Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 185

 
xeon:
das Protokoll des Agenten ist leer.

Sehr seltsam, denn die Zeilen im Protokoll von Core 1 sind Broadcasting-Protokolle des Agenten.

Nach dem Trennen der Verbindung wird die Übertragung gestoppt, aber die Protokolle werden weiterhin erstellt. Ich wollte also sehen, was dort ausgegeben wird.

Wenn es keine Protokolle gibt, sieht es nach einem Absturz des Testers aus. Wir haben mehrere Abstürze des Testers, mit denen wir uns gerade befassen

 
Lizar:

An Entwickler. Bitte sagen Sie mir, ob ich richtig verstehe, dass Indikatoren , die von iCustom() oder IndicatorCreate() in MQL5 aufgerufen werden, in ihrem eigenen Thread arbeiten, nicht in einem aufgerufenen Programm-Thread, wie es in MQL4 war. Vielleicht kann man es in der Hilfe finden? Ich kann es einfach nicht finden.

Richtig. Der Expert Advisor (oder das Skript) läuft in seinem eigenen Thread. Der Indikatorcode wird in einem anderen Thread (dem Datenverarbeitungsthread für das entsprechende Symbol) ausgeführt.
 
stringo:

Sehr seltsam, denn die Zeilen im Protokoll von Core 1 sind Broadcasting-Protokolle des Agenten.

Nach dem "Trennen" wird die Übertragung gestoppt, aber die Protokolle werden trotzdem erstellt. Ich wollte also sehen, was dort ausgegeben wird.

Wenn es keine Protokolle gibt, sieht es so aus, als wäre der Tester abgestürzt. Wir haben mehrere Abstürze des Testers, mit denen wir uns jetzt beschäftigen

es wird eine Protokolldatei geschrieben, aber sie ist leer.

Vielleicht hilft das - angeschlossener externer Agent, getrennter lokaler Agent - Tester funktioniert (im Optimierungsmodus)

 
xeon:

Logdatei geschrieben, aber sie ist leer.

Vielleicht hilft das - angeschlossener externer Agent, getrennter lokaler Agent - Tester funktioniert (im Optimierungsmodus)

Könnten Sie uns bitte den Expert Advisor schicken, bei dem die Blockade auftritt? Oder haben Sie es mit allen Expert Advisors (einschließlich unseres MACD-Musters und gleitenden Durchschnitts)?
 
stringo:
Könnten Sie uns den Expert Advisor schicken, bei dem die Blockade auftritt? Oder haben Sie es mit allen EAs (einschließlich unserer MACD-Sample und Moving Average)?
Nachdem der Tester nicht mehr lief, habe ich ExpertMACD aus der Standardauslieferung verwendet, um ihn zu überprüfen
 
xeon:
Nachdem der Tester nicht mehr lief, habe ich ExpertMACD aus der Standardauslieferung verwendet, um zu testen

Hatte die MACD-Probe also auch den gleichen Effekt? "Verlauf synchronisiert ..." und dann sofort "Verbindung unterbrochen"?

Ist der Einzeltest auf dem lokalen Agenten ebenfalls fehlgeschlagen?

Wo befindet sich der externe Agent? Auf demselben Computer?

 

Ist jemand in der Lage, den Verlauf ordnungsgemäß herunterzuladen? Ich habe es mit Alpari und NordFX ausprobiert.

Das andere Skript ist https://www.mql5.com/ru/docs/series/timeseries_access#synchronized, aber es lädt nichts herunter. Es heißt 2010.11.01 12:12:48 LoadHistory (EURUSD,M1) Erstes Datum 1989.04.07 00:00:00 - 154331 Balken

Die maximalen Balken im Fenster sind unbegrenzt, aber ich habe es mit bestimmten Werten versucht.

Wenn ich ein neues Symbol öffne (bisher ohne Historie), tröpfelt es ein wenig (ein paar Monate) und das war's. Auch beim Testen schwankt etwas. Aber letztendlich testet es normal (М1) in den letzten Monaten und der Rest auf H1.

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Организация доступа к данным
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Организация доступа к данным
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / Организация доступа к данным - Документация по MQL5
 
stringo:

Hatte die MACD-Probe also auch den gleichen Effekt? "Verlauf synchronisiert ..." und dann sofort "Verbindung unterbrochen"?

Ist der Einzeltest auf dem lokalen Agenten ebenfalls fehlgeschlagen?

Wo befindet sich der externe Agent? Auf demselben Computer?

>Ich meine, die MACD-Probe hatte denselben Effekt? "Verlauf synchronisiert ..." und dann sofort "Verbindung getrennt"

Genau, nur Advisors\ExpertMACD.ex5, nicht geprüft, vielleicht ist es ein Analogon von "MACD Sample" :-)

>Hat auch der Einzeltest auf dem lokalen Agenten nicht funktioniert?

Nein, weder Einzelprüfung noch Optimierung funktionieren mit dem lokalen Agenten.

>Wo haben Sie den externen Agenten? Befindet sie sich auf demselben Computer?

Der externe Agent befindet sich auf einem anderen Computer, Win7 x64

 

Ich halte das Konzept, keinen Zugang zur Geschichte zu gewähren, für schief.

Und wenn Sie das Herunterladen des Verlaufs immer noch unkontrolliert lassen wollen (Online-Ratschlag: (funktioniert übrigens auch nicht) öffnen Sie einen monatlichen Zeitrahmen und alles wird heruntergeladen), dann machen Sie wenigstens eine Schaltfläche zum Herunterladen (Synchronisieren) des Verlaufs von so-und-so nach so-und-so.

 
vyv:

Ich halte das Konzept, keinen Zugang zur Geschichte zu gewähren, für schief.

Und wenn Sie das Herunterladen des Verlaufs immer noch unkontrolliert lassen wollen (Online-Ratschlag: (funktioniert übrigens auch nicht) öffnen Sie einen monatlichen Zeitrahmen und alles wird heruntergeladen), dann machen Sie wenigstens eine Schaltfläche zum Herunterladen (Synchronisieren) des Verlaufs von so-und-so nach so-und-so.

Sie haben da etwas verwechselt - alles wird automatisch auf die maximale Tiefe heruntergeladen. Sie brauchen keine Tasten zu drücken.

Beschreiben Sie bitte Ihre Situation im Detail. Versuchen Sie es auf unserem Demo-Server access.metatrader5.com:443