Matstat Ökonometrie Matan - Seite 18

 
Доктор:

In meiner Klinik müssen Scherze sehr vorsichtig gemacht werden )).

Keine Zeit für Scherze, die Läuseuntersuchung der NSP ist im Gange.

 
Доктор:

Viele Leute handeln auf diese Weise )). Sie gehen rein, warten ab und warten, bis der Preis wieder steigt. Manchmal aber auch nicht)).

Sie verwechseln bzw. mischen nur die Größen. Das sollten Sie nicht tun.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Keine Zeit für Witze, die PNB wird auf ihre Lausigkeit geprüft.

Ihr NSP scheißt sogar auf einfache Daten

По вашему мнению, коронавирус - это (возможен выбор нескольких вариантов ответа):
По вашему мнению, коронавирус - это (возможен выбор нескольких вариантов ответа):
  • 2020.03.22
  • www.mql5.com
Необычная эпидемия, Обычная эпидемия, Инструмент внутриполитической борьбы в Китае, Информационный феномен...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Keine Zeit für Witze, die NSP wird auf ihre Lausigkeit getestet.

Ihre Theorie ist richtig, nur Ihre Herangehensweise an den Handel ist inkonsistent.

Vor langer Zeit habe ich Ihnen gesagt, dass fünf Jahre nicht genug Zeit sind, um den Markt zu verstehen. Es hat sich herausgestellt, dass zehn auch für Sie nicht genug sind. Aber das macht nichts.

Der Markt ist ein komplexes Gebilde, in dem man viele Bereiche der Wissenschaft, Politik und Wirtschaft verstehen muss. Man muss hellwach sein wie eine Krähe, um rechtzeitig zu entkommen.

Sie haben Haftbefehle wie Wäsche im Trockner hängen. Es wird keine Angst erwartet.)

 
Andrei Trukhanovich:

Ihre NDP hat sich selbst bei einfachen Daten in die Hose gemacht

Wo genau hat sich die PNB eingeschissen, wenn ich Sie nicht an Ihre Unverschämtheit erinnere?https://www.mql5.com/ru/forum/334618/page14#comment_19247604

По вашему мнению, коронавирус - это (возможен выбор нескольких вариантов ответа):
По вашему мнению, коронавирус - это (возможен выбор нескольких вариантов ответа):
  • 2020.03.22
  • www.mql5.com
Необычная эпидемия, Обычная эпидемия, Инструмент внутриполитической борьбы в Китае, Информационный феномен...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Wo genau hat sich die NDP eingeschissen?

Auf dem Link, den ich angegeben habe, steht, dass die von Ihnen gepriesene PNB bis September 3300000 Fälle vorausgesagt hat, jetzt haben wir Mai und 4,9 Millionen, es ist ein Fiasko.)

 
Uladzimir Izerski:

Ihre Theorie ist richtig, nur Ihre Herangehensweise an den Handel ist inkonsistent.

Vor langer Zeit habe ich Ihnen gesagt, dass fünf Jahre nicht genug Zeit sind, um den Markt zu verstehen. Es hat sich herausgestellt, dass zehn auch für Sie nicht genug sind. Aber das macht nichts.

Der Markt ist ein komplexes Gebilde, in dem man viele Bereiche der Wissenschaft, Politik und Wirtschaft verstehen muss. Man muss wachsam sein wie eine Krähe, um rechtzeitig zu entkommen.

Sie haben Haftbefehle wie Wäsche im Trockner hängen. Es wird keine Angst erwartet.)

Ich handele nun schon seit einiger Zeit. Bestellungen sind normal, kein Grund zur Angst. Marge 183,57, Fonds 3310,77, Baplans 3465,77, Swap-Marge 3177,20, Niveau 1803,51%.
 
Wizard2018:

Und der Markt ist es letztendlich auch (aber pssst... verratet es nicht - großes Geheimnis :)))) Aus meiner Sicht - Marktkurve von periodischen(und nicht so sehr) Sinus ist nicht viel anders, nur +1 zusätzliche Regel in TS, unter Berücksichtigung der Multidimensionalität der Marktschwankungen.

Handelt es sich dabei nicht um Wellen der gleichen statistischen Dimension? Von dem du immer wieder sprichst?)

 
Andrei Trukhanovich:

Auf dem Link, den ich angegeben habe, steht, dass die von Ihnen gelobte PNB bis September 3300000 Fälle vorausgesagt hat, jetzt haben wir Mai und 4,9 Millionen, es ist ein Fiasko.)

Wo haben Sie die Diskrepanz gesehen? 3,3 Mio. waren es im September 2020 und jetzt 4,9 Mio. für Mai 2021. Aufwachen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wo sehen Sie die Diskrepanz? Im September 2020 waren es 3,3 Mio. Euro und jetzt 4,9 Mio. Euro für Mai 2021. Aufwachen.

Dies ist eine Klinik )))