Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 179

 
alexvd:

Wenn eine Registerkarte ausgewählt wird, wird das Diagrammfenster aktiviert, was visuell zu erkennen ist.

Wie oft müssen Sie die Diagramme neu anordnen?

Das eingeklappte Fenster ist ebenfalls aktiviert, und wenn Sie versehentlich die eingeklappte Registerkarte aktivieren, während Sie die Registerkarten in der richtigen Reihenfolge ziehen, müssen Sie die Maus verwenden, um die überflüssige Grafik zu finden, die versehentlich aufgetaucht ist, und sie wieder auf dem Bildschirm einklappen.

Es ist viel einfacher, visuell mit Charts auf dem MT-Desktop zu arbeiten, außerdem frisst das Chart-Panel mit Tabs Platz auf dem Bildschirm und mit dem vorherigen Algorithmus (von MT4) war es möglich, es nicht aktiv zu halten.

 
avatara:

Ich habe sonst niemanden, an den ich mich wenden kann... :(

Aber wie es aussieht, sind Sie der Einzige, der "arbeiten" sieht...

Kann ich einen direkten Link zum Herunterladen des Vertriebskits erhalten?

Das ist unangenehm, aber es ist eine Tatsache.

Einfaches Theme - aber auch Admiral lädt nicht...

Das ist seltsam.

;)

Ich habe nie versucht, meine Maklerfirma zu benutzen, ich habe nie versucht, meine Nutzlast herunterzuladen und ich habe nie etwas heruntergeladen.

MetaTrader 5 (Build 11.12.2009 laut Website)

 
Interesting:

Ich hatte noch nie ein Problem mit dieser Art von Service, er ist nur bei Alpari vertreten.

MetaTrader 5 (Build vom 11.12.2009 laut Website)

Danke! Ich werde lernen...
 
Interesting:

Von allen Maklerunternehmen, mit denen ich zu tun hatte, ist der Markt nur bei Alpari in irgendeiner Form vertreten.

MetaTrader 5 (Build vom 11.12.2009 laut Website)

avatara:
Danke! Ab zum Lernen...

Wenn ich mich nicht irre, ist der Server von Alpari 62.213.101.242:443.

Mindestens die folgenden Währungspaare sind verfügbar: EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF, AUDUSD, USDCAD, NZDUSD, EURCHF, EURJPY, GBPCHF, GBPJPY, AUDJPY, AUDCAD, CADCHF, CADJPY, CHFJPY.

PS

Das Komische ist, dass ich für Gold, Silber und wahrscheinlich alle Aktieninstrumente des Währungsstapels noch keine... :(

 
Interesting:

Wenn ich mich nicht irre, ist der Server von Alpari 62.213.101.242:443.

Zumindest für die folgenden Währungspaare gibt es ein Datum: EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF, AUDUSD, USDCAD, NZDUSD, EURCHF, EURJPY, GBPCHF, GBPJPY, AUDJPY, AUDCAD, CADCHF, CADJPY, CHFJPY.

PS

Das Coolste ist, dass ich für Gold, Silber und wahrscheinlich alle Aktieninstrumente noch keinen Tumbler gefunden habe... :(

Das Lustigste daran ist - aber diese Tasse ist auch eine Scheidung. Sehen Sie sich Duke an , ich werde nichts über NT sagen.

Aber trotzdem vielen Dank!

;)

 

new build 350 - im Editor, wenn Sie eine beliebige Zeile in den Artikeln und in der Codebasis auswählen, erhalten Sie diese Antwort:


 
Dima_S:

new build 350 - wenn Sie im Editor eine beliebige Zeile in den Artikeln und der Codebasis auswählen, erhalten Sie diese Antwort:


Bei mir funktioniert es einwandfrei. Es funktioniert ohne Probleme.

Schreiben Sie einen Antrag an servicedesk, in dem Sie alle Maßnahmen Schritt für Schritt beschreiben.

Vergessen Sie nicht, die Daten für das Betriebssystem und das Fusionsterminal anzugeben.

PS

Ich habe mehrere Artikel ausprobiert, um dies zu überprüfen, darunter auch diese "Fuzzy-Logik".

Möglicherweise gibt es ein Problem bei der Befehlsübergabe vom Editor an den Browser (ich benutze Mozilla, den letzten).

 

Warum kann ich Benutzerstrukturen kopieren, aber keine Standardstrukturen?

struct S_A
  {
   double            a;
   double            b;                  
  };
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   S_A sA,sB;
   sA.a=10; sA.b=14;

   sB=sA;               // вот так можно

   Print("sA.a=",sA.a);
   Print("sA.b=",sA.b);
   Print("sB.a=",sB.a);
   Print("sB.b=",sB.b);
   MqlTradeRequest   m_request,p_request;
   m_request.magic=123;

   p_request=m_request; // а так нельзя ??

   Print("p_request.magic=",p_request.magic);
  }

Es heißt 'p_request' - Struktur hat Objekte und kann nicht kopiert werden.

 
Urain:

Warum kann ich Benutzerstrukturen kopieren, aber keine Standardstrukturen?

Es heißt 'p_request' - Struktur hat Objekte und kann nicht kopiert werden.


Sie können "einfache" Strukturen kopieren, die keine komplexen oder dynamischen Felder enthalten. In der Nachricht steht genau das Gleiche.
 

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/classes

Простые структуры

Strukturen, die keine Strings, Klassenobjekte und dynamischen Array-Objekte enthalten, werden als einfache Strukturen bezeichnet; Variablen solcher Strukturen können frei ineinander kopiert werden, auch wenn es sich um unterschiedliche Strukturen handelt. Variablen von einfachen Strukturen sowie deren Arrays können als Parameter an aus der DLL importierte Funktionen übergeben werden.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Структуры и классы - Документация по MQL5