Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 38

 
Igor Makanu:

Die Schlussfolgerungen bleiben Ihnen überlassen, aber imho wird der rechtliche Rahmen unter dem großen Namen der KI gebildet, aber die Ziele sind ganz anders

Wie immer wollten wir es besser machen ))

Aber das Geld wird wirklich zugewiesen

 
Und fragen Sie, wer der Leiter dieses KI-Projekts ist
 
Igor Makanu:

unter Ihrem Link:



Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse, aber imho wird der rechtliche Rahmen unter dem hochtrabenden Namen der KI geschaffen, aber die Aufgaben sind ganz andere

Die e-med-Protokolle sind auf regionaler Ebene, nicht auf Bundesebene)))) übrigens musste ich... Bis jetzt!!! verdammt. Dies hätte bei dem Treffen zwischen Medwedew und dem neuen Verantwortlichen für Zifrumed besprochen werden müssen. 50 Yards sind bereits für Tsifrumed)))) ausgegeben worden.
 
Dmitry Fedoseev:
Und fragen Sie, wer der Leiter dieses KI-Projekts ist

Wer?

Ich habe das gerade gefunden.

Сбербанк объяснил государству, как потратить 120 миллиардов на искусственный интеллект
Сбербанк объяснил государству, как потратить 120 миллиардов на искусственный интеллект
  • 2019.12.18
  • cnews.ru
6655 Сбербанк подготовил федеральный проект «Искусственный интеллект», который должен войти в нацпрограмму «Цифровая экономика». Документ предполагает затраты в размере 120 млрд руб. за период до 2024 г. Наибольшая часть затрат уйдет на поддержку разработчиков и стартапов. Также запланировано финансирование мероприятий в области образования и...
 
Sergey Chalyshev:

Wer?

Ich habe das gerade gefunden.

Es ist durchaus möglich, dass die Sberbank die Mittel verwenden wird, sie hat nicht umsonst einen Supercomputer gebaut.

ZS: Ich will es nicht googeln, aber der Uber-Supercomputer ist einer der leistungsstärksten der Welt (ich glaube, er gehört zu den ersten hundert).

 
Igor Makanu:

Es ist durchaus möglich, dass die Sberbank die Mittel verwenden wird, sie hat nicht umsonst einen Supercomputer gebaut.

SZZ: Ich will es nicht googeln, aber der Uber-Supercomputer ist einer der leistungsstärksten der Welt (ich glaube, er ist unter den Top 100).

Hier geht es um etwas anderes. Milliarden, Forschung, Start-ups... Es geht darum, ihre Wirtschaft und ihr Bildungswesen aufrechtzuerhalten, und KI ist nur ein Vorwand, um Mittel bereitzustellen. Wenn es nicht um KI ginge, würden sie einen anderen Grund finden, das Budget für Technologie-Upgrades und Risikokapitalprojekte zu verwenden. Das ist Regierungspolitik, und die KI läuft hier "nebenher" und bedeutet nicht, dass diese Maßnahmen, abgesehen vom "Füttern" ihrer IT-Industrie, zu einem echten Durchbruch der KI führen werden.
 
Dmitry Fedoseev:
Und fragen Sie, wer der Leiter dieses KI-Projekts ist.
der Leiter der Agentur ist Maksut Shadayev.

keine Daten vorhanden
 

Hallo zusammen!

Bitte helfen Sie mit Ratschlägen in dieser Situation:

Mein autodidaktischer Vater hat ein neues System der Logik geschaffen, das durch mathematische Formeln dargestellt und von der künstlichen Intelligenz zur Gewinnung neuer Erkenntnisse genutzt werden kann.

Zum Beispiel aus zwei Fakten:
1. Manche Katzen haben keine Schwänze
2. Alle Säugetierkatzen
Eine KI mit diesem Logiksystem kann das SAM ableiten:

3. Einige Säugetiere haben keine Schwänze

Mein Vater behauptet, dass die selbständige Ableitung neuen Wissens für die KI der nächste Schritt nach den neuronalen Netzen ist, nur die Kreativität ist der nächste.

Ich würde gerne mit einem Labor/einer Firma zusammenarbeiten, um den neuen Algorithmus in Aktion zu testen und ihn in einen echten Roboter zu implementieren, aber ich selbst bin weit von diesem Gebiet entfernt und möchte nur meinem Vater helfen.

Also, verehrte Experten, bitte beraten Sie mich, wo oder an wen ich mich wenden kann, um den neuen Algorithmus an einem echten Roboter zu testen?

 
syllogism:

Hallo zusammen!

Bitte helfen Sie mit Ratschlägen in dieser Situation:

Mein autodidaktischer Vater hat ein neues System der Logik geschaffen, das durch mathematische Formeln dargestellt und von der künstlichen Intelligenz zur Gewinnung neuer Erkenntnisse genutzt werden kann.

Zum Beispiel aus zwei Fakten:
1. Manche Katzen haben keine Schwänze
2. Alle Säugetierkatzen
Eine KI mit diesem Logiksystem kann das SAM ableiten:

3. Einige Säugetiere haben keine Schwänze

Mein Vater behauptet, dass die selbständige Ableitung neuen Wissens für die KI der nächste Schritt nach den neuronalen Netzen ist, nur die Kreativität ist der nächste.

Ich würde gerne mit einem Labor/einer Firma zusammenarbeiten, um den neuen Algorithmus in Aktion zu testen und ihn in einen echten Roboter zu implementieren, aber ich selbst bin weit von diesem Gebiet entfernt und möchte nur meinem Vater helfen.

Also, verehrte Experten, bitte beraten Sie mich, wo oder an wen ich mich wenden kann, um den neuen Algorithmus an einem echten Roboter zu testen?

Das Labor ist MetaTrader5 mit der Sprache MQL5. Alle notwendigen Werkzeuge sind vorhanden.
Sie können keine erfahrenen Programmierer und Investoren finden, die ihre Zeit und ihr Geld für eine Forschung Ihres Vaters aufwenden.
Ihr Vater (oder Sie) muss also MQL5 beherrschen, um sich und/oder der Welt etwas zu beweisen. Oder zumindest, um einen wirklich praktischen ersten Schritt zu machen, um die gleichen Investoren und erfahrenen Programmierer anzuziehen.
Ihre Worte legen den Schluss nahe, dass Ihr Vater eine sehr oberflächliche Vorstellung von KI hat. Ich wünschte wirklich, ich würde mich irren.
 
syllogism:

Hallo zusammen!

Bitte helfen Sie mit Ratschlägen in dieser Situation:

Mein autodidaktischer Vater hat ein neues System der Logik geschaffen, das durch mathematische Formeln dargestellt und von der künstlichen Intelligenz zur Gewinnung neuer Erkenntnisse genutzt werden kann.

Zum Beispiel aus zwei Fakten:
1. Manche Katzen haben keine Schwänze
2. Alle Säugetierkatzen
Eine KI mit dieser Art von Logiksystem kann das SAGEN:

3. Einige Säugetiere haben keine Schwänze

Mein Vater behauptet, dass die selbständige Ableitung neuen Wissens für die KI der nächste Schritt nach den neuronalen Netzen ist, nur die Kreativität ist der nächste.

Ich würde gerne mit einem Labor/einer Firma zusammenarbeiten, um den neuen Algorithmus in Aktion zu testen und ihn in einen echten Roboter zu implementieren, aber ich selbst bin weit von diesem Gebiet entfernt und möchte nur meinem Vater helfen.

Also, verehrte Experten, bitte teilen Sie mir mit, wo oder an wen man sich wenden kann, um den neuen Algorithmus an einem echten Roboter auszuprobieren?

Tatsächlich war Aristoteles kein Autodidakt)