Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 25

 
Dmitry Fedoseev:

Es ging nicht darum, sich auf die zu stürzen, die mitkamen.

Im Gegenteil. Sie kamen und munterten diejenigen auf, die da waren.
 
Artyom Trishkin:
Im Gegenteil. Sie kamen und tauchten die, die da waren.

Über diejenigen, die noch nicht dort waren.

 
Artyom Trishkin:
Das Gegenteil ist der Fall. Sie kamen und bezahlten die, die da waren.
Dmitry Fedoseev:

Über diejenigen, die noch nicht dort waren.

Wie man es auch dreht und wendet, es ist dasselbe))))

 

Künstliche Intelligenz nach 2020. Mikhail Burtsev


 
Aleksei Stepanenko:

Künstliche Intelligenz nach 2020. Mikhail Burtsev


Das war's, du gehst mir auf die Nerven. Das ist so ein Blödsinn. Ich werde meine Kamera mitnehmen und bis heute Abend ein Video aufnehmen. Ich werde es veröffentlichen.
 
Искусственный интеллект, нейронные сети и машинное обучение | Блог Mail.Ru Cloud Solutions
Искусственный интеллект, нейронные сети и машинное обучение | Блог Mail.Ru Cloud Solutions
  • 2019.02.22
  • Станислав Макаров
  • mcs.mail.ru
Искусственный интеллект (ИИ) сейчас на волне хайпа и, в отличие от блокчейна, падения интереса к теме пока не наблюдается. Это значит, что нас продолжат бомбардировать удивительными сообщениями из мира ИИ – то вселять надежду на скорое всеобщее благоденствие, то пугать апокалипсисом восстания машин в духе Терминатора. Чем отличается нейросеть...
 
Das Video wurde aufgezeichnet. Die Bearbeitung ist im Gange. Bleiben Sie dran.
 
Mihail Marchukajtes:
Video aufgenommen. Die Bearbeitung ist im Gange. Warten Sie nur.
Na also, das ist doch mal was anderes! Es ist nicht sehr informativ, nur auf zu plappern.


Igor Makanu:

ein guter Artikel zu diesem Thema:

Künstliche Intelligenz, neuronale Netze und maschinelles Lernen im Marketing: Worin besteht der Unterschied?

 

Ich entschuldige mich sofort für die Tonqualität. So sehr ich mich auch bemühte, ich konnte den Lärm nicht unterdrücken.

Und ja, dies ist ausschließlich meine Meinung, mit der Sie vielleicht nicht einverstanden sind, und ich freue mich, Ihre Argumente zu hören.


 
Mikhail, gut gemacht! Beide sind gefühlsmäßig glücklich zu hören und zu sehen, und stimmen im Wesentlichen überein! Bravo!