Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 182

 
Ashes:

Bauen Sie 350. Das Testen funktioniert nicht mehr: Aktualisieren des Verlaufs und Trennen der Verbindung, die Registerkarte "Agent" beschäftigt die CPU. Die Registerkarten "Grafik" und "Testergebnisse" werden nicht angezeigt.

Auf einem anderen Rechner (Netbook) noch interessanter: nach dem Aufruf gibt es keine Einstellungsauswahl im Tester, nur eine Registerkarte mit optimierbaren Variablen (aus dem vorherigen Test)!
 

Es ist besser, sich nicht auf das Auffinden von Dateien im Agentenordner zu verlassen, sondern sie über #property tester_file zu übergeben,

Der Punkt ist, dass das Terminal selbst das Recht hat, lokale Agentenverzeichnisse zu bereinigen, was es in einigen Fällen auch tut.

 
alexvd:

Und warum?

Danke, jetzt weiß ich, was was ist!
 
Renat:

Es ist besser, sich nicht auf das Auffinden von Dateien im Agentenordner zu verlassen, sondern sie über #property tester_file zu übergeben,

Der Punkt ist, dass das Terminal selbst das Recht hat, lokale Agentenverzeichnisse zu bereinigen, was es in einigen Fällen auch tut.


Und was ist zu tun, wenn ein Dateiname programmatisch erzeugt wird? Sie wird zum Beispiel in den Eingabeparametern des Expert Advisors? eingestellt.
 
gdtt:
Was ist, wenn der Dateiname programmatisch erzeugt wird? Sie wird zum Beispiel in den Eingabeparametern des Expert Advisors? eingestellt.

In diesem Fall besteht die einzige Möglichkeit darin, sie manuell zu übertragen.

Das Terminal löscht die Agentenverzeichnisse nur, wenn der Agent mehrere Tage lang nicht benutzt wurde. Dies geschieht, um zu vermeiden, dass in ihren Verzeichnissen Müll im Umfang von mehreren Gigabyte zurückbleibt.

 
Renat:

Dann nur manuelle Übertragung.

Das Terminal löscht die Agentenverzeichnisse nur, wenn der Agent mehrere Tage lang nicht benutzt wurde. Damit soll vermieden werden, dass sie in ihren Verzeichnissen mehrere Gigabyte großen Müll hinterlassen.

Geprüft

#property tester_file "wcandleprogn.csv"

Es funktioniert, der Tester holt die Datei von D:\metatrader5\MQL5\Files, danke.

 
gdtt:

Geprüft

Es funktioniert, das Testgerät holt sich die Datei von D:\metatrader5\MQL5\Files, vielen Dank.

Wenn Sie ausschließlich auf lokalen Agenten testen/optimieren, können Sie Ihre Dateien in einen gemeinsamen Ordner aller Client-Terminals schreiben und das Öffnen dieser Dateien entsprechend ändern. Dann brauchen Sie dem Prüfer nichts zu übergeben, und die Dateien können auf der Grundlage der Eingabeparameter durchsucht werden.
 

Nach der Aktualisierung auf Build 350 (28. Oktober 2010) funktionierte das Testgerät nicht mehr.

Protokoll beigefügt.

CPU und Speicher des Laptops:

/- Intel seleron M 1,50 GHz 1014 -/

system - fenster xp proff 32

Ich habe alles in einem anderen Ordner neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht.

 

Ich kann nicht verstehen, warum das Terminal so viel Speicher zuweisen und dies ohne EA, Indikatoren sind Standard,

mit sechs Zeichentabellen, direkt nach dem Laden, Build 350 ?

Screenshot unten.

Dateien:
f50930zx9l.JPG  224 kb
 

An Entwickler. Bitte sagen Sie mir, ob ich richtig verstehe, dass Indikatoren , die von iCustom() oder IndicatorCreate() in MQL5 aufgerufen werden, in ihrem eigenen Thread arbeiten, nicht in einem aufgerufenen Programm-Thread, wie es in MQL4 war. Vielleicht kann man das in der Hilfe nachlesen? Ich kann es einfach nicht finden.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Вызов функции - Документация по MQL5