Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 62

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt viele Scharlatane verschiedener Couleur, und es gibt Menschen mit unverständlicher Energie.

Ich muss nicht einmal weit gehen. Die Schwester meiner Mutter (meine eigene Tante) und meine Mutter waren in der Lage, mein Gesicht zu heilen. Es handelt sich um eine unbekannte Krankheit (eine rote, juckende Stelle am Körper), die von der modernen Medizin nicht geheilt werden kann und lange Zeit bestehen kann. Manchmal genügten ein oder zwei Beschwörungen, um sie zu beseitigen. Als Kind war es für mich interessant, dies zu beobachten. Die Menschen würden von weit her kommen. Die Hilfe wurde stets uneigennützig geleistet.

Ein anderer Fall betraf direkt meine Krankheit.

Ein Gelenk meiner rechten Hand begann zu schmerzen. Ich konnte keine 5-10 kg heben. Meine Schwiegermutter empfahl mir eine Oma, die sie kannte und die zaubern konnte.

Da ich die therapeutische Kraft des Wortes bereits kannte, stimmte ich zu. Es gab einige Zweifel in einem privaten Fall, aber es war notwendig, um zu versuchen). Wir sind gekommen. Ich zeigte ihr meine Hand. Er sagte, es würde durchgehen.

Die alte Frau kletterte auf den Dachboden des Hauses, zog einen Leinenfaden heraus, verdrehte ihn, band ihn mir um die Hand und flüsterte. Er sagte, er solle ihn tragen, bis er von selbst abfalle.

Ich habe nicht einmal bemerkt, dass es heruntergefallen ist. Es hat nicht länger als zwei oder drei Tage gedauert. Die Hand tut nicht mehr weh und ist bis heute so gesund wie vor der Krankheit.

Worte und Gedanken sind eine unerforschte, mächtige Energie. Wir ...

1. Theoretisch akzeptiere ich die Existenz von unerforschten menschlichen Fähigkeiten.

2. Es ist auch möglich, dass es Bestrebungen gibt, die Existenz eines solchen in einem quecksilbrigen "kyu" "darzustellen".)))

3. Wenn die Tante nicht um Hilfe gebeten hat, gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass sie betrügt.

 
Dmitry Fedoseev:
Vor kurzem habe ich auf Wikipedia einen Artikel über den Biorhythmus gelesen, in dem es um die 23, 28 und 33 Tage geht. Und irgendwo am Anfang stand etwas von einer widerlegten pseudowissenschaftlichen Theorie. Sagen wir, 23 und 33 sind fest, aber 28 Tage ist der Mondzyklus. Man muss schon ein Baum sein, um das zu ignorieren und zu leugnen. Das ist der Sinn des Kampfes gegen Pseudowissenschaft und Pseudotheorien.

wie bemerkst du deine mondzyklen? gibt es auswirkungen auf dein kehlchakra?

 
Maxim Dmitrievsky:

Eine Frau kam zu einer Oma, die über ständigen Durchfall klagte. Sie riet ihr, weniger Kaffee zu trinken. Und wie durch ein Wunder verschwand der Durchfall! Ist das nicht ein Wunder?

Ich werde Ihnen etwas noch Schrecklicheres erzählen.

Ich habe noch nie an Geld gespart. Viele Leute haben sich etwas von mir geliehen und es mir zurückgegeben. Und einige wollten es nicht zurückgeben. Interessant ist, dass vier Menschen, die es nicht zurückgegeben haben, auf tragische Weise in verschiedenen Situationen ums Leben gekommen sind. Das ist ernst und schrecklich. Geben Sie niemals schlechtes Wasser an andere weiter. Es kann tragisch enden. Und Geld ist böse, und du hast es nicht, und du wirst es auch nicht bekommen...

 
Uladzimir Izerski:

Ich werde Ihnen persönlich eine noch schlimmere Sache erzählen.

Ich habe nie am Geld gespart. Viele Leute haben sich etwas von mir geliehen und es dann zurückgegeben. Und einige wollten es nicht zurückgeben. Interessant ist, dass bei denjenigen, die es nicht zurückgegeben haben, vier Menschen in verschiedenen Situationen auf tragische Weise ums Leben gekommen sind. Das ist ernst und schrecklich. Geben Sie niemals schlechtes Wasser an andere weiter. Es kann tragisch enden. Und Geld ist böse für jemanden, der es nicht hat, und das Geld eines anderen auszunutzen...

:DDD Du bist gefährlich

ich leihe mir nichts von dir

 
Реter Konow:
1. Theoretisch akzeptiere ich die Existenz von unerforschten menschlichen Fähigkeiten.

2. Auch kann es Bestrebungen geben, die Existenz eines solchen in einem quecksilbrigen "kyu" "darzustellen").

3. Wenn die Tante nicht um Hilfe gebeten hat, gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass sie betrügt.

Ich habe es ganz ernst gemeint und gesagt, wie es ist.

Diejenigen, die es nicht selbst getestet haben, werden es vielleicht nicht glauben. Ich habe die Tatsache, dass ich sie beobachtet und direkt an mir selbst getestet habe. Es ist teuer, das mit eigenen Augen zu sehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

wie bemerkst du deine mondzyklen? gibt es auswirkungen auf dein kehlchakra?

Was hat das Kehlkopfchakra damit zu tun? Glaubst du, dass nur Trottel Chakren haben und wenn du allen Ernstes über Chakren sprichst, wird ein Trottel auf ein einziges Chakragespräch hereinfallen?

 
Maxim Dmitrievsky:

DDD, du bist gefährlich.

Ich borge mir nichts von Ihnen.

Ich werde dir keine leihen. Du tust mir leid.)

 
Реter Konow:
Jede kommerzielle Tätigkeit, die das Thema Heilen außerhalb der offiziellen und zugelassenen Medizin ausnutzt, sollte strafrechtlich verfolgt werden. Imho.

Das ist richtig. Der Begründer der Bioenergetik, Wilhelm Reich, starb im Gefängnis.

 
Uladzimir Izerski:

Ich meine das, was passiert ist, sehr ernst.

Diejenigen, die es nicht selbst getestet haben, werden es vielleicht nicht glauben. Ich habe die Möglichkeit zu beobachten, was passiert und es direkt an mir selbst zu testen. Es ist teuer, das mit eigenen Augen zu sehen.

Auch ich habe in meinem Leben einige unerklärliche Momente erlebt, aber eine gesunde Skepsis ist immer nützlich, auch in Bezug auf die eigenen Erfahrungen).
 
Dmitry Fedoseev:

Was hat das Kehlkopfchakra damit zu tun? Glaubst du, dass nur Trottel Chakren haben, und wenn du allen Ernstes über Chakren sprichst, wird ein Trottel auf nur einen Vortrag über Chakren hereinfallen?

Ich glaube, du hast etwas im Kopf, auch wenn du ein erwachsener Mann bist.)