Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 29

 
Vitaliy Maznev:

Copyright. Wie gehen Sie damit um? Wie kann man etwas denken, was jemand schon viele Male gedacht hat?

Ich denke, wenn der clevere NS in Richtung des üblichen Overkills an Entdeckungen geht - dann warten wir auf 1000 Potentaten pro Tag (theoretische Potentaten). Obwohl ich immer noch von einem technologischen Ziel spreche, ist diese ganze Forschung nichts anderes als der Weg zur Ziellinie. Und es sieht so aus, als ob der Weg dorthin länger dauern wird, als unsere Ur-Ur-Enkelkinder erleben werden.


Obwohl Entdeckungen von neuen in Ihrem Bereich (Spezialität) mit der Frequenz schneller als Sie Zeit haben, das Wesen der Öffnung zu verwirklichen - es ist ein eigenartiges Ende, und die Übertragung einer Überlegenheit Flagge. Ein Beispiel NS leitet neue Theorien schneller als ein Mann sie verstehen kann

 
Alexandr Andreev:

Ich denke, wenn die cleveren NSs in Richtung des üblichen Overkills an Entdeckungen gehen - dann warten wir auf 1000 Potentaten pro Tag (theoretische Potentaten). Obwohl ich immer noch von einem technologischen Ziel sprach, ist diese ganze Forschung nichts anderes als der Weg zum Ziel. Und es sieht so aus, als ob der Weg dorthin länger dauern wird, als unsere Ur-Ur-Enkelkinder erleben werden.


Obwohl Entdeckungen neu in Ihrem Bereich (Spezialisierung) mit der Frequenz schneller als Sie Zeit haben, um eine Essenz der Öffnung zu realisieren - es ist eine Art der Ziel. Beispiel NS entwickelt neue Theorien schneller, als der Mensch sie begreifen kann

Alexei Stepanenko, können Sie mir eine Idee geben? Ich habe es noch einmal gelesen und verstehe es nicht. Dumm.

 
Alexandr Andreev:

Ich habe jedoch ein Beispiel. Das ist das Internet selbst. Hier wird es etwas Ähnliches geben. Als läge die Macht in einer Hand und gleichzeitig sei alles für alle da. Im Allgemeinen ist es dort nicht so wichtig - es reicht, wenn jemand sie zumindest einmal erstellt hat, und es besteht keine Notwendigkeit für eine zweite. Genauso wenig wie wir ein zweites Internet brauchen.

Das Internet ist ein wachsender Informationstrichter, der die Welt anzieht, um zu seinem Spiegel zu werden, und wenn das geschieht, wird sich die Realität in der digitalen Matrix widerspiegeln, und für die KI wird es Analogien zu unseren Objekten und die Fähigkeit geben, in ihrer Umgebung nach unserer Logik zu navigieren. Und es wird ein anderer Spiegel entstehen - einer, der den menschlichen Geist widerspiegelt.

 
Реter Konow:

und wann dies geschehen wird,

Ich habe nur hervorgehoben, was ich als Tatsache betrachte. Aber wir können sicherlich reden, philosophieren, spekulieren.... Wie lautet also Ihre Prognose, Peter Conow? Was erwarten Sie bei diesem Szenario?

 
Vitaliy Maznev:

Ich habe nur hervorgehoben, was ich als Tatsache betrachte. Aber wir können sicherlich reden, philosophieren, spekulieren.... Wie lautet also Ihre Prognose, Peter Konov? Was ist bei diesem Szenario zu erwarten?

Ich möchte sagen, dass das Aufkommen der KI eine historische und universelle Notwendigkeit ist, die sich nicht vermeiden lässt. Ich verzichte auf detailliertere Vorhersagen.)

 
Реter Konow:

Ich möchte sagen, dass das Aufkommen der KI eine historische und universelle Notwendigkeit ist, die nicht vermieden werden kann. Ich verzichte auf genauere Vorhersagen).

Ich stimme zu, dass dies unausweichlich ist. Aber so etwas gibt es in der Geschichte nicht. Wir leben immer noch in einem freien Markt und einer freien Wirtschaft. Krisen überschatten die Harmonie nur ein wenig

 
Vitaliy Maznev:

Alexei Stepanenko, können Sie mir eine Idee geben? Ich habe es noch einmal gelesen, aber ich verstehe es nicht. Dumm.

Stellen Sie sich zunächst einmal vor, Sie befänden sich im 1. Ja, Sie haben ein bestimmtes Dorf in der Unterordnung und sind standardmäßig unsterblich.

Dennoch, um eine menschliche Entwicklung neu zu erstellen wäre extrem schwierig - Sie haben, um Dinge, die in der Zukunft nicht verwendet werden, zu tun - Aber alle Bewohner werden diese Dinge pohnatsya betrachten. Es wird aber auch Dinge geben, die nie veralten werden - zum Beispiel die Kommunikation selbst. Es ist auch klar, dass man einen Gegenstand herstellen muss, um einen zweiten zu schaffen, der wiederum hilft, den ersten zu verbessern und so weiter. Mit anderen Worten, einen industriellen Metallabbau aus dem Stand in 1 Jahrhundert zu schaffen, geht nicht gut aus.

Nun, was die wissenschaftliche Entwicklung in Bezug auf die Entdeckung - es gibt noch schlimmer als in den technischen Prozess. T.K. Wenn in dieser Branche auch nur ein bisschen Verstand gefragt ist, sind die meisten Entdeckungen nur ein Versuch, das Weggenommene zu erklären. D.h. die Tatsache, dass eine bestimmte chemische Verbindung, nämlich Schießpulver, bei der Zündung eine explosive Reaktion mit der Entwicklung von Gasen großen Volumens zeigt, ist keine Entdeckung, sondern eine Beobachtung.


Kehren wir nun zu unserem Jahrhundert zurück und suchen wir mit der Brute-Force-Methode nach interessanten Beobachtungen (der Begriff "interessant" bezieht sich auf die NS-Behandlung) mit den üblichen Brute-Force-Methoden. Infolgedessen haben wir einen Haufen Entdeckungen gemacht. Dann werden wir durch kompliziertere Berechnungen nach ihren Anwendungen im Leben suchen. Das Komische daran ist, dass wir noch nicht über KI sprechen. Gewöhnlicher NS. Stellen Sie sich nun das Aufkommen der KI und ihre rasante Entwicklung vor. Das Komische ist, dass es für diese KI interessanter sein wird, die Leiter hinaufzuklettern und Dinge zu tun, die uns lächerlich erscheinen werden, wie wir es im 1. Aber auch von den Menschen geht keine Gefahr aus oder so. Übrigens ist nicht einmal eine vollwertige KI zu einer solchen Entwicklung fähig, sondern nur eine Reihe von NS, d.h. auch ohne Persönlichkeitsbewusstsein

 
Alexandr Andreev:


Ein sehr ernsthaftes Argument. Was wissen Sie z. B. über die natürliche menschliche Wahrnehmung?

 
Vitaliy Maznev:

Ein sehr ernsthaftes Argument. Was wissen Sie z. B. über die natürliche menschliche Wahrnehmung?

Es steht nicht im Programm :(

XD

 
Alexandr Andreev:

Es ist nicht im Programm enthalten :(

XD

Viel Erfolg mit Ihrem Programm und den daraus resultierenden Schlussfolgerungen.