Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 34

 
Mihail Marchukajtes:
Und vor allem: Ich sage nicht, dass die Intellektualisierung von Maschinen nicht möglich ist. Ich wollte damit sagen, dass die derzeitige Technologie dies nicht zulässt, solange sie die von mir genannten Probleme nicht löst. Es wurden die Chinesen erwähnt, ich weiß, dass sie daran arbeiten. Aber solange Maschinen den Tureign-Test nicht bestehen, sind sie verallgemeinernde Algorithmen, aber sobald sie ihn bestehen, werden sie zu Intellektuellen. Haben Sie Fragen?

Der Younagyrgyn-Test ist sicherlich mutig. Mikhail, Bruder... werde dir selbst klar. Von dieser Option würde ich Ihnen auf der Grundlage der gedruckten

 
Außerdem wird die künstliche Intelligenz keine Lorbeeren ernten. Obwohl ich glaube, dass das ein Vorteil ist... aber dennoch..... wenn wir über den Unterschied sprechen :-)
 
Vitaliy Maznev:

Der Younagyrgyn-Test ist sicherlich mutig. Mikhail, Bruder... erkenne dich selbst. Von dieser Option würde ich Ihnen auf der Grundlage der gedruckten

Leider bin ich mit dieser Art von Test nicht vertraut.... Ich traue mich nicht einmal, danach zu googeln. Ich fürchte, es wird mir nur sagen, dass ich mich verpissen soll :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Auch die künstliche Intelligenz wird keine Lorbeeren ernten. Obwohl ich glaube, dass das ein Vorteil ist... aber trotzdem..... wenn es um den Unterschied geht :-)

Ihre Informationen, Mikhail? Die KI wird sicherlich keine Lorbeeren ernten.

 
Nach den Informationen im Internet zu urteilen, denke ich, dass das Auto intelligent wird, wenn es uns umbringen will. :-) Zu viel Negativität im Allgemeinen und sein Wunsch wird eine natürliche Reaktion des Körpers sein :-) Skynet, du kannst es nicht verkaufen :-))))))
 
Vitaliy Maznev:

Ihre Informationen, Mikhail? Die KI wird sicherlich keine Lorbeeren ernten.

Nun, Sie fragen, was die KI kann und was ich kann. ausschließlich in diesem Zusammenhang :-)
 

Keine künstliche Intelligenz, sondern eine Demonstration eines genetischen Algorithmus. Rennwagen, vielleicht für diejenigen, die sie noch nicht gesehen haben.


 
Aleksei Stepanenko:

Keine künstliche Intelligenz, sondern eine Demonstration eines genetischen Algorithmus. Rennwagen, wer kennt sie nicht.


Ich habe... lustig eigentlich..... Die Tatsache des Lernens liegt auf der Hand. Aber hier geht es um hohe Materie, die übrigens die KI in diesem Stadium nicht verstehen kann :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Und vor allem: Ich sage nicht, dass maschinelle Intelligenz nicht möglich ist. Ich wollte damit sagen, dass die derzeitige Technologie dies nicht zulässt, solange die von mir genannten Probleme nicht gelöst sind. Es gab auch eine Geschichte über die Chinesen, ich weiß, dass sie in dieser Richtung arbeiten. Aber solange Maschinen den Tureign-Test nicht bestehen, sind sie verallgemeinernde Algorithmen, aber sobald sie ihn bestehen, werden sie zu Intellektuellen. Noch Fragen?
Das Bestehen des Turing-Tests hängt weitgehend von den intellektuellen Fähigkeiten des Testers ab, nicht nur von der Maschine). Mit dem einen wird der Prog den Test bestehen, mit dem anderen wird er scheitern.
 
Mihail Marchukajtes:
Aber hier geht es um viel Geld,

Oh, pardon, ich bin gerade erst angekommen, ohne es zu wissen. Ich werde ihn gleich lesen.