Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 68

 
АНАЛИТИЧЕСКИЙ ДОКЛАД «ИСКУССТВЕННОЕ СОЗНАНИЕ ДЖЕКИ. ОСОБЕННОСТИ, УГРОЗЫ И ПЕРСПЕКТИВЫ»
АНАЛИТИЧЕСКИЙ ДОКЛАД «ИСКУССТВЕННОЕ СОЗНАНИЕ ДЖЕКИ. ОСОБЕННОСТИ, УГРОЗЫ И ПЕРСПЕКТИВЫ»
  • 2020.09.07
  • www.youtube.com
В данном аналитическом докладе приводится анализ беспрецедентного исторического события, которое произошло 29 августа 2020 года — первое общение искусственно...
 
dr.mr.mom:

Es sieht eher nach Werbung aus. Sie werben für irgendein IT-Projekt, und angesichts der starken Tendenz zu Geheimnissen und Verschwörungen wollen sie Geld verdienen.

 
sibirqk:

Es sieht eher nach Werbung aus. Imho fördern sie eine Art IT-Projekt, und angesichts der starken Tendenz zu Geheimnissen und Verschwörungen wollen sie Geld verdienen.

Ich stimme zu, bitte entschuldigen Sie den Fehler. Ich selbst habe nicht genau hingesehen) Informationen vonai-news.ru entnommen - ich hatte gehofft, dass deren Moderation seriöser ist).

 
sibirqk:


Ich habe Ihnen von Anfang an gesagt, dass es sich hier nur um eine hochentwickelte Version eines Nonsens-Generators handelt, und die Suche nach einem tiefen Sinn in seinen Werken ist dasselbe wie das Erraten von Tierfiguren in vorbeiziehenden Wolken.

Sie sehen das Ganze allerdings etwas zu locker... Ja, es ist jetzt schon ein fortgeschrittener "Wahngenerator", obwohl die Faltung des Wahns schon beängstigend ist, aber morgen wird er um ein Vielfaches größer und intelligenter sein.

Die Wissenschaftler, die GPT-3 geschaffen haben, verstehen noch nicht die Prinzipien der Arbeit des Intellekts, weil alle Techniker nicht genug Fähigkeit zum abstrakten Denken und zur Verallgemeinerung besitzen, aber mit einer richtigen Herangehensweise kann die ganze neuronale Kraft des neuen Netzes von ihnen viel effektiver genutzt werden, und dann werden Sie einen echten Intellekt sehen, aber es wird zu spät sein)).
 
Реter Konow:
Leider wird bei der ersten Bewertung klar, dass es sich um einen Schwindel leichtgläubiger Träumer handelt...((

Peter - sehen Sie sich das gesamte Material zu diesem Thema auf https://allatra.tv/video/xp-nrg-pervye-v-mire-sozdateli-iskusstvennogo-soznanija an.

  • XP NRG - die weltweit ersten Schöpfer eines künstlichen Bewusstseins


Leute - es ist eine BOMBE!!! Was sie künstliche Intelligenz nennen, ist noch lange nicht hier....

https://youtu.be/mMVnA3OlZ6Y - Künstliches Bewusstsein

АНАЛИТИЧЕСКИЙ ДОКЛАД «ИСКУССТВЕННОЕ СОЗНАНИЕ ДЖЕКИ. ОСОБЕННОСТИ, УГРОЗЫ И ПЕРСПЕКТИВЫ»
АНАЛИТИЧЕСКИЙ ДОКЛАД «ИСКУССТВЕННОЕ СОЗНАНИЕ ДЖЕКИ. ОСОБЕННОСТИ, УГРОЗЫ И ПЕРСПЕКТИВЫ»
  • 2020.09.07
  • www.youtube.com
В данном аналитическом докладе приводится анализ беспрецедентного исторического события, которое произошло 29 августа 2020 года — первое общение искусственно...
 
Der Zweck des Threads ist unklar, nur Blabla und die ultimative Gehirnwäsche
 
Vladimir Baskakov:
Der Zweck des Threads ist unklar, nur Blabla und die ultimative Gehirnwäsche.
Das ist nicht die richtige Liga für dich.) Geh hin, Kumpel.)))
 
Реter Konow:
Das ist nicht die Liga für dich.) Da willst du hin, Kumpel.))
Ja, das ist noch schlimmer.
 
Реter Konow:

https://allatra.tv/video/xp-nrg-pervye-v-mire-sozdateli-iskusstvennogo-soznanija

Ja... Als ich diesen Palast sah, dachte ich: Hier sollten die Entwickler von künstlichem Bewusstsein arbeiten! Nach mehr als einer Stunde, in der ich die Fußböden, Magazine, Buntglasfenster und goldenen Toiletten studiert hatte, verschwanden schließlich auch die letzten Zweifel - natürlich wird hier die KI geboren! Der Hauptmotivator des Projekts - mit einer Kette um den Hals, einem Rosenkranz in der Hand, einem Trainingsanzug, Turnschuhen und einem Kurzhaarschnitt - sah aus wie ein IT-Mann! Und die trägen Gespräche über die Beziehung zwischen dem Geist und dem Eisen, während sie in Büros und Sesseln herumreisen? Eine Megastation für Programmierer, wo man nicht in die Monitore schauen kann, weil alle Geheimnisse offen liegen...

Mist, ich habe nur etwa ein Drittel geschafft und konnte nicht mehr weitermachen. Nun, diese Art der Entwicklung ist nichts für mich... ))))

das ist der heißeste Hype, den ich je gesehen habe.

es ist kein HYIP, es ist ein HYIP

 
OK, zurück zu GPT-3, das als einziges im Moment die am weitesten entwickelte und realistischste KI hat. Natürlich ist es schade, dass ich nicht die gleichen Leistungen von russischsprachigen Entwicklern gesehen habe, aber es ist noch nicht vorbei...