Wünsche für MT5 - Seite 65

 
ADR:
Ich vermisse die eingebauten Warnungen... Ich würde gerne einen Ton hören, wenn Pending Order, Stop Loss und Take Profit ausgelöst werden.
Sie können Dreißig-Pfennig-Schriften in Jobs bestellen. Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der Komplexität des Auftrags.
 
ADR:
Ich vermisse die eingebauten Warnungen... Ich würde gerne einen Ton hören, wenn Pending Order, Stop Loss und Take Profit ausgelöst werden.
Was wissen wir über PlaySound()? Brauchen Sie das wirklich (ich meine - wenn etwas schief geht, können Sie es nicht mehr reparieren)?
 
Ja, ich weiß, was man tun kann)) Es ist auch möglich, ein eigenes Terminal zu bauen. Ich wollte nur die eingebauten Töne für die Ereignisse "Verbinden", "Trennen" usw. haben.
 

Es tut mir leid, es mag unpassend sein, aber ich konnte nicht finden, wo ich es sofort posten sollte.

MQL5 Referenzhandbuch / Grundlagen der Sprache / Syntax / Bezeichner /

Die"Länge der Kennung darf 63 Zeichen nicht überschreiten." sollte korrigiert werden in"Die Länge der ID darf 63 Zeichen nicht überschreiten."Die MQL5-Hilfedatei wurde heute vom Server heruntergeladen.

 
drknn:

Das Urteil"ID darf maximal 63 Zeichen lang sein."Es wäre gut, dies zu korrigieren in"Die ID darf nicht länger als 63 Zeichen sein. "Ich habe heute die MQL5-Hilfedatei vom Server heruntergeladen.

Ich werde mich nicht streiten, hier sind Beispiele:


 

Ich will mich nicht streiten, ich bin nicht gut in Russisch, aber es gibt eindeutig einen Unterschied in der Bedeutung des Satzes.

Wenn Sie das Wort "Symbol" verwenden, hat das eine andere Bedeutung.

"nicht mehr als dreiundsechzig Zeichen" und "nicht mehr als dreiundsechzig Zeichen".

Quantitative oder ordinale Zahl: 63 Flaschen, 63ste Flasche

 
Vigor:

Ich werde mich nicht streiten, ich bin nicht gut in Russisch, aber es gibt eindeutig einen Unterschied in der Bedeutung des Satzes.

Wenn Sie das Wort "Symbol" verwenden, hat das eine andere Bedeutung.

"nicht mehr als dreiundsechzig Zeichen" und "nicht mehr als dreiundsechzig Zeichen".

Quantitative oder ordinale Zahl: 63 Flaschen, 63ste Flasche

Das stimmt. Die Formulierung"Die Länge des Bezeichners darf dreiundsechzig Zeichen nicht überschreiten" ist für einen Programmierer etwas verwirrend. Denn mit der Länge ist die Anzahl der Zeichen gemeint, nicht eine bestimmte Position in der Zeichenkette.

Daher wäre es korrekter zu schreiben: "Die Länge der Kennung darf dreiundsechzig Zeichen (oder dreiundsechzig Zeichen) nicht überschreiten "
.

 
drknn:

Es tut mir leid, es mag unpassend sein, aber ich konnte nicht finden, wo ich es sofort posten sollte.

MQL5-Referenzhandbuch / Sprachgrundlagen / Syntax / Bezeichner/.

Die"Länge der Kennung darf 63 Zeichen nicht überschreiten." sollte korrigiert werden in"Die Länge der ID darf 63 Zeichen nicht überschreiten."Die MQL5-Hilfedatei wurde heute vom Server heruntergeladen.

Korrigiert.
 

Ist es möglich, Set-Dateien aus demselben Ordner zu extrahieren, in dem man sie gespeichert hat? Im Moment merkt sich das Terminal nicht den Ordner, in dem die Set-Datei gespeichert wurde (oder besser gesagt, es tut es, aber nur für das nächste Speichern, nicht für die Extraktion).

 
Rosh:
Berichtigung.
Heißt es nun "Kompilier-Experte" oder "Kompilier-Experte"?