Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 61

 
Реter Konow:
Jede kommerzielle Tätigkeit, die das Thema Heilen außerhalb der offiziellen und zugelassenen Medizin ausnutzt, sollte strafrechtlich verfolgt werden. Imho.

Unwissenschaftliche, "hausgemachte" Lehren über die Gesundheit von Geist und Körper ermöglichen es Betrügern, betrügerische Machenschaften auszuhecken, um Geld aus der Menge der Hoffnungssuchenden zu ziehen. Das ist kriminell, aber sehr schlaue Leute wissen, wie man es gut aussehen lassen kann, so dass man es nicht falsch machen kann. Sie bauen ein legitimes Geschäftsmodell darauf auf, die Köpfe mit unverständlichen, pseudophilosophischen Konzepten zu füllen, indem sie "Reinigung", "Aufstieg", "Heilung" und "Weisheit" durch tatsächliche Loslösung von Problemen durch den Rückzug aus der Realität in die "Astralebene" mittels Meditation vorgeben. Im Grunde genommen schlagen sie nicht vor, Probleme zu lösen, sondern ihnen aus dem Weg zu gehen.

......
In den späten 90-er Jahren an der Fakultät für Informatik und Wirtschaft gab es ein Thema in der Liste BIOENERGIEINFORMATIK, wo wir waren Tuning Pendel, lernte die Chakren, Gesetze des Universums und Götter... in den späten 90er Jahren. Ich habe 5 Jahre Schulbildung in meinem Diplom als Bioenergoinformatik-Ingenieur von Gott. :-) Ingenieur in Informationsmesstechnik und Technologie (und zur Zeit der Ausbildung gab es Gruppen und Neigungen in der Medizin (es geht um die Medizin, in der Wissenschaft und in der Wirtschaft).
 
Eine monetarisierte, öffentlich zugängliche "Philosophie", die implizit die Heilung des Geist-Körpers durch Loslösung vom Materiellen (oh, wie praktisch ;)) und den Übergang in einen "anderen Zustand" verspricht und dabei die Begriffe "Energie" missbraucht, die sie nicht "der Stute die Hand reicht" - soll man sich täuschen oder nicht? Wahrscheinlich mehr ja als nein. Aber diese Meinung wird nichts ändern. Also, lass es...))))


 

Tolles Video:

https://m.youtube.com/watch?v=aR5N2Jl8k14&feature=emb_rel_end

Mit Untertiteln ist es einfacher zu sehen.

The incredible inventions of intuitive AI | Maurice Conti
The incredible inventions of intuitive AI | Maurice Conti
  • 2017.02.28
  • www.youtube.com
What do you get when you give a design tool a digital nervous system? Computers that improve our ability to think and imagine, and robotic systems that come ...
 
Maxim Dmitrievsky:

wenn auch nur in einer kranken Fantasie.

Außerdem ist dieses "Wissen" eine Quelle von Geisteskrankheiten, wie alle Religionen.

Dazu gratuliere ich Ihnen und freue mich sehr für Sie.

 
Реter Konow:
Jede kommerzielle Tätigkeit, die das Thema Heilen außerhalb der offiziellen und zugelassenen Medizin ausnutzt, sollte strafrechtlich verfolgt werden. Imho.

Unwissenschaftliche, "hausgemachte" Lehren über die Gesundheit von Geist und Körper ermöglichen es Betrügern, betrügerische Machenschaften zu inszenieren, um Geld aus den Scharen der Hoffnungssuchenden zu ziehen. Das ist kriminell, aber sehr schlaue Leute wissen, wie man es gut aussehen lassen kann, so dass man es nicht falsch machen kann. Sie bauen ein legitimes Geschäftsmodell darauf auf, die Köpfe mit unverständlichen, pseudophilosophischen Konzepten zu füllen, indem sie "Reinigung", "Aufstieg", "Heilung" und "Weisheit" durch tatsächliche Loslösung von Problemen durch den Rückzug aus der Realität in die "Astralebene" mittels Meditation vorgeben. Im Grunde genommen schlagen sie nicht vor, Probleme zu lösen, sondern ihnen aus dem Weg zu gehen.

Das ist der Fall, wenn Sie das Thema überhaupt nicht verstehen.

 
Dmitry Fedoseev:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Sie.

Sie haben auch ein ausgeprägtes Symptom der Verweigerung jeglicher Meinung

Das ist das Zombie-Stadium.
 
Реter Konow:
Jede kommerzielle Tätigkeit, die das Thema Heilen außerhalb der offiziellen und zugelassenen Medizin ausnutzt, sollte strafrechtlich verfolgt werden. Imho.

Unwissenschaftliche, "hausgemachte" Lehren über die Gesundheit von Geist und Körper ermöglichen es Betrügern, betrügerische Machenschaften auszuhecken, um Geld aus der Menge der Hoffnungssuchenden zu ziehen. Das ist kriminell, aber sehr schlaue Leute wissen, wie man es gut aussehen lassen kann, so dass man es nicht falsch machen kann. Sie bauen ein legitimes Geschäftsmodell darauf auf, die Köpfe mit unverständlichen, pseudophilosophischen Konzepten zu füllen, indem sie "Reinigung", "Aufstieg", "Heilung" und "Weisheit" durch tatsächliche Loslösung von Problemen durch den Rückzug aus der Realität in die "Astralebene" mittels Meditation vorgeben. Im Grunde genommen schlagen sie nicht vor, Probleme zu lösen, sondern ihnen aus dem Weg zu gehen.

Es gibt viele Scharlatane verschiedener Couleur, und es gibt Menschen mit unverständlicher Energie.

Ich muss nicht einmal weit gehen. Die Schwester meiner Mutter (meine eigene Tante) und meine Mutter konnten immer Grimassen schneiden. Es handelt sich um eine unbekannte Krankheit (eine rote, juckende Stelle am Körper), die von der modernen Medizin nicht geheilt werden kann und lange Zeit bestehen kann. Manchmal genügten ein oder zwei Beschwörungen, um sie zu beseitigen. Als Kind war es für mich interessant, dies zu beobachten. Die Menschen würden von weit her kommen. Die Hilfe wurde stets uneigennützig geleistet.

Ein anderer Fall betraf direkt meine Krankheit.

Ein Gelenk meiner rechten Hand begann zu schmerzen. Ich konnte keine 5-10 kg heben. Meine Schwiegermutter empfahl mir eine Oma, die sie kannte und die es heilen konnte.

Da ich die therapeutische Kraft des Wortes bereits kannte, stimmte ich zu. Es gab einige Zweifel in einem privaten Fall, aber es war notwendig, um zu versuchen). Wir sind gekommen. Ich zeigte ihr meine Hand. Er sagte, es würde durchgehen.

Die alte Frau kletterte auf den Dachboden des Hauses, zog einen Leinenfaden heraus, drehte ihn, band ihn mir um die Hand und flüsterte. Er sagte, er solle ihn tragen, bis er von selbst abfalle.

Ich habe nicht einmal bemerkt, dass es heruntergefallen ist. Es hat nicht länger als zwei oder drei Tage gedauert. Die Hand tut nicht mehr weh und ist bis heute so gesund wie vor der Krankheit.

Worte und Gedanken sind eine unerforschte, mächtige Energie. Wir ...

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt viele Scharlatane verschiedener Couleur, und es gibt Menschen mit unverständlicher Energie.

Ich muss nicht einmal weit gehen. Die Schwester meiner Mutter (meine eigene Tante) und meine Mutter waren in der Lage, mein Gesicht zu heilen. Es handelt sich um eine unbekannte Krankheit (eine rote, juckende Stelle am Körper), die von der modernen Medizin nicht geheilt werden kann und lange Zeit bestehen kann. Manchmal genügten ein oder zwei Beschwörungen, um sie zu beseitigen. Als Kind war es für mich interessant, dies zu beobachten. Die Menschen würden von weit her kommen. Die Hilfe wurde stets uneigennützig geleistet.

Ein anderer Fall betraf direkt meine Krankheit.

Ein Gelenk meiner rechten Hand begann zu schmerzen. Ich konnte keine 5-10 kg heben. Meine Schwiegermutter empfahl mir eine Oma, die sie kannte und die es heilen konnte.

Da ich die therapeutische Kraft des Wortes bereits kannte, stimmte ich zu. Es gab einige Zweifel in einem privaten Fall, aber es war notwendig, um zu versuchen). Wir sind gekommen. Ich zeigte ihr meine Hand. Er sagte, es würde durchgehen.

Die alte Frau kletterte auf den Dachboden des Hauses, zog einen Leinenfaden heraus, verdrehte ihn, band ihn mir um die Hand und flüsterte. Er sagte, er solle ihn tragen, bis er von selbst abfalle.

Ich habe nicht einmal bemerkt, dass es heruntergefallen ist. Es hat nicht länger als zwei oder drei Tage gedauert. Die Hand tut nicht mehr weh und ist bis heute so gesund wie vor der Krankheit.

Worte und Gedanken sind eine unerforschte, mächtige Energie. Wir ...

Eine Frau kam zu einer Großmutter, die über ständigen Durchfall klagte. Ihre Großmutter riet ihr, weniger Kaffee zu trinken. Und, oh Wunder, der Durchfall verschwand! Ist das nicht ein Wunder?

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie haben auch ein ausgeprägtes Symptom der Verweigerung jeglicher Meinung

Das ist die Zombie-Phase.

Ganz genau!

 
Vor kurzem habe ich auf Wikipedia einen Artikel über den Biorhythmus gelesen, in dem es um die 23, 28 und 33 Tage geht. Und irgendwo am Anfang stand etwas von einer pseudowissenschaftlichen Theorie, die widerlegt wurde. Sagen wir, 23 und 33 sind fest, aber 28 Tage ist der Mondzyklus. Man muss schon ein Baum sein, um das zu ignorieren und zu leugnen. Das ist der Sinn des Kampfes gegen Pseudowissenschaft und Pseudotheorien.