Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 191

 

Jetzt ist es klar.

Ich bin mir nicht sicher, ob das aktuelle Verzeichnis vorher ersetzt wurde, aber wir werden es auf jeden Fall überprüfen und korrigieren.

 
Renat:

Jetzt ist es klar.

Ich bin mir nicht sicher, ob das aktuelle Verzeichnis vorher ersetzt wurde, aber wir werden es auf jeden Fall überprüfen und korrigieren.


Vor 353 war es so, aber jetzt nicht mehr.
 
Nein, verdammt noch mal! Sagen Sie mir, gibt es ein Glas auf MetaQuotes-Demo oder nicht? Ich habe es nicht aktiv.
 
pronych:
Nein, verdammt noch mal! Sagen Sie mir, gibt es ein Glas auf MetaQuotes-Demo oder nicht? Ich habe keine aktive Version.
Sie brauchen ein Alpari-Konto, es ist vorhanden und aktiv. Oder besser gesagt, sie kann aktiv gemacht werden, wenn Sie wollen...
 
Interesting:
Sie brauchen ein Alpari-Konto, es ist da und es ist aktiv.
Haben Sie zufälligerweise die Serveradresse? Ich bin erschöpft vom Durchsuchen des Forums. Ich habe keine Lust und keine Möglichkeit, das Terminal von Alpari herunterzuladen und zu installieren, um die Adresse zu ermitteln. Ich habe weder den Wunsch noch die Möglichkeit dazu.
 
pronych:
Haben Sie zufälligerweise die Serveradresse? Ich bin erschöpft vom Durchsuchen des Forums. Ich habe keine Lust oder Gelegenheit, das Terminal von alpari herunterzuladen und zu installieren, um die Adresse zu ermitteln. Ich weiß nicht, wie man es benutzt.

Ich habe hier schon einmal etwas geschrieben, ich werde versuchen, es zu finden. Ich habe meinen Beitrag in der gleichen Branche gefunden....

 
Interesting:

Ich habe hier schon einmal geschrieben, ich werde versuchen, es wiederzufinden. Ich habe meinen Beitrag im selben Thread gefunden....

Vielen Dank!)) der Link zum Glas erschien. Schade, dass sie es nicht an Feiertagen ausschenken... ))
 
Renat:

Bitte fügen Sie einen Screenshot des fehlgeschlagenen Terminal-Downloads bei.

Das Web-Installationsprogramm lädt die erforderlichen Module genau wie der Browser herunter. Langsame Geschwindigkeit ist kein Problem für den Web-Installer.

Überprüfen Sie das Verhalten des Virenschutzes - vielleicht mag er etwas nicht.

Versuchte erneut, Terminal auf verschiedenen Wegen herunterzuladen, aber kein Erfolg, Antivirus überhaupt ausgeschaltet! Das Terminal lädt abwechselnd von verschiedenen Zugangspunkten herunter, und jedes Mal, wenn eine andere Downloadgröße erreicht ist, hält es an, wechselt zu einem anderen Zugangspunkt und so weiter, aber manchmal hört es einfach auf, herunterzuladen. Ich denke, dass es wegen der vorübergehenden Unterbrechung der Verbindung für 15-20 Sekunden auf GPRS-Verbindung passiert, es ist eine Besonderheit der Arbeit von GPRS Internet. Wenn ich das MT4-Terminal herunterlade, tue ich das über einen Downloader wie Download Master, der den Download aufrechterhält, und solche Verbindungsunterbrechungen stören das Herunterladen des Terminals nicht.
Dateien:
xksp54.JPG  54 kb
3kdgv52.JPG  40 kb
 
dpm:
Ich habe erneut versucht, das Terminal mit verschiedenen Methoden herunterzuladen, aber ohne Erfolg, und das Antivirenprogramm komplett deaktiviert! Das Terminal lädt abwechselnd von verschiedenen Zugangspunkten herunter, und jedes Mal, wenn es eine andere Downloadgröße erreicht hat, hält es an, wechselt zu einem anderen Zugangspunkt und so weiter, aber manchmal hört es einfach auf herunterzuladen. Ich denke, dass es wegen der vorübergehenden Unterbrechung der Verbindung für 15-20 Sekunden auf GPRS-Verbindung passiert, es ist eine Besonderheit der Arbeit von GPRS Internet. Wenn ich MT4-Terminal herunterladen, tue ich es durch Download Master, die den Download zu halten und solche Pausen nicht mit dem Download des Terminals zu stören.

Ich bestätige diese Tatsache - ich habe bereits darüber geschrieben

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page176/#comment_31361

 
dpm:
Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, das Terminal erneut herunterzuladen, aber ohne Erfolg. Der mobile Computer lädt abwechselnd von verschiedenen Zugangspunkten herunter, und jedes Mal, wenn er eine andere Downloadgröße erreicht hat, hält er an, wechselt zu einem anderen Zugangspunkt und so weiter, aber manchmal hört er einfach auf, herunterzuladen. Ich denke, dass es wegen der vorübergehenden Unterbrechung der Verbindung für 15-20 Sekunden auf GPRS-Verbindung passiert, es ist eine Besonderheit der Arbeit von GPRS Internet. Wenn ich das MT4-Terminal herunterlade, tue ich das über einen Downloader wie Download Master, der den Download aufrechterhält, und solche Verbindungsunterbrechungen stören das Herunterladen des Terminals nicht.
Ich habe früher über GPRS und Satelliteninternet mit ähnlichen Problemen gesurft, ich habe Proxy benutzt, um sie zu beheben - im Explorer müssen Sie die Proxy-Verbindung einstellen, das könnte helfen