Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 128

 
Vladimir Baskakov:
Nun, eine der Optionen wurde bereits ins Archiv geschickt, für 0 Angebote, wir werden sehen, was als nächstes kommt

Jeden Tag werden fünf bis zehn TCs (neu optimiert) an das Archiv geschickt. Sagen wir heute - acht Stück. Plus - zehn bis zwanzig - gehen von Abteilung zu Abteilung. Sagen wir heute - zwölf Riesen sind umgezogen, wer in eine höhere Liga, wer in eine niedrigere Liga.

Die Liga ist ein ziemlich "lebendiger" Organismus. Die Tatsache, dass es keine besonderen Veränderungen bei den Favoriten gibt, ist nur die Spitze des Eisbergs.

 
Georgiy Merts:

Jeden Tag werden fünf bis zehn TCs (neu optimiert) an das Archiv geschickt. Sagen wir heute - acht Stück. Plus - zehn bis zwanzig - gehen von Abteilung zu Abteilung. Sagen wir heute - zwölf Riesen sind umgezogen, wer in eine höhere Liga, wer in eine niedrigere Liga.

Die Liga ist ein ziemlich "lebendiger" Organismus. Die Tatsache, dass es keine besonderen Veränderungen bei den Favoriten gibt, ist nur die Spitze des Eisbergs.

Ich bezog mich auf das Demokonto von Eduard
 

IMHO!

Teil 1.

Auf der Grundlage meiner Analyse von 34 wöchentlichen Qualitätsberichten - vielen Dank an Georgi für die Bereitstellung der zusammenfassenden Datei - konnte ich die folgenden Muster erkennen:

1. Die stabilsten Paare sind in allen Berichten vertreten: EURCHF (1. Platz) und EURGBP (2. Platz). Die übrigen Paare erscheinen in den TOP und verschwinden dann, d.h. sie sind nicht stabil.

2. Für EURCHF gab es in allen Berichten den TC 543050 EMAFlatSAR, beginnend mit dem Datum seiner Optimierung am 11.08.2018.

3. Die Schlussfolgerung, die Georgiy auf der Grundlage seiner Analyse gezogen hat (siehe #431, Seite 44):FlatSAR-Systeme arbeiten mit 12 Paaren.Als Gewinner erweisen sich Flip-Systeme mit gegenläufigen Kurs en.

4. so kann ich die endgültige Schlussfolgerung ziehen:U-Turn-Systeme mit Einträgen gegen den Trend auf dem EURCHF-Paar.

Ich habe 543050 im Strategietester laufen lassen und bin zu dem Schluss gekommen, dass er nur sehr bedingt als "Pivot" bezeichnet werden kann. Meiner Meinung nach werden 90 % der Positionen durch Breakeven (oder durch einen Trall) geschlossen, nicht aber durch Stop und Pivot.

5. Die Tatsache, dass TC543050 jetzt nicht mehr funktioniert, spricht meiner Meinung nach dafür, dass es an der Zeit ist, ihn neu zu optimieren, ohne auf den Kontrollschuss zu warten. Das System läuft seit fast einem Jahr erfolgreich und ohne jegliche Neukonfiguration. Was an sich schon erstaunlich ist. Da dies jedoch nicht dem allgemeinen Grundsatz der Liga entspricht (alles sollte nach dem Kontrollschuss neu optimiert werden), müssen wir warten, bis es fehlschlägt.

Teil 2.

Eswurde eine Signal Top 10 für die Balanceerstellt. Ich gehe davon aus, dass es in den ersten Monaten mit einem Verlust arbeiten wird, da lange gehandelte TS "erschossen" werden, was zu einem erheblichen Drawdown führt. Aber dann, nach Erreichen eines gewissen Mindestsaldos, muss sich die Situation stabilisieren und in die entgegengesetzte Richtung bewegen.

Nach der aktuellen Situation auf dem Signal: ТС mit 2 Stopps erfolgreich platziert und entfernt schwebende Positionen, und sogar eine Marktposition geöffnet ist. TS mit 0 Endungen schlagen fehl, wenn sie versuchen, eine Pending Order zu platzieren oder eine Marktposition zu eröffnen (ich weiß nicht, welches Prinzip in ihnen implementiert ist). Deshalb sind jetzt nur 5 TPs aus den Top 10 in Arbeit. Wahrscheinlich wird die Liste der Top 10 am Montag aktualisiert.

 
Eduard_D:

IMHO!

Teil 1.

Auf der Grundlage meiner Analyse von 34 wöchentlichen Qualitätsberichten - vielen Dank an Georgi für die Bereitstellung der zusammenfassenden Datei - konnte ich die folgenden Muster erkennen:

1. Die stabilsten Paare sind in allen Berichten vertreten: EURCHF (1. Platz) und EURGBP (2. Platz). Die übrigen Paare erscheinen in den TOP und verschwinden dann, d.h. sie sind nicht stabil.

2. Für EURCHF gab es in allen Berichten TC 543050 EMAFlatSAR, beginnend mit dem Datum seiner Optimierung am 11.08.2018.

3. Die Schlussfolgerung, die Georgiy auf der Grundlage seiner Analyse gezogen hat (siehe #431, Seite 44):FlatSAR-Systeme arbeiten mit 12 Paaren.Als Gewinner erweisen sich Flip-Systeme mit gegenläufigen Kurs en.

4. so kann ich die endgültige Schlussfolgerung ziehen:U-Turn-Systeme mit Einträgen gegen den Trend auf dem EURCHF-Paar.

Ich habe 543050 im Strategietester laufen lassen und bin zu dem Schluss gekommen, dass er nur sehr bedingt als "Pivot" bezeichnet werden kann. Meiner Meinung nach werden 90 % der Positionen durch Breakeven (oder durch einen Trall) geschlossen, nicht aber durch Stop und Pivot.

5. Die Tatsache, dass TC543050 jetzt nicht mehr funktioniert, spricht meiner Meinung nach dafür, dass es an der Zeit ist, ihn neu zu optimieren, ohne auf den Kontrollschuss zu warten. Das System läuft seit fast einem Jahr erfolgreich und ohne jegliche Neukonfiguration. Was an sich schon erstaunlich ist. Da dies jedoch nicht dem allgemeinen Grundsatz der Liga entspricht (alles sollte nach dem Kontrollschuss neu optimiert werden), müssen wir warten, bis es fehlschlägt.

Teil 2.

Eswurde eine Signal Top 10 für die Balanceerstellt. Ich gehe davon aus, dass es in den ersten Monaten mit Verlust laufen wird, da lang gehandelte TS "abgeschossen" werden, was zu einem erheblichen Drawdown führt. Aber dann, nach Erreichen eines gewissen Mindestsaldos, muss sich die Situation stabilisieren und in die entgegengesetzte Richtung bewegen.

Nach der aktuellen Situation auf dem Signal: ТС mit 2 Stopps erfolgreich platziert und entfernt schwebende Positionen, und sogar eine Marktposition geöffnet ist. TS mit 0 Endungen schlagen fehl, wenn sie versuchen, eine Pending Order zu platzieren oder eine Marktposition zu eröffnen (ich weiß nicht, welches Prinzip in ihnen implementiert ist). Deshalb sind jetzt nur 5 TPs aus den Top 10 in Arbeit. Wahrscheinlich wird die Liste der Top 10 am Montag aktualisiert.

Gehen Sie in diesem Jahrhundert zu Real?
 
Vladimir Baskakov:
Werden Sie noch in diesem Jahrhundert zu Real wechseln?

Das ist eine Frage an Roman. Ich glaube, er war derjenige, der die Registrierungscodes für Real gesammelt hat.

 
Eduard_D:

Das ist eine Frage an Roman. Ich glaube, er war derjenige, der die Registrierungscodes für die Reals gesammelt hat.

Ah, ich dachte, Sie wären nur von dem Prozess inspiriert. Wussten Sie, dass das mt5-Terminal ein ziemlich gutes Prüfgerät hat?
 
Vladimir Baskakov:
Oh, ich dachte, Sie wären nur von dem Prozess inspiriert. Wussten Sie, dass das mt5-Terminal ein ziemlich gutes Testgerät hat?

Niemals! Gibt es nicht schon ein mt5, das sogar einen guten Tester enthält? Das wusste ich nicht.

 
Eduard_D:

Niemals! Gibt es nicht schon ein mt5, das sogar einen guten Tester enthält? Das wusste ich nicht!

Ja, stellen Sie sich das vor. So können Sie die besten Systeme der Liga im Tester laufen lassen, ohne viel Zeit zu verschwenden. Und sehen Sie, ob sie in Ruhe einen Fehler machen.
 
Vladimir Baskakov:
Ja, stellen Sie sich das vor. So können Sie die besten Systeme der Liga im Tester laufen lassen, ohne viel Zeit zu verschwenden. Und ihre undichten Stellen in Ruhe betrachten.

Mda.... Schauen Sie sich S.109 Zweigstelle #1084, #1090 an ... und gehen Sie mit Ihrem Pessimismus zurück in den Garten.

 
Eduard_D:

IMHO!

5. Die Tatsache, dass TC543050 jetzt nicht mehr funktioniert, spricht meiner Meinung nach dafür, dass es höchste Zeit ist, ihn neu zu optimieren, ohne auf einen Testschuss zu warten. Das System arbeitet seit fast einem Jahr erfolgreich und ohne Nachjustierung. Was an sich schon erstaunlich ist. Da dies jedoch nicht dem allgemeinen Grundsatz der Liga entspricht (alles sollte nach dem Kontrollschuss neu optimiert werden), müssen wir warten, bis es fehlschlägt.

Teil 2.

Eswurde eine Signal Top 10 für die Balanceerstellt. Ich gehe davon aus, dass es in den ersten Monaten mit Verlust laufen wird, da lang gehandelte TS "weggeblasen" werden, was zu einem erheblichen Drawdown führt. Aber dann, nach Erreichen eines gewissen Mindestsaldos, muss sich die Situation stabilisieren und in die entgegengesetzte Richtung bewegen.

Nach der aktuellen Situation auf dem Signal: ТС mit 2 Stopps erfolgreich platziert und entfernt schwebende Positionen, und sogar eine Marktposition geöffnet ist. TS mit 0 Endungen schlagen fehl, wenn sie versuchen, eine Pending Order zu platzieren oder eine Marktposition zu eröffnen (ich weiß nicht, welches Prinzip in ihnen implementiert ist). Deshalb sind jetzt nur 5 TPs aus den Top 10 in Arbeit. Wahrscheinlich wird die Liste der Top 10 am Montag aktualisiert.

Wenn Sie möchten, kann ich diesen TS neu optimieren. Nach der Neuoptimierung wird er - je nach Ergebnis - sofort an eine der drei Abteilungen geschickt. Um die Qualität des Handels beurteilen zu können, müssen Sie, um in die Spitzengruppe zu gelangen (oder für einen möglichen Übergang in eine höhere oder niedrigere Liga), 10 Berufe erwerben. Das heißt, nach einer Überoptimierung wird das System, auch wenn es der Spitze würdig ist, nicht sofort dort erscheinen, sondern erst nach 10 Trades.