Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 69

 
OLEG NIKISHIN:

Peter - sehen Sie sich das gesamte Material zu diesem Thema auf https://allatra.tv/video/xp-nrg-pervye-v-mire-sozdateli-iskusstvennogo-soznanija an.

  • XP NRG - die weltweit ersten Schöpfer eines künstlichen Bewusstseins


Leute - es ist eine BOMBE!!! Was sie künstliche Intelligenz nennen, ist noch lange nicht hier....

https://youtu.be/mMVnA3OlZ6Y - Künstliches Bewusstsein.

Ein Rückblick auf das Video. Der Typ in dem Video ist ein schlauer Angeber. Die Hälfte des Videos prahlt mit dem Inneren, dann erzählt ermit subtiler Stimme von 4 typischen und 2 antagonistischen Bewusstseinsblöcken. Der Kerl tut so, als ob er alles versteht, die ganze Welt liegt ihm zu Füßen. Alles ist banal und einfach, aber er kann nicht alles erzählen. Er sieht aus wie ein Sektierer, redet viel Blödsinn mit einem kryptischen Blick, was bedeutet, dass irgendwo ein Betrug im Gange ist.

Es ist keine Bombe, es ist Blödsinn, tut mir leid.
 
Aleksei Stepanenko:

Ein Rückblick auf das Video. Der Mann in dem Video ist ein schlauer Angeber. Nach der Hälfte des Videos prahlt er mit dem Inneren und spricht dannmit einschmeichelnder Stimme über die vier typischen und zwei antagonistischen Bewusstseinsblöcke. Der Kerl tut so, als ob er alles versteht, die ganze Welt liegt ihm zu Füßen. Alles ist banal und einfach, aber er kann nicht alles erzählen. Er sieht aus wie ein Sektierer, der mit einem kryptischen Blick viel Blödsinn redet, was bedeutet, dass irgendwo ein Betrug im Gange ist.

Es ist keine Bombe, es ist Blödsinn, tut mir leid.
Ja, dafür gibt es Peteys Zweigstelle.
 
Vladimir Baskakov:
Ja, dafür ist dieser Zweig gedacht, Petya.
Ja, Wowa, wie hast du das erraten?))

Möchten Sie Kontakte knüpfen? Fangen Sie ruhig an. Mein Appetit ist geweckt.))) Komm schon, Wowa.))
 
Реter Konow:
Ja, Wowa, wie hast du das erraten?))

Möchten Sie chatten? Fangen Sie ruhig an. Mein Appetit ist geweckt.))) Komm schon, Wowa.))
Wir haben nicht auf die Bruderschaft getrunken, sei nicht so bettelnd.
 
Vladimir Baskakov:
Wir haben nicht am Tisch der Bruderschaft getrunken, sei nicht so bettelnd.
Nun, nichts für ungut, ich bin nur freundlich :)))
 
Реter Konow:
Nun, seien Sie nicht beleidigt, ich war nur freundlich :)))
Ich habe keine Zeit, mich aufzuregen, ich arbeite, ich habe meine Meinung gesagt, das reicht.
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe keine Zeit, mich aufzuregen, ich arbeite, ich habe meine Meinung geäußert, das reicht.
Wie du meinst, mein Freund))), komm vorbei, wenn du etwas brauchst, du bist immer willkommen. :)))
 
Реter Konow:
Nun, wenn du das sagst, mein Freund))), komm vorbei, wenn du etwas brauchst, du bist immer willkommen. :)))

Und er wurde wütend. Wahrscheinlich ist er morgens spät aufgestanden und hatte keine Zeit, den Auftrag auf sein Signal hin frühzeitig zu schließen, sonst hätte er auf einen Schlag +70% bekommen. Und jetzt...

 
Petros Shatakhtsyan:

Und er wurde wütend. Wahrscheinlich ist er morgens spät aufgestanden und hatte keine Zeit, den Auftrag auf sein Signal hin frühzeitig zu schließen, sonst hätte er auf einen Schlag +70 % erhalten. Und jetzt...

70 macht die Kinder, es werden 500 sein.
 
Petros Shatakhtsyan:

Und er wurde wütend. Wahrscheinlich ist er morgens spät aufgestanden und hatte keine Zeit, den Auftrag auf sein Signal hin frühzeitig zu schließen, sonst hätte er auf einen Schlag +70 % erhalten. Und jetzt...

70 macht die Kinder, es werden 500 sein.