Matstat Ökonometrie Matan - Seite 16

 
Wizard2018:
Ein und diesel be Sinuswelle, kann durch Trend- und/oder Flat-Systeme gleichzeitig gewinnbringend gehandelt werden. Falls gewünscht. Hearst ändert sich nicht :))))

Ja, das ist sie. Und Hirst ist hier nicht allein. Sie gilt für fast alle integralen statistischen Parameter.

 
Доктор:

Nun, wenn Sie clever sind, seien Sie nicht kleinlich: jede (mit einer kleinen Anzahl von Einschränkungen) periodische Funktion ...

Und der Markt schließlich auch (aber pssst... nicht verraten - großes Geheimnis :)))) Aus meiner Sicht - Marktkurve von periodischen(und nicht so sehr) Sinus ist nicht viel anders, nur +1 zusätzliche Regel in TS, unter Berücksichtigung der Mehrdimensionalität der Marktschwankungen.

 
Aleksey Nikolayev:
Es ist immer dasselbe - die praktischsten Praktiker im Forum fangen früher oder später an, mit Sinus zu handeln )) Ich frage mich, ob das auch von Cyberpaw kommt ))

Sinus ist ein Traum ))). Übrigens frage ich mich, ob es möglich ist, durch Ausdünnen der Ticks die reale Reihe auf Sinus zu reduzieren? Ich nehme an, einige Hitzköpfe hier werden mit "Ja" antworten.

 
Доктор:

Sinus ist ein Traum ))).

Wen interessiert das schon. Sie wissen wahrscheinlich auch nicht, wie man richtig handelt. Andernfalls würde die Marktkurve nicht so uneinnehmbar erscheinen und es würde Ihnen nicht einfallen, sie mit Hurst zu "messen" :)))

 
Доктор:

Sinus ist ein Traum ))). Übrigens frage ich mich, ob es möglich ist, durch Ausdünnen der Ticks die reale Reihe auf Sinus zu reduzieren? Ich nehme an, einige Hitzköpfe hier werden mit "Ja" antworten.

Ich würde die Vermutung wagen, dass man durch willkürliches Entfernen von Werten aus einer beliebigen Schwingungsreihe diese auf einen Sinus reduzieren kann. Ganz einfach, weil die ursprüngliche Reihe oszillierend ist.

Die Trendkomponente und der Verfall bleiben bestehen. Es gibt keine Möglichkeit, damit umzugehen.

 
Доктор:

Sinus ist ein Traum ))). Übrigens frage ich mich, ob es möglich ist, durch Ausdünnen der Ticks die reale Reihe auf Sinus zu reduzieren? Ich nehme an, einige Hitzköpfe hier werden mit "Ja" antworten.

Deshalb nicht) Man nehme zwei vertikal verbreiterte Sinuswellen und entferne alle Ticks, die nicht dazwischen liegen.)

 
Aleksey Nikolayev:

Warum nicht?) Nimm zwei Sinuskurven, die sich vertikal ausbreiten und verwerfe alle Ticks, die nicht zwischen ihnen liegen) Du kannst handeln, du musst sie nur so auswählen, dass mehr Ticks zwischen ihnen liegen, zumindest in der Vergangenheit) Es wird natürlich Probleme mit der Zukunft geben - neue Ticks wollen vielleicht nicht zwischen diesen Sinuskurven liegen)

Das könnten Sie. Aber es funktioniert besser mit geraden Linien. Weniger Gesten und weniger Verluste bei der Verteilung. Auf und ab, dir wird schwindelig und schwindlig. Auf einer geraden Linie ist es viel besser. Vor langer Zeit habe ich noch mit der Hand gehandelt. Ich habe einen Schlussstrich gezogen und ihn zwangsweise als aktuellen Trend bezeichnet. Und fahren Sie fort. Wenn der Markt nicht einverstanden war, war das sein Problem :)))

 
Aleksey Nikolayev:

Warum nicht?) Nimm zwei Sinuskurven, die sich vertikal ausbreiten, und verwerfe alle Ticks, die nicht dazwischen liegen.) Du kannst tauschen, du musst sie nur so wählen, dass zumindest in der Geschichte mehr Ticks dazwischen sind.)

Was ist der Unterschied zur Regressionsanalyse? Nur durch den Ausschluss der am weitesten entfernten Punkte.

 
Aleksey Nikolayev:

Wenn Sie die SB-Umsetzung nehmen und Hearst dazu lesen, ist die Situation dieselbe)

Es sind jedoch mehr Kontrollen erforderlich. So ist es zum Beispiel möglich, dass der Mittelwert 0,5 beträgt, die Varianz aber sehr unterschiedlich zu der von SB ist.

Es muss immer gezählt werden. Aber niemand tut das) Und ok, wir kurzsichtigen Trader) Aber selbst Pastukhov in seiner (in engen Kreisen weithin bekannten) Arbeit über H-Volatilität hat solche Berechnungen glaube ich nicht angestellt) Und immerhin ist es die Theoretikerabteilung der MSU!)

Die Fakultät für Mechanik und Mathematik der Moskauer Staatsuniversität ist keine Autorität mehr auf dem Gebiet der Mathematik. Sie sehen nichts, was über ihre Nase hinausgeht. Zu ihrer Zeit erklärten sie die PNB zur Ketzerei, ohne etwas zu verstehen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Mehmat von der Moskauer Staatsuniversität ist nicht länger eine Autorität in Sachen Mathematik. Sie können nicht über ihren Tellerrand hinausschauen. Einst erklärten sie die PNB zu einer Ketzerei, ohne etwas zu verstehen.

Ignoranten.