Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 92

 
Maxim Romanov:
Bitte senden Sie mir den Link zum PAMM zu. Und ab welchem Datum die ts-Liga dort arbeitet, schreiben Sie.

Ich sage Ihnen, ich bin noch nicht aus der Flaute herausgekommen.

Zweitens habe ich seit mehr als drei Jahren einen PAMM.

Drittens "helfe ich mit den Händen", denn ich brauche unterschiedliche Einstellungen für die normale Arbeit und für die schnellen Nachrichtenbewegungen. Ich verwende TS ZpnTrendSP auf EUR und USD. Ich benutze es seit Anfang Dezember.

 
Georgiy Merts:

Geben Sie mir die Kontonummer. Ich werde die Ex-Datei veröffentlichen.

OK. Ich richte einen separaten ein. Ich gebe die Nummer bekannt.

 
Roman Shiredchenko:

OK. Ich organisiere einen separaten Termin. Ich gebe die Nummer bekannt.

Am nächsten Tag werde ich die ex4-Datei veröffentlichen.

 
Georgiy Merts:

Am nächsten Tag werde ich die ex4-Datei veröffentlichen.

Wie sieht es dort mit dem Format aus?

D.h. ich schreibe auch Berichte (wie oft?) + investiere - Passwort?

 
Roman Shiredchenko:

Wie sieht es dort mit dem Format aus?

D.h. poste ich auch Berichte (wie oft?) + investiere - Passwort?

Ja, wie Sie wünschen.

Ich persönlich halte es für am praktischsten, dieses Konto auf SiteWhichNoName zu überwachen.

 
Georgiy Merts:

Wie auch immer.

Ich persönlich halte es für am praktischsten, dieses Konto auf SiteWhichNoName zu überwachen.

GUT.

 
Georgiy Merts:

Es liegt an Ihnen.

Ich persönlich halte es für am praktischsten, dieses Konto auf SiteWhichNoName zu überwachen.

Bereit für die Überwachung.

Das F4you-Konto ist mit den folgenden Parametern eröffnet:

Anmeldung: 1235173692


Investor: td3fzsp
 
Roman Shiredchenko:

Bereit für die Überwachung.

Das F4you-Konto ist mit den folgenden Parametern eröffnet:

Anmeldung: 1235173692


Investor: td3fzsp.

Ausführbares Modul.

(In der Testversion funktioniert es mit beliebigen Zauberern ohne Regex, in der Demo oder in der Realität nur mit Regex)

Der Prozentsatz des Risikos kann auf Null gesetzt werden - es wird immer mit dem minimalen Lot gearbeitet.

Ich habe keine Ahnung, welche Server bei dieser Maklerfirma stehen, ich konnte sie nicht überprüfen. Wenn es nicht funktioniert - lassen Sie es mich wissen, ich werde den Fehler korrigieren.

Dateien:
EALeague_Free.zip  2141 kb
 
Georgiy Merts:

Ausführbares Modul.

(In der Testversion funktioniert es mit beliebigen Magiern ohne Regex, in der Demo oder in der Realität nur mit Regex)

Der Prozentsatz des Risikos kann auf Null gesetzt werden - es wird immer mit dem Mindestlos gearbeitet.

Wenn meine Nutzung des Forex-Brokerage-Unternehmens eine gute Arbeitsbeziehung zu meinem Brokerage-Unternehmen hat, werde ich versuchen, es als Beispiel zu verwenden und meine Nutzung der Server des Forex-Brokerage-Unternehmens zu bestätigen. Wenn es nicht funktioniert - lassen Sie es mich wissen, ich werde den Fehler korrigieren.

Danke. Wird gemacht...

 
Roman Shiredchenko:

Danke. Ich werde...

Sie können es in jedem Zeitrahmen und für jedes Symbol ausführen. Es werden nur der Zeitrahmen, für den die Magie bestimmt ist, und das Symbol, für das sie bestimmt ist, verwendet. (Dieses Symbol sollte aber in der Marktübersicht zu finden sein).