Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 15

 

Das Phänomen und seine Beschreibung haben keinen Zusammenhang. Axiom. Die Verbindung erfolgt nur über die Wahrnehmung.

Intelligenz ist ein Wort, das zu verschiedenen Zeiten von verschiedenen Gruppen unterschiedlich interpretiert wurde. Eine Amöbe macht ein Phänomen/Ereignis - ein Wissenschaftler beschreibt es. Ein Mensch kommt zu einem Therapeuten und was er murmelt, bestimmt der Psychiater in seinen Abstufungen als Intelligenz. Software hat Algorithmen, das Gehirn hat physikalisch-chemische Reaktionen. Die Software und der Computer versuchen, das Verhalten des Gehirns mit Hilfe von Algorithmen nachzuvollziehen, die zuvor visuell oder logisch identifiziert wurden (oder die der GA zufällig gefunden hat)_.

Und wir haben noch einen langen Weg vor uns. Aber es gibt Fortschritte. Aber jede Bewegung ist ein eigenes Thema, das für eine Person nicht leicht zugänglich ist)))))) Und es gibt Experten für die Trennung von Bewegungen))))))))))

Um das beurteilen zu können, sollte man die Bewegungen verstehen, von denen es im Prinzip nicht viele gibt - Erkennung, Vorhersage und Wahrscheinlichkeit. Und so sind sie in Tausende von Richtungen und Millionen von Umsetzungen aufgeteilt. Und KI ist nur ein Werbetreiber. Eine Schaufel ist eine Schaufel. Ein Indianer würde verstehen, was eine Schaufel ist. Und was AI ist, so wie Sie es verstehen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Person von der benachbarten Universität es versteht, gering.

Staubsaugerroboter mit KI hat gelernt, sich nach 15 Minuten abzuschalten)))))))

 
Alexsandr San:

Es gibt keinen, sondern nur einen Indikator, auf den Sie das Programm einstellen.

Alexander, Ihnen ist doch klar, dass dies ein reiner Vorschlag ist, oder? Da ich im Allgemeinen manuell handle, ist dieser Vorschlag völlig irrelevant. :)

 
Vitaliy Maznev:

Alexander, Ihnen ist doch klar, dass dies ein reiner Vorschlag ist, oder? Und da ich im Allgemeinen ein manueller Händler bin, ist dieser Vorschlag völlig inkompetent. :)

Staubsaugerroboter mit KI hat gelernt, sich nach 15 Minuten abzuschalten)))))))

Was denken Sie - hat es sich selbst ausgeschaltet oder wurde es von einem Menschen befohlen?

----------------------------------

Ich bestreite nicht, dass es in naher Zukunft Intelligenz geben wird, aber sie muss parallel dazu sein und ein Objekt als Objekt erkennen können.

 
Ich gehe fünf Minuten weg, und schon redest du weiter. In Ordnung, ich lese es.
 
Alexsandr San:

Staubsaugerroboter mit KI hat gelernt, sich nach 15 Minuten abzuschalten)))))))

Glauben Sie, dass es sich selbst ausgeschaltet hat, oder wurde ein menschlicher Befehl gegeben?

Ja, das ist das größte Problem von SkyNet. Wann schaltet man den Staubsaugerroboter aus :-) Soll ich Ihnen einen verkürzten Leckerbissen erzählen????

WIR LEBEN IM ELFTEN JAHRHUNDERT DER ALLGEMEINEN ALGORITHMEN, DIE NICHTS MIT INTELLEKTUALITÄT ZU TUN HABEN!!!!!

Aber es gibt ein ABER, und das sind die CHINESEN. Fragen Sie warum????


Fragen Sie einfach... Ich warte auf.....

 
Alexsandr San:

Staubsaugerroboter mit KI hat gelernt, sich nach 15 Minuten abzuschalten)))))))

Glauben Sie, dass er sich selbst ausgeschaltet hat oder wurde er von einem Menschen dazu aufgefordert?

Wenn der Befehl gegeben wurde, handelt es sich nicht um eine Intelligenz, wenn sie jedoch die Stimmung des Besitzers in Bezug auf die amerikanische und russische Politik berücksichtigt und beschlossen hat, das Zimmer aufgrund der Stimmung des Besitzers unaufgeräumt zu lassen, dann handelt es sich vielleicht um eine KI. )))))))) Aber ich würde nicht sagen, dass es dann künstlich ist)))

 

Das Phänomen und seine Beschreibung haben keinen Zusammenhang. Axiom. Die Verbindung erfolgt nur über die Wahrnehmung.

Offensichtlich vermissen Sie es.

KI ist nur ein Werbetreiber.
 
Alexsandr San:

Staubsaugerroboter mit KI hat gelernt, sich nach 15 Minuten abzuschalten)))))))

Was denken Sie - hat es sich selbst abgeschaltet oder wurde ein menschlicher Befehl gegeben?

Ich denke in eine andere Richtung, Alexander. Es ist traurig zu sehen, dass die Menschen von den Staubsaugern überholt werden...

 
Vitaliy Maznev:

Ich denke in eine andere Richtung, Alexander. Es ist traurig zu sehen, dass die Menschen von den Staubsaugern übertroffen werden...

Ich werde nicht übertroffen. Das ist eigentlich cooler, als wenn ich meinen Boden putze :-)
 
Vitaliy Maznev:

Ich denke in eine andere Richtung, Alexander. Es ist traurig zu sehen, dass die Menschen von den Staubsaugern überholt werden...

Keine Beschimpfungen mehr, nur noch Begründungen oder Fakten, auch wenn diese nicht belegt sind, oder Ideen mit zumindest minimaler Begründung))))) Die Welt wird ein besserer Ort sein))))