Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 98

 
Georgiy Merts:

Die aktuelle Situation (alle TS arbeiten auf einem Demokonto mit einem konstanten Mindestlot).

Fehler... Informationen folgen etwas später...

Mir hat die professionelle Herangehensweise an dieses Thema gefallen:

1. Denken Sie sich einen hochkarätigen Namen für das Thema aus, zum Beispiel Liga der Handelssysteme - 4...

2. Ungeachtet aller Kommentare von Gegnern, fahren Sie fort, IHRE LINIE zu BRECHEN ...

3. Stellen Sie JEGLICHE GRAFIKEN auf, die als Fortsetzung Ihres Themas verfügbar sind...

Übrigens, ist JEDEM aufgefallen, dass die Charts am Anfang nicht mehr mit denen am Ende des Threads übereinstimmen, auch nicht bei den Währungsbezeichnungen?


Schlussfolgerungen:

Ein kompetenter Ansatz, um für das Thema zu werben, aber keine HAUPTIDEE im Thema... Aber auf jeden Fall: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 
Serqey Nikitin:

Übrigens, ist JEDEM aufgefallen, dass die Charts am Anfang nicht mehr mit den Charts am Ende des Threads übereinstimmen, auch nicht bei den Währungsbezeichnungen?

Schlussfolgerungen:

Kompetenter Ansatz zur Förderung des Themas, aber das Fehlen der HAUPTIDEE des Themas... Aber auf jeden Fall: Glückwunsch!!!

Schlussfolgerungen: Sie müssen lesen, was ich über das Wesen der Liga geschrieben habe.

Es ist nicht nötig, mich beim Schummeln zu erwischen - allen besonders ungläubigen Thomas' kann ich das Insta-Passwort für alle drei Spielklassen der Liga geben.

Jeder TS wird - sobald er einen "Kontrollschuss" zeigt - sofort zur Überoptimierung geschickt. In den Berichten werden Systeme beschrieben, die im Moment eine gute Qualität des Handels oder eine gute Bilanz aufweisen. Bei einer Neuoptimierung werden oft Parameter, die Teil einer Magie sind, geändert, so dass ein und dasselbe System nach einer Neuoptimierung eine andere Magie haben kann. Ist es da überraschend, dass sich die Systeme im Laufe eines Jahres ändern?

Und siehe da, ich habe heute vergessen, den historischen Zeitraum in die Registerkarte "Historie" einzugeben, so dass nicht alle Geschäfte in den Bericht aufgenommen wurden. Vielleicht gab es solche Fehler schon früher. Ich bringe das jetzt in Ordnung...

 

Das Kochen...

 
Georgiy Merts:

Schlussfolgerungen: Sie sollten lesen, was ich über das Wesen der Liga geschrieben habe.

Ertappen Sie mich nicht beim Schummeln - ich kann alle drei Divisionen der Liga an jeden geben, der sie haben möchte.

Jeder TS wird - sobald er einen "Kontrollschuss" zeigt - sofort zur Überoptimierung geschickt. In den Berichten werden Systeme beschrieben, die im Moment eine gute Qualität des Handels oder eine gute Bilanz aufweisen. Bei einer Neuoptimierung werden oft Parameter, die Teil einer Magie sind, geändert, so dass ein und dasselbe System nach einer Neuoptimierung eine andere Magie haben kann. Warum ist es überraschend, dass sich die Systeme im Laufe eines Jahres ändern?

Ich mochte den Ausdruck "Kontrollschuss"... d.h. ...ein Depot leeren und das nächste öffnen..., dann das letzte Depot leeren und das nächste öffnen...

Bravo! Der ewige Motor des Wissens: wechselnde Paare wie Handschuhe..., wechselnde Strategieparameter auf der Fliege....

Und in der Tat: "Warum ist es überraschend, dass sich die Systeme innerhalb eines Jahres ändern?" .... wenn es kein System in der Analyse gibt, sondern eine Suche nach Variationen, ohne jegliche Logik in der Strategie selbst...?

Schlussfolgerungen: TIPPING eine Münze in der Hoffnung auf Chance und Zufall... Aber immer noch fragen - wann wird dieser Zirkus enden...? und wird diese Aktion erreichen "League of Trading Systems - 15"...?

 
Serqey Nikitin:

1. Ich mag den Ausdruck "Kontrollschuss"..., d.h. ...ein Depot leeren und das nächste öffnen..., dann das letzte Depot leeren und das nächste öffnen...

Bravo! Der ewige Motor des Lernens: wechselnde Paare wie Handschuhe..., wechselnde Strategieparameter auf der Fliege....

2... Und in der Tat: "Was ist so überraschend, dass sich die Systeme in einem Jahr ändern?" .... wenn es kein System in der Analyse gibt, sondern eine Suche nach Variationen, ohne jegliche Logik in der Strategie selbst...?

Schlussfolgerungen: Glück bei der Auslosung, Hoffnung auf Zufall und Zufall... Trotzdem frage ich mich, wann dieser Zirkus enden wird...? Und wird diese Aktion "League Trading Systems - 15" erreichen...?

Ja, nun, was sind Sie verlockend und überbietend und ködern für nichts.... in die falsche Richtung. Der Mann ist beschäftigt mit...

1. Ein anderes Ergebnis als im Trainingszeitraum, z.B. Überschreitung des SL - anschließende Optimierung der Parameter. Wir sprechen hier nicht von einer Entleerung, sondern von einer Überschreitung der zulässigen Absenkung.

2. nicht ändern.

3. Die Auswahl der tatsächlichen TS und der Handel mit ihnen auf dem realen Konto.

--------------

2Georgiy - Ich warte auf die nächsten Ergebnisse.

 
Serqey Nikitin:

Ich mag den Ausdruck "Kontrollschuss"..., das heißt, der Verlust einer Einlage und die Eröffnung der nächsten..., dann der Verlust der letzten Einlage und die Eröffnung der nächsten...

Was ist das für ein Unsinn?

Was für ein Verlust, wenn der beste TS einen "Kontrollschuss" von mehr als 100 $ Gewinn anzeigt?

Sergey, verstehen Sie die Prinzipien der TS-Liga? "Control Shot" ist ein inakzeptables Verhalten des TS. Dies ist entweder ein Drawdown, der das Maximum überschreitet (nur Drawdown, der bei einigen TS nur ein paar Prozent beträgt). Oder eine inakzeptable SL-Warteschlange (in manchen Systemen ist es 1 SL). Oder inakzeptabel lange Wartezeiten für die maximale Aktualisierung (bei einigen Systemen beträgt diese eine Woche). Oder inakzeptabel langes Warten auf das Ergebnis eines Handels (bei einigen Systemen ist es weniger als ein Tag).

Wovon ist die Rede, wenn die Kaution "verloren" ist?

Ich werde die nächsten Berichte posten, ich habe einen Fehler beim Laden großer Zeiträume der Geschichte entdeckt. Als die Historie weniger als ein halbes Jahr betrug, trat der Fehler nicht auf, aber jetzt hat der beste TS mehr als ein halbes Jahr Historie. Berichtigung.... Ich werde die Berichte später veröffentlichen.

 
Serqey Nikitin:

Mir gefiel der professionelle Umgang mit dem Thema:

1. Überlegen Sie sich einen hochkarätigen Namen für das Thema, z. B. Liga der Handelssysteme-4...

2. Ungeachtet aller Kommentare von Gegnern, fahren Sie fort, IHRE LINIE zu BRECHEN...

3. Stellen Sie JEGLICHE GRAFIKEN auf, die als Fortsetzung Ihres Themas verfügbar sind...

Übrigens, ist JEDEM aufgefallen, dass die Charts am Anfang nicht mehr mit denen am Ende des Threads übereinstimmen, auch nicht bei den Währungsbezeichnungen?


Schlussfolgerungen:

Kompetente Herangehensweise an die Förderung des Themas, aber Mangel an HAUPTIDEE im Thema... Aber auf jeden Fall, Gratulation!!!

Sie können auch viel freie Zeit und eine Lebenserwartung von 100 bis 150 Jahren hinzufügen.
 
Vladimir Baskakov:
Sie können auch eine Menge Freizeit und eine Lebenserwartung von 100 bis 150 Jahren hinzufügen.

Die Lebenserwartung ist unabhängig von der TZ, je länger, desto besser, versteht sich.

Aber "viel freie Zeit" - können wir dem hier auf den Grund gehen? Ich verbringe nur noch sehr wenig Zeit mit der Pflege der TC League. Alles ist seit langem automatisiert.

 
Georgiy Merts:

Langlebigkeit - dies hängt nicht von der TK ab, aber je länger, desto besser.

Aber "viel freie Zeit" - können wir dem auf den Grund gehen? Ich verbringe nur noch sehr wenig Zeit mit der Pflege der TC League. Alles ist seit langem automatisiert.

Im mt5-Tester erreicht die Simulationsqualität 100%, außerdem gibt es eine Systemoptimierung. Ich frage nicht, warum Sie nicht alle 600 durchlaufen lassen, sondern informiere Sie nur.
 
Vladimir Baskakov:
Die Simulationsqualität erreicht im mt5-Tester 100%, außerdem gibt es eine Systemoptimierung. Ich frage nicht, warum Sie es nicht für alle 600 verwenden, ich sage Ihnen nur, dass

Wer hat gesagt: "Ich benutze nicht"? Jede TS wird im Zweijahresrhythmus optimiert - ein Jahr zurück, ein Jahr vorwärts. Und sofort eine Vorführung in der entsprechenden Abteilung machen. Dieses Datum wird als "build" angegeben. Wenn TC von einer Abteilung in eine andere übergeht, wird das Erstellungsdatum zum Zeitpunkt des Übergangs aktualisiert.

Jedes TC in dem Bericht hat also einen Testzeitraum von mindestens zwei Jahren vor dem Baudatum und einen Demo-Testzeitraum nach dem Baudatum.

Denken Sie nur daran, wie viele Ressourcen erforderlich sind, um alle Systeme im Strategietester zu überprüfen, und vor allem - wie vergleichen Sie sie? Solange Sie all dies nicht tun, scheint es, als gäbe es nichts zu tun. Das habe ich auch zuerst gedacht. Es stellte sich heraus, dass es viel einfacher ist, 600 TS auf die Demo zu setzen und dann regelmäßige Berichte zu erhalten, als denselben TS im Tester zu verwenden.

Genau aus dem Grund, dass ich nicht "viel freie Zeit" habe, habe ich alle TP auf Demo gestellt. Es ist dasselbe wie beim Testen, aber im Automatikmodus, und es nimmt nicht meine Zeit in Anspruch.