Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 35

 
Mihail Marchukajtes:
Nach den Informationen im Internet zu urteilen, denke ich, dass das Auto intelligent wird, wenn es uns umbringen will.

Wie werden Sie feststellen, dass es ein Auto war, das Sie getötet hat, und nicht, wie es die Polizei vermutet? In Ihrer Todesanzeige wird zum Beispiel der Nachname Sternenko stehen. Und mit all dem werden Sie nach Ihrem Tod zum Angeklagten.

 
Aleksei Stepanenko:

Oh, pardon, ich bin gerade erst angekommen, ohne es zu wissen. Ich werde ihn gleich lesen.

Es gibt auch ein Video, das Sie sich besser ansehen sollten...
 
Реter Konow:
Das Bestehen des Turing-Tests hängt stark von der Intelligenz des Testers ab, nicht nur von der der Maschine). Mit dem einen wird er den Test bestehen, mit dem anderen nicht.
Deshalb wird es mit 20 Paaren von Gegnern auf einmal gemacht, wenn ich mich nicht irre....
 
Vitaliy Maznev:

Wie werden Sie feststellen, dass es ein Auto war, das Sie getötet hat, und nicht, wie es die Polizei vermutet? In Ihrer Todesanzeige wird zum Beispiel der Nachname Sternenko stehen. Und mit all dem werden Sie nach Ihrem Tod zum Angeklagten.

Das wäre eine Invasion im großen Stil. Haben Sie Terminator nicht gesehen? Schauen Sie es sich an, ich empfehle es sehr, besonders den zweiten Teil :-)
 

Hier noch einmal für diejenigen, die es verpasst haben. Also schon 29 Treffer und ich bin ganz oben :-)

https://www.youtube.com/watch?v=TlNk3fKkUxo

Обобщающие алгоритмы
Обобщающие алгоритмы
  • www.youtube.com
Обобщающие алгоритмы не имеют ничего общего с интеллектом
 
Du wirst es nicht glauben, aber als ich in diesem Video gefangen war, habe ich mich in der Eile rasiert und meine Lippe versaut, während ich mich auf die Aufnahme vorbereitet habe. Man kann es auf dem Video nicht sehen, aber ich war bereit, jedes Opfer zu bringen :-)
 
Verdammte Scheiße. Ich habe mir gerade eine schöne Tasse eingeschenkt und alle sind weg.... In Ordnung... Ich werde es mir merken. .....) Das war natürlich nur ein Scherz, ich war in der letzten Stunde so witzig... Ich bin selbst eine kleine Lachnummer :-)
 
Mihail Marchukajtes:

Hier noch einmal für diejenigen, die es verpasst haben. Also schon 29 Treffer und ich bin ganz oben :-)

https://www.youtube.com/watch?v=TlNk3fKkUxo

Wenn Sie von KI-Technologie sprechen, meinen Sie sicher neuronale Netze, aber was wäre, wenn wir sie nur für die maschinelle Erkennung und primitives Training (ich meine langwieriges und mühsames Training an großen Datenproben) verwenden und die Intelligenz selbst auf der Grundlage eines anderen Konzepts schaffen?
 
Реter Konow:
Was aber, wenn wir sie nur für die maschinelle Erkennung und das primitive Training (ich meine das lange und mühsame Training an großen Datenproben) verwenden und die Intelligenz selbst auf der Grundlage eines anderen Konzepts schaffen?

Sie haben völlig Recht. Maschinen sind in puncto Genauigkeit, Rechengeschwindigkeit, Speicherkapazität und vielem mehr viel cooler als wir, und ja, bei kleinen Aufgaben sind sie nicht wählerisch (ein Nebeneffekt der Intelligenz), einfach und ihr Einsatz bei kleinen Aufgaben nützt nur dem Menschen. Aber hier ging es um die Intellektualisierung von Maschinen, die akzeptabel ist, aber nicht mit der bestehenden Technologie. Hier, wenn das von den Chinesen geschaffene Material eine massenhafte Verbreitung erfährt, sowie Methoden der Ausbildung ähnlicher körperlicher Strukturen, dann kommen wir zu der Serie "Wild West World" nicht vor.....

Die Show ist übrigens erstklassig. ICH EMPFEHLE!!!!!!

 
Реter Konow:
) Wenn man von KI-Technologie spricht, meint man zwangsläufig neuronale Netze, aber was ist, wenn man sie nur für maschinelle Erkennung und primitives Lernen verwendet (ich meine langes und mühsames Training an riesigen Datenproben) und die Intelligenz selbst auf der Grundlage eines anderen Konzepts schafft?
Und ich danke Ihnen auch für die Rezension. Ich sammle sie gerade ein :-)