Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 90

 
Renat Akhtyamov:

Handelt jeder EA sein eigenes Paar?

Das sind völlig unterschiedliche Dinge ;)

wenn wir eine TC-Liga einrichten, sollte sie auf demselben Paar, aber auf verschiedenen Konten stattfinden

Natürlich sind sie das. Wie könnte es anders sein: Jeder TS ist für das Paar optimiert, für das er bestimmt ist. In Magician kodieren die dritte und vierte Ziffer lediglich das Paar, mit dem der TS arbeitet.

Ich sehe keinen Sinn darin, verschiedene Konten zu verwenden. Wenn es keine Beschränkungen gäbe, würde alles über ein einziges Konto laufen. Das einzige Problem ist die Begrenzung der offenen Positionen und schwebenden Aufträge. Jeder TS, der mit Zpn beginnt, tritt mit schwebenden Aufträgen bei Extrema ein. Es mag zwei oder drei Dutzend offene Stellen geben. Wenn man bedenkt, dass es viele solcher Systeme gibt, spielt die Grenze von 500 Positionen pro Konto eine Rolle. Durch die Aufteilung in drei Abteilungen wird dieses Problem sehr gut gelöst. Die meisten TCs arbeiten in der unteren Abteilung, und es gibt oft einen Überschuss an Aufträgen, so dass einige Geschäfte verpasst werden. Aber alle diese TKs arbeiten schon ziemlich schlecht. In der höheren Liga arbeiten wenige TKs, und es kommt nicht zum Limit.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass das Ziel von TS League darin besteht, eine Reihe von einfachen Expert Advisors zu erstellen, die in der Historie getestet werden und auf einem Demokonto für einige Zeit einen guten Handel aufweisen. So konnten wir sie nutzen, um weiter nach profitablen Systemen zu suchen. Dieses Ziel ist schon lange erreicht. Ich aktualisiere die Systeme jeden Tag, und ich merke bereits, dass einige von ihnen in zwei oder drei Wochen neu optimiert werden müssen. Und manche - arbeiten monatelang. Und das gibt der Suche eine Richtung.

Leider ist mein Hauptkonto jetzt wieder in die Knie gegangen. Nicht so viel wie früher, aber alles, was ich im März verdient habe, ist leider weg. Ich bezweifle, dass ich mich bis zum Ende des Frühjahrs aus der Flaute befreien kann. Na ja... Ich komme dann später raus.

 
Georgiy Merts:

Natürlich Ihre eigene. Jeder TS ist für das Paar optimiert, für das er bestimmt ist. In der Magie kodieren die dritte und vierte Ziffer lediglich das Paar, mit dem der TS arbeitet.

Ich sehe keinen Sinn darin, verschiedene Konten zu verwenden. Wenn es keine Beschränkungen gäbe, würde alles über ein einziges Konto laufen. Das einzige Problem ist die Begrenzung der offenen Positionen und schwebenden Aufträge. Jeder TS, der mit Zpn beginnt, tritt mit schwebenden Aufträgen bei Extrema ein. Es mag zwei oder drei Dutzend offene Stellen geben. Wenn man bedenkt, dass es viele solcher Systeme gibt, spielt die Grenze von 500 Positionen pro Konto eine Rolle. Die Aufteilung in drei Abteilungen löst dieses Problem sehr gut. Die meisten TCs arbeiten in der unteren Abteilung, und es gibt oft einen Überschuss an Aufträgen, so dass einige Abschlüsse verpasst werden. Aber alle diese TKs arbeiten schon ziemlich schlecht. In der höheren Liga arbeiten wenige TKs, und es kommt nicht zum Limit.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass das Ziel der TS-Liga darin besteht, eine Reihe von einfachen Expert Advisors zu erstellen, die in der Historie getestet werden und auf einem Demokonto für einige Zeit einen guten Handel aufweisen. So konnten wir sie nutzen, um weiter nach profitablen Systemen zu suchen. Dieses Ziel ist schon lange erreicht. Ich aktualisiere die Systeme jeden Tag, und ich merke bereits, dass einige von ihnen in zwei oder drei Wochen neu optimiert werden müssen. Und manche - arbeiten monatelang. Und das gibt der Suche eine Richtung.

Leider ist mein Hauptkonto wieder in einer Flaute. Nicht so groß wie früher, aber alles, was ich im März verdient habe, ist leider weg. Ich bezweifle, dass ich es schaffe, bis zum Ende des Frühjahrs aus dem Tiefstand herauszukommen. Na ja... dann werde ich später aussteigen.

Es ist ein leeres Unterfangen. Es dauert etwa 200 Jahre, bis etwas dabei herauskommt. Wechseln Sie zum mt5-Tester, Sie sparen Energie, Nerven und Ressourcen. Ich verlasse Ihren Zweig für immer.

 
Vladimir Baskakov:

Es ist ein leeres Unterfangen. Man muss 200 Jahre lang leben, um etwas davon zu haben. Steigen Sie auf den mt5-Tester um, sparen Sie Energie, Nerven und Ressourcen. Ich bin für immer aus deiner Branche raus.

Das verstehe ich nicht.

Ich habe alle TCs im MT5-Tester getestet.

Worauf wartet ihr noch? Ich habe das Ziel der TC League klar formuliert. Es wurde erreicht. Und ich halte die Arbeit nur aufrecht, indem ich "tote" TS aktualisiere. Das war's. Ich bin damit zufrieden, ich sehe die Ergebnisse und ich nutze sie.

Was gibt es sonst noch zu "pushen" - ich verstehe das nicht...

Eine Art obskure Drohung... "Ich verlasse Ihre Filiale"... Man könnte meinen, ich hätte etwas zu verlieren, wenn ich ein Mitglied habe, das mich einmal als "Quasselstrippe" bezeichnet hat, während er selbst - nichts präsentiert hat und versucht, einige undankbare Dinge zu verkaufen - die Filiale verlassen wird ... Wenn Sie wollen - kommen Sie rein, wenn nicht, ist der Eigentümer der Chef ...

 
Georgiy Merts:

Natürlich, Ihre eigene. Jeder TS ist für das Paar optimiert, für das er bestimmt ist. In der Magie kodieren die dritte und vierte Ziffer lediglich das Paar, mit dem der TS arbeitet.

Ich sehe keinen Sinn darin, verschiedene Konten zu verwenden. Wenn es keine Beschränkungen gäbe, würde alles über ein einziges Konto laufen. Das einzige Problem ist die Begrenzung der offenen Positionen und schwebenden Aufträge. Jeder TS, der mit Zpn beginnt, tritt mit schwebenden Aufträgen bei Extrema ein. Es mag zwei oder drei Dutzend offene Stellen geben. Wenn man bedenkt, dass es viele solcher Systeme gibt, spielt die Grenze von 500 Positionen pro Konto eine Rolle. Die Aufteilung in drei Abteilungen löst dieses Problem sehr gut. Die meisten TCs arbeiten in der unteren Abteilung, und es gibt oft einen Überschuss an Aufträgen, so dass einige Abschlüsse verpasst werden. Aber alle diese TKs arbeiten schon ziemlich schlecht. In der höheren Liga arbeiten wenige TKs, und es kommt nicht zum Limit.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass das Ziel der TS-Liga darin besteht, eine Reihe von einfachen Expert Advisors zu erstellen, die in der Historie getestet werden und auf einem Demokonto für einige Zeit einen guten Handel aufweisen. So konnten wir sie nutzen, um weiter nach profitablen Systemen zu suchen. Dieses Ziel ist schon lange erreicht. Ich aktualisiere die Systeme täglich und stelle bereits fest, dass einige von ihnen in zwei oder drei Wochen neu optimiert werden müssen. Und manche - arbeiten monatelang. Und das gibt der Suche eine Richtung.

Leider ist mein Hauptkonto wieder in Schwierigkeiten. Ich bin nicht mehr so stark im Minus wie früher, aber alles, was ich im März verdient habe, ist leider weg. Ich bezweifle, dass ich es schaffe, bis zum Ende des Frühjahrs aus dem Tiefstand herauszukommen. Na ja... Ich komme dann später raus.

Es handelt sich nicht um eine Liga von Handelssystemen, sondern um einen Wettbewerb zwischen Paaren.

der Berater muss für diese Zwecke derselbe sein.

Oder lesen Sie sorgfältig meinen vorherigen Beitrag.

Andernfalls handelt es sich um eine einfache Verwechslung, die dazu führen kann, dass ein guter Berater im Papierkorb landet.

 
Georgiy Merts:

Aktuelle Situation (alle TS arbeiten auf einem Demokonto mit einem konstanten Mindestlot).

Beste 20 TS nach Gleichgewicht:

Eine Übersicht über die fünf besten Unternehmen in Bezug auf das Gleichgewicht:

Die besten 20 für Handelsqualität:

Die besten fünf Charts für den Qualitätshandel:

AUDCAD macht sich gut!

 
Renat Akhtyamov:

es handelt sich nicht um eine Liga von Handelssystemen, sondern um einen Wettbewerb zwischen Paaren

für solche Zwecke sollte der Expert Advisor derselbe sein.

Oder lesen Sie meinen vorherigen Beitrag aufmerksam.

Andernfalls handelt es sich um eine gewöhnliche Verwechslung, die vielleicht dazu führt, dass ein guter EA in der Tonne landet.

Das eine beeinträchtigt also nicht das andere.

Ich habe wiederholt geschrieben, warum die Experten 24 sind. Es gibt zwei Richtungen, drei Arten von Einreisen und vier Arten von Begleitpersonen. Und es gibt 28 Paare. Das heißt, jeder der 24 Expert Advisors funktioniert bei allen Paaren, und ich kann die Ergebnisse vergleichen. Aber warum?

Wie wäre es mit "ein guter EA in der Tonne"? Alle 672 EAs werden ständig überwacht, und die Trades der einzelnen EAs werden ständig verfolgt. Sobald ein "Testschuss" erfolgt, wird das System sofort wieder optimiert. Die besten EAs werden regelmäßig in den Berichten aufgeführt. Wenn der EA gut läuft, kann er nicht übersehen werden.

 
Andrey Dik:

Gut gemacht AUDCAD!

Sie meinen 642952?

Ja, die Qualität von 1,7 ist eine außerordentlich hohe Qualität des Handels, und sie hält sich seit sehr langer Zeit.

Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist das umgekehrte Nachlaufsystem. Das heißt, beim Einstieg setzen wir TP, und mit jedem Balken (Hauptzeitrahmen H4) verschieben wir ihn auf den aktuellen Preis. Der erste falsche Gegentrend wird sich stark auf das Depot auswirken. Es gibt auch SL, aber das TP/SL-Verhältnis ist 1/15! Das heißt, die SL ist rein defensiv, wenn sie ausgeschaltet wird, geht das System sofort zur Neuoptimierung über. Sie sollte nicht ausgeschlagen werden. Und in der Tat ist das Verhalten dieses TS dem Martingal sehr ähnlich. Der einzige Unterschied ist, dass dieser TS das Depot nicht auflädt.

Aber bis jetzt funktioniert es...

 
Georgiy Merts:

Sie meinen 642952?

Ja, die Qualität von 1,7 ist eine außerordentlich hohe Qualität des Handels, und sie hält sich schon seit geraumer Zeit.

Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist das umgekehrte Nachlaufsystem. Das heißt, beim Einstieg setzen wir TP, und mit jedem Balken (Hauptzeitrahmen H4) verschieben wir ihn auf den aktuellen Preis. Der erste falsche Gegentrend wird sich stark auf das Depot auswirken. Es gibt auch SL, aber das TP/SL-Verhältnis ist 1/15! Das heißt, die SL ist rein defensiv, wenn sie ausgeschaltet wird, geht das System sofort zur Neuoptimierung über. Sie sollte nicht ausgeschlagen werden. Und in der Tat ist das Verhalten dieses TS dem Martingal sehr ähnlich. Der einzige Unterschied ist, dass dieser TS das Depot nicht auflädt.

Aber so lange es funktioniert...

Nun, ja, Wunder gibt es nicht.

 

Georgiy Merts:

...

Schließlich, für diejenigen, die sehen wollen, wie die Systeme separat arbeiten - ich bin bereit, jedes von ihnen, im Austausch für ein Versprechen, um es in den Handel auf einem Demo-Konto setzen zu bieten.

...

Wie oft und wo kann ich meine Ergebnisse veröffentlichen?

Was halten Sie von diesem Beitrag von mir?

https://www.mql5.com/ru/forum/272032/page89#comment_11319140

Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
  • 2019.03.25
  • www.mql5.com
Всех приветствую. Если кто забыл - Лига Торговых Систем - это набор простых советников, которые постоянно торгуют на демо-счете...
 
Andrey Dik:

Ja, aber Wunder gibt es nicht.

Es gibt