Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 95

 
Vasily Belozerov:
Nichts für ungut, aber manchmal führen die falschen Handlungen (in den Augen der Betroffenen) zu den richtigen Ergebnissen. Lobenswerte Beharrlichkeit, vielleicht klappt es ja. In dem Film BLEF gibt es eine Redewendung: Es ist so dumm, dass es funktionieren könnte. Manchmal regiert das Paradox die Welt.
Das sind goldene Worte! Schon ganz am Anfang waren wir verwirrt über Magier und nur ein System...
 
Vasily Belozerov:
Nichts für ungut, manchmal führen falsche Handlungen (nach eigener Meinung) zu richtigen Ergebnissen. Ich lobe die Beharrlichkeit, vielleicht klappt ja etwas. In dem Film BLEF gibt es eine Redewendung: Es ist so dumm, dass es funktionieren könnte. Manchmal regiert das Paradox die Welt.

Das verstehe ich nicht.

Welche "falschen" Handlungen?

Das Ziel der Liga ist es, einen "Pool von Systemen" zu schaffen, die in der Geschichte getestet werden und eine gewisse Geschichte in der Demo haben. Das Ziel dieser Liga - sie erfüllt sich selbst, ich pflege nur ihre Leistung, und verbreite Berichte.

Von welcher Art von "Fehlverhalten" oder "Paradoxien" ist die Rede?

Wenn Sie wollen, dass jedes System auf einem separaten Konto funktioniert, kein Problem, geben Sie mir Ihr Konto, für das Versprechen der öffentlichen Überwachung, stelle ich ein System. Insgesamt gibt es 672 Systeme.

Mir persönlich genügt ein einziges Konto, um den Überblick über alle Systeme zu behalten. Die Aufteilung in drei Kontobereiche wurde nur wegen der Obergrenze von 500 Aufträgen pro Konto vorgenommen. Um Berichte für einzelne Systeme zu erstellen, müssen diese nicht in separate Konten aufgeteilt werden, die Skripte teilen die Geschäfte auf und erstellen separate Berichte.

 
Vladimir Baskakov:
Goldene Worte! Schon ganz am Anfang verwirrt über Magier und nur ein System...

Ich erinnere mich, dass mich jemand als "Plaudertasche" bezeichnete und dann sogar versprach, den Thread zu verlassen...

Und über "verwirrt in den Magiern" - na ja, ich weiß nicht, wie viel einfacher - die gewünschten Magier zu spezifizieren, und dann geben Sie es in das Eingabefeld... Aber aus irgendeinem Grund stellte sich heraus, dass es eine mühsame Aufgabe ist - zuerst fragte ich nach einem nicht existierenden Assistenten, und nachdem ich ihm einen anderen gegeben hatte, war es gaaaanz schwierig, ihn in das Eingabefeld einzugeben ...

Aber ich fürchte, ich hatte nichts damit zu tun...

 
Georgiy Merts:

Ich erinnere mich, dass mich jemand als "Plaudertasche" bezeichnete und dann sogar versprach, den Thread zu verlassen...

Und über "verwirrt in den Magiern" - na ja, ich weiß nicht, wie viel einfacher - die gewünschten Magier zu spezifizieren, und dann geben Sie es in das Eingabefeld... Aber, wirklich, aus irgendeinem Grund stellte sich heraus, eine mühsame Aufgabe zu sein - zuerst wurde angefordert nicht existierenden Magier, und nachdem ich ihm eine andere - es gaaaanz schwer, es in das Eingabefeld eingeben ...

Aber ich fürchte, ich hatte nichts damit zu tun...

Ich sage nur, dass wir es einfach halten müssen, wenn wir Probleme mit der Realität haben werden...
 
Vladimir Baskakov:
Ich sage nur, dass wir die Dinge vereinfachen müssen, wenn wir solche Probleme haben, wenn wir mit der Realität konfrontiert werden...

Verdammt, ihr habt aus dem Nichts eine Fehde gemacht.

Ja, ich habe einen Fehler gemacht, denn ich habe ihn nicht kopiert, sondern von Hand geschrieben, aber ich war nicht vorsichtig - statt "4" habe ich "2" geschrieben... Ich schreibe ihn am Montag neu...

https://www.mql5.com/ru/forum/272032/page89#comment_11317260

Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
  • 2019.03.25
  • www.mql5.com
Всех приветствую. Если кто забыл - Лига Торговых Систем - это набор простых советников, которые постоянно торгуют на демо-счете...
 
Georgiy Merts:

...

Das Ziel der Liga ist es, einen "Pool von Systemen" zu schaffen, die in der Vergangenheit getestet wurden und über eine gewisse Erfahrung mit Demos verfügen. Die Liga erfüllt dieses Ziel recht gut, ich kümmere mich nur um ihre Funktionalität und schreibe Berichte.

...

Wenn Sie wollen, dass jedes System auf einem separaten Konto arbeitet - kein Problem, geben Sie mir Ihre Konten, für das Versprechen der öffentlichen Überwachung - ich biete ein System. Insgesamt gibt es 672 Systeme.


Was ist, wenn Ihre Idee der Liga, George, in Zukunft eine interessante Entwicklung erfährt? Für sich genommen ist es nicht sehr ansprechend, im Gegenteil, aber wenn man es ein wenig verdreht...
 
Реter Konow:

... Für sich genommen ist es nicht sehr attraktiv, im Gegenteil, aber wenn man es ein bisschen dreht...
Unattraktiv, weil sie in eine abschätzige Geringschätzung der Idee eines gut durchdachten TS eingebettet ist.

Nun, was die Verdrehung betrifft, so habe ich mich vielleicht geirrt. Das glaube ich nicht.

Ich habe viel über die Konsolidierung des EA-Handels nachgedacht und bin in eine Algotrading-Sackgasse geraten. Aber was ist diese Sackgasse des Algotradings? - Und das ist das Verschwinden des TS!
ALLES, WAS DIE NOTWENDIGKEIT VON TS BESEITIGT, BESEITIGT DEN ALGOTRADING!
Die Idee der Liga wird also, genau wie die Idee, irgendeine Blackbox im Handel einzusetzen, immer den Sinn des Handels zerstören.
 
Реter Konow:
Es ist nicht ansprechend, weil es in eine abschätzige Missachtung der Idee einer ausgeklügelten TK eingebettet ist.

Nun, was die Verdrehung betrifft, habe ich mich vielleicht geirrt. Das glaube ich nicht.

Ich habe viel über die Konsolidierung des EA-Handels nachgedacht und bin in eine Algotrading-Sackgasse geraten. Aber was ist diese Sackgasse des Algotradings? - Und das ist das Verschwinden des TS!
ALLES, WAS DIE NOTWENDIGKEIT VON TS BESEITIGT, BESEITIGT DEN ALGOTRADING!
Die Idee der Liga wird also, genau wie die Idee, irgendeine Blackbox im Handel einzusetzen, immer den Sinn des Handels zerstören.

Warum sollte sie?

Und wo ist die "Black Box"? Alle TS der Liga sind extrem einfach. Der Grundgedanke war, dass, wenn man alle möglichen Kombinationen von Systemen nimmt, es zwangsläufig immer Systeme geben wird, die derzeit nach oben handeln.

Diese Annahme hat sich meines Erachtens als hervorragend erwiesen.

Und mit dem Einsatz der Liga hat sich die Frage "wie man handelt" geändert. Wenn ich vorher darüber nachgedacht habe, "was ich erfinden muss, damit das System funktioniert", denke ich jetzt darüber nach, "wie ich ein System aus den bereits funktionierenden auswählen kann". Und zum anderen, "wie man sie verbessern kann, um sie rentabler und stabiler zu machen".

Und die "Entwicklung der Idee"... Ich sehe keinen Sinn oder "Raum für Entwicklung". Warum? Ich habe einen "TK-Pool", der meiner Meinung nach ziemlich vollständig ist. Alles, was Sie sich ausdenken können, kommt einem der 24 in der Liga verwendeten TKs irgendwie nahe.

Dementsprechend sollte die gesamte "Entwicklung" auf die Frage der Auswahl und rechtzeitigen Ersetzung des TS ausgerichtet sein.

 
Georgiy Merts:

Warum sollte das so sein?

Und wo ist die Blackbox? Alle TS der Liga sind extrem einfach. Der Hauptgedanke war, dass, wenn wir alle möglichen Kombinationen von Systemen nehmen - dann wird es immer ein System geben, das im Moment auf der Plus-Seite handelt.

Diese Annahme hat sich meines Erachtens als hervorragend erwiesen.

Und mit der Liga hat sich auch die Frage nach dem "Wie" des Handels geändert. Wenn ich früher darüber nachgedacht habe, wie ich das System zum Funktionieren bringe, denke ich jetzt darüber nach, wie ich ein System aus den bereits funktionierenden auswählen kann. Und zum anderen, "wie man sie verbessern kann, um sie rentabler und stabiler zu machen".

Und die "Entwicklung der Idee"... Ich sehe keinen Sinn oder "Raum für Entwicklung". Warum? Ich habe einen "TC-Pool", der meiner Meinung nach ziemlich vollständig ist. Alles, was Ihnen einfällt, kommt einem der 24 TCs, die in der Liga verwendet werden, auf die eine oder andere Weise nahe.

Dementsprechend sollte die gesamte "Entwicklung" auf die Frage der Auswahl und rechtzeitigen Ersetzung des TS ausgerichtet sein.

Guten Tag! Ich entschuldige mich :-) für meine Nachlässigkeit in Bezug auf die Anzahl der Magier...

Es besteht der Wunsch, zwei auf einmal auf eine Demo zu setzen und zu überwachen...

Ist es möglich, den zweiten Promo-Code für den Magier 642952 zu bekommen?

Mit zwei TS auf einmal würde die ganze Dynamik des Handels sichtbar werden!

zuerst auf der Demo...

 
Roman Shiredchenko:

Guten Tag! Entschuldigung :-) für meine Nachlässigkeit in Bezug auf die Magiernummer...

Es besteht der Wunsch, zwei auf einmal auf eine Demo zu setzen und zu überwachen...

Ist es möglich, den zweiten Promo-Code für den Magier 642952 zu bekommen?

Mit zwei TS auf einmal wäre die ganze Dynamik des Handels sichtbar!

zuerst auf der Demo ...

Aus welchem Grund? Auf der gleichen ?

Geben Sie mir das Konto, den Magier - ich schreibe den Code. Das ausführbare Modul ist dasselbe.