Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 16

 
Ich rieche Sarkasmus, ich werde euch hier alle auseinandernehmen :-)))))))
 
Vitaliy Maznev:

Ich denke in eine andere Richtung, Alexander. Es ist traurig zu sehen, dass die Menschen von den Staubsaugern übertroffen werden...

Richtet nicht und lasst euch nicht verurteilen.

 
Intelligenz und KI sind erfundene Begriffe, die mit der Realität, die sie beschreiben, fast nichts zu tun haben. Der Begriff sie sind ähnlich. Ähnlichkeit liegt vor, wenn die Korrelation scheinbar gegeben ist, aber in Wirklichkeit nicht. Das ist auch hier so. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Beschreibung von Intelligenz und Gehirnarbeit, ebenso wenig wie zwischen der Beschreibung von KI und Gehirnarbeit.
 
Alexsandr San:

Ich bin sehr dumm für dich... Richtet nicht und lasst euch nicht verurteilen.

Nehmen Sie es nicht persönlich. Ich habe es allgemein gemeint, nicht auf Sie bezogen. Dies ist das zweite Mal, dass Sie eine neutrale Sprache als persönliche Beleidigung auffassen.

 
Alexsandr San:

Urteile nicht, dann wirst du auch nicht verurteilt.

Verdammt, ich bin auch betrunken, ))))) Das ist ein guter Witz.) Gefühle sind in Ordnung, und je tiefer sie sind, desto besser ist die Welt))))

 
Vitaliy Maznev:

Nehmen Sie es nicht persönlich. Ich habe mich prinzipiell allgemein ausgedrückt, nicht auf Sie bezogen. Das ist das zweite Mal, dass Sie eine neutrale Sprache als persönliche Beleidigung auffassen.

Danke für die Klarstellung - ich dachte wirklich, du wärst mir gegenüber negativ eingestellt, sorry!!!

 
Valeriy Yastremskiy:

Scheiße, ich bin auch betrunken))))) Das ist ein guter Witz.) Es fühlt sich gut an, und je tiefer es wird, desto besser ist die Welt))))

Es gibt hier einen Haufen Buhmänner. Aber niemand hat mich jemals gefragt. Das ist es, was so beunruhigend ist.... wenn etwas!!!!!
 
Alexsandr San:

Danke für die Klarstellung - ich dachte wirklich, du wärst mir gegenüber negativ eingestellt, sorry!!!

Nichts dergleichen ist geschehen. Ich habe kein Problem mit Ihnen, ich lese Ihre Vorhersagen und Kommentare im Allgemeinen. Es ist nur so, dass wir in dieser Hinsicht wirklich in verschiedene Richtungen schauen. Wenn Sie also das nächste Mal denken, dass ich Sie anmache, fragen Sie den Staubsauger, ob er Sie auf die Idee gebracht hat. :)

 

Ich werde Sie ein wenig von der Kontroverse ablenken:) In früheren Kommentaren irgendwo in diesem Thread war vom "Boltzmannschen Gehirn" die Rede... Ich habe ein bisschen gelesen und bin auf diesen Vorschlag gestoßen:"Nach dem Satz vom unendlichen Affen wird ein abstrakter Affe, der unendlich oft auf die Tasten der Schreibmaschine schlägt, irgendwann einen bestimmten Text tippen / © Wikipedia/New York Zoological Society".

Ich bin wirklich daran interessiert, so dass ich gerade skizziert ein Skript für die zufällige Eingabe n-te Anzahl von Zeilen mit n-ten Anzahl von Zeichen... Das Ergebnis deutet darauf hin, dass dies eine sehr, sehr unplausible Annahme ist:) Wer denkt darüber nach?

Dateien:
Writer.mq4  6 kb
 
Vitaliy Maznev:

So etwas ist noch nie passiert. Ich habe kein Problem mit Ihnen, ich lese Ihre Vorhersagen und Kommentare im Allgemeinen. Es ist nur so, dass wir in dieser Hinsicht wirklich in verschiedene Richtungen schauen. Wenn Sie also das nächste Mal denken, dass ich Sie herumschubse, fragen Sie den Staubsauger, ob er Ihnen die Idee in den Kopf gesetzt hat. :)

Danke, ..... Es ist schön, mit normalen Menschen zu reden.