige Unterverzeichnis gingen, aber jetzt im Allgemeinen - "Bibliotheken".

 
Interesting:
Übertragung per Archiv.
Wie kann ich das Archiv übertragen, wenn ich die Terminaldateien nicht herunterladen kann? Kann jemand bitte eine MT5-Installationsdatei erstellen?
 
dpm:
Wie kann ich das Archiv verschieben, wenn ich die Terminaldateien nicht herunterlade? Bitte machen Sie jemand eine Installationsdatei MT5.

How-to, legen Sie ihn auf einen Rechner, auf dem es keinen gibt, archivieren Sie den gesamten Katalog und übertragen Sie ihn an den gewünschten Zielort.

Am Zielort entpacken.

PS

Sie können es verwenden, wenn Sie wollen.

 
dpm:
Was meinst du mit "nirgendwo"?! Nicht jeder hat schnelles Internet, vor allem diejenigen, die Laptops über 3G-Modems benutzen, und die Geschwindigkeiten hier sind sehr niedrig, es stellt sich heraus, dass man das Terminal überhaupt nicht installieren kann! Was nützt der Umstieg auf MT5, wenn man ihn nicht einmal installieren kann!
Versuchen Sie, den Web-Installer zu Brandmauers Ausnahmen hinzuzufügen, ebenso wie Antivirenprogramme, die auf Ihrem Computer installiert sind. Manchmal fangen Antivirenprogramme Downloads ab. Aus diesem Grund wird Ihr Download unterbrochen. Ich konnte das Terminal zunächst auch nicht über das schnelle Internet erreichen, bis ich das Installationsprogramm zu den Ausnahmen hinzugefügt habe.
 
Interesting:

Das habe ich gezeigt.

Wenn Sie einen neuen Expert Advisor erstellen, geht er in das allgemeine Verzeichnis der Experten, während er in Unterverzeichnisse gehen sollte (in diesem Fall sollte er in das Verzeichnis "Experts" gehen).

PS

Es ist nicht nur mit Experten, mit Bibliotheken genau die gleiche Geschichte, bevor die Dateien im richtigen Unterverzeichnis waren, aber jetzt im Allgemeinen - "Bibliotheken".

Bitte überprüfen Sie sich noch einmal. Vielleicht gibt es ein Problem mit den Verzeichnisberechtigungen?

Ich habe das jetzt selbst überprüft - der Assistent erstellt normalerweise Dateien in allen Unterverzeichnissen, einschließlich der automatischen Erstellung von fehlenden Verzeichnissen.


 
dpm:
Wie kann ich das Archiv übertragen, wenn ich die Terminaldateien nicht herunterladen kann? Bitte erstellen Sie eine Installationsdatei von MT5.

Bitte fügen Sie einen Screenshot des fehlgeschlagenen Terminal-Downloads bei.

Das Web-Installationsprogramm lädt die erforderlichen Module genau wie der Browser herunter. Langsame Geschwindigkeit ist für ihn kein Problem.

Überprüfen Sie das Verhalten des Antivirusprogramms - vielleicht mag es etwas nicht.

 
Renat:

Überprüfen Sie es bitte noch einmal. Möglicherweise gibt es ein Problem mit den Rechten an Verzeichnissen?

Ich habe es jetzt selbst noch einmal überprüft - der Assistent erstellt normalerweise Dateien in allen Unterverzeichnissen, einschließlich der automatischen Erstellung fehlender Verzeichnisse.


Die Verzeichnisse werden normal erstellt. Wenn jedoch eine neue Datei in einem Unterverzeichnis erstellt wird, erkennt der Assistent das Unterverzeichnis nicht automatisch(Sie müssen das Verzeichnis entweder manuell angeben oder die Datei mit der Maus verschieben).

Windows 2003 Server - MUI SP2 und Windows XP Pro - MUI SP3.

In Build 350 war das in Ordnung.

PS

Vielleicht schafft es gut, aber in 353 Wizard hat aufgehört, den Namen des Unterverzeichnisses automatisch zu ersetzen.

Der Idee nach sollte es zum Beispiel "Experts\Examples\Expert's name" sein, aber der Assistent erstellt es als "Experts\Expert's name" (ich muss das Verzeichnis von Hand hinzufügen)...