Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 49

 
Maxim Dmitrievsky:

Womit sind Sie also nicht einverstanden?

Warum steht das Wort "Persönlichkeit" in Anführungsstrichen?
 
Реter Konow:
Warum steht das Wort "Persönlichkeit" in Anführungsstrichen?

nach den Regeln der russischen Sprache

 
 
Maxim Dmitrievsky:

nach den Regeln der russischen Sprache

Ernsthaft? Sicherlich nicht durch den Kontext?
 
Maxim Dmitrievsky:

Sind Sie dumm?

Oh! Sie haben eine kulturelle Frage gestellt bekommen - warum das Wort "Persönlichkeit" in Anführungszeichen setzen?
 
Fast235:

Max, löschen Sie die Nachrichten nicht.

Ich habe viel hinzugefügt, ich gebe zu, dass ich mich geirrt habe, es tut mir leid.

Auch wenn man die ganze Zeit geschleppt werden muss.
Wie haben sie dich aus deinem Käfig befreit?
 
transcendreamer:
Gorgias war etwas voreilig und zog falsche Schlüsse. Er urteilt über alle anderen nach sich selbst.
 
Vladimir Baskakov:
Wie haben sie dich aus deinem Käfig befreit?

wahrscheinlich Zeichen eines Mannes gegeben, und Sie werden bald dorthin gehen, probieren Sie es aus, ich weiß nicht einmal, wer Sie herausziehen wird), wie beleidigt Sie auch sind

 

https://3dnews.ru/1015293

Ein Durchbruch bahnt sich an. Wenn diese Technologie mit dem gleichen innovativen konzeptionellen Rahmen des Verteidigungsministeriums kombiniert wird, haben wir die nächste Generation der KI.

GlobalFoundries собралась делать аналоговые ИИ-процессоры, которые на порядки эффективнее обычных
GlobalFoundries собралась делать аналоговые ИИ-процессоры, которые на порядки эффективнее обычных
  • 3dnews.ru
Некоторые наши читатели скептически отнеслись к недавней заметке о том, что заводы GlobalFoundries могут стать кузницей терминаторов, а зря. Компания GlobalFoundries снова спешит удивить глубиной интереса к теме искусственного интеллекта и производства кремниевых «мозгов». На этот раз вместе с бельгийскими разработчиками. Совместным...
 
Es ist merkwürdig, dass der Fortschritt bei Quantencomputern ins Stocken geraten ist. Unglaubliche, gottgleiche Ergebnisse wurden versprochen, aber es ist alles ruhig. Es entfaltet augenblicklich alle Kombinationen von Bitkomplexzuständen aufgrund der Quanteneigenschaft der Superposition, aber außer zum Brechen von Chiffren wurde noch keine Verwendung gefunden...

Und die obige Technologie ist interessant, nicht einmal wegen ihrer Geschwindigkeit oder Genauigkeit, sondern weil sie versucht, Speicher und Prozessor zu einer Einheit zu verbinden. Wenn es konzeptionell gelingt, ist ein Durchbruch in der KI sicher, und es spielt keine Rolle, ob das System digital oder analog ist.