Wünsche für MT5 - Seite 3

 

Ja....

Nur das Echo war seine Antwort(((( Anscheinend sind die Entwickler nicht an diesem Thread interessiert, es muss mehr Spaß machen, mit Programmierern zu kommunizieren...

 
Es ist sehr lästig, ständig erstellte Include-Dateien in Verzeichnisse mit Expert Advisors oder Indikatoren zu ziehen und abzulegen. Ich weiß, dass diese Art von Dateien standardmäßig in Include gespeichert wird, aber es wäre praktisch, wenn man den Speicherort der zukünftigen Datei angeben könnte.
 
Nach der Aktivität der Entwickler in diesem Thread zu urteilen, glaube ich, dass wir dasselbe bekommen werden .... sondern von der Seite.
 
Ich konnte kein Archiv mit Zitaten finden. Das ist nicht gut.
 
vov4ik   :
Ich konnte kein Archiv mit Zitaten finden. Das ist nicht gut.

MT5 benötigt kein Kursarchiv - es ist bereits in das System integriert, eine Minutenhistorie für 10 Jahre ist verfügbar.

 

Guten Tag!

Viele Leute stehen am Wochenende vor diesem Problem: Sie schreiben einen Indikator, einen EA - also eine Anwendung, für die Sie einen Datenstrom zum Testen benötigen. Und der Markt ist geschlossen.

Vielleicht wird dies in der einen oder anderen Form in den Strategietester implementiert werden (Debugging, das ist), aber ich möchte einen Vorschlag machen: machen Sie einen virtuellen Handelsserver innerhalb des MT5. Sie gibt fiktive Zitate an, die entweder aus einer Datei stammen oder mit einem speziellen Algorithmus generiert werden (z. B. legen wir die Spektraleigenschaften fest und los geht's). Dann wird es möglich sein, "live" zu testen, wenn es keine Verbindung zu einem echten Server gibt (nicht jeder hat unbegrenztes/schnelles/qualitatives Internet), und manchmal gibt es überhaupt keins (Zug/Flugzeug), und man will etwas tun.

Danke


PS: Hier habe ich jetzt den Indikator mit mql4 umgeschrieben und er wird wie icustom in den anderen sein. Ich warte auf Montag, um alles live zu überprüfen und gegebenenfalls zu wissen, wo ich später nach Fehlern suchen muss.

 

Einen Versuch ist es wert! :)

Angefangen mit FxCharts und dann MT3 und MT4 ... unter dem Gesichtspunkt der Organisation (Funktionsanalyse) der INFORMATIONSQUELLEN und der FENSTEREIGENSCHAFTEN des TERMINALS

Es fehlte immer die Möglichkeit, das TERMINAL-Fenster in mt4 und folglich die TOOLBOX in mt5 zu KLONIEREN.

D.h. z.B. ein separates Fenster zur Anzeige von NEUEN Themen und ...

In Anbetracht der Tatsache, dass die Funktionalität und Leistung des Terminals zunimmt, ist es wahrscheinlich optimal, die TOOLBOX weiterhin mit Unterfenstern für Informationsflüsse zu beladen, aber die Möglichkeit zu bieten, dieses Objekt des Terminals zu KLONEN.


Trivia: Im Unterfenster TOOLBOX \ News ... Kolumne - Kategorie ... Optimal ergänzt durch Ausblenden/Einblenden-Optionen.

Eine feste Spaltengröße ist nicht sehr praktisch.

 
MetaDriver   :

Ich stimme kategorisch nicht zu. Der Mangel an Daten aufgrund des fehlenden Handels stoppt die Preisveränderungsprozesse in der Realität NICHT, daher werden geometrische Konstruktionen mit einer vollständigen Zeitachse viel korrekter sein. Ich habe früher genauso gedacht wie Sie und dann herausgefunden, dass ich grob falsch lag. Im Allgemeinen bin ich für eine streng einheitliche Zeitachse.



Ich bin auch für eine einheitliche Zeitleiste, wenn es Lücken gibt, sollten sie trotzdem angezeigt werden, auch auf dem Display der Ausgaben, die Werte, die sein sollten, lassen Sie sie sein, was sie sind - NULL. Es ist meine Erfahrung aus T-SQL, wo NULL und IsNull() Funktion im Allgemeinen ich denke, sind unersetzlich Dinge, die ich in anderen Sprachen fehlt. Das Bieten hört übrigens auch am Wochenende nicht auf, und zwar überall auf der Welt. Und es besteht die Hoffnung, die fehlenden Zitate zu bekommen, und das könnte getan werden, allein die Möglichkeit, die Lücken mit Ihren eigenen Daten zu füllen (und die Möglichkeit, bestehende Daten zu korrigieren, würde auch nicht schaden).

Und was hindert die Entwickler daran, eine solche Option einzurichten, um die Lücken als NULL oder nicht anzuzeigen. Diese Werte in Zeitreihen einbeziehen oder nicht. Jeder wird es so einrichten, wie er will.

Das einzige Problem, das bei bestehenden, bereits erstellten Indikatoren auftreten kann, ist, dass sie mit einem NULL-Wert umgehen können müssen. NULL sollte NULL ergeben, wenn es zu einem anderen Wert addiert wird. Das bedeutet, dass die Ersteller von Indikatoren über diese "Option" Bescheid wissen müssen.

Urteilen Sie nicht, ich bin neu in mql4-5, also wenn etwas von dem, was ich geschrieben habe, möglich ist, lassen Sie es mich wissen, ich werde froh sein, es zu wissen.

 
Renat   :

MT5 benötigt kein Kursarchiv - es ist bereits in das System eingebaut, die Minutenhistorie für 10 Jahre ist verfügbar.



Und wenn der Strategietester fertig ist, hoffe ich, dass er ein separates Programm sein wird und nicht mehr so krumm ist wie bisher :) Ich verstehe eigentlich nicht, worin die Schwierigkeit besteht, ein Testgerät zu entwickeln, das realistische Ergebnisse liefert. Ich habe ein Problem mit ihm, der Tester in MT4 öffnet und schließt einige Geschäfte durch den Preis von Brennholz in der Region Tambov, vielleicht durch Bars oder Ticks :) Ich hoffe, dass die Qualität der Modellierung jetzt immer 100% sein wird, ohne zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen :)

Ich habe gerade herausgefunden, den Preis von Holz, mein Fehler, ich habe nicht berücksichtigt, die Ausbreitung, Dank an Freunde, die die Dummies geholfen :) Und ich habe einen Vorschlag, obwohl ich auch hier vielleicht falsch liege, aber warum wird nicht in den Spread-History-Zitaten gespeichert, meiner Meinung nach wäre es logisch, sie zu speichern. Oder machen Sie es mir möglich, Spreads an die Historie anzuhängen und sie bei Tests zu verwenden, das kann einen erheblichen Einfluss auf die Testergebnisse haben!

 
Wissen Sie, wann das Testgerät veröffentlicht wird? Ich denke, dass viele Menschen bereits einen solchen brauchen.