Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 121

 
Alexander_K:

OK, das bin nur ich....

Sucht lieber nach dem Gral, Jungs!!! Mögen Sie belohnt werden.

Und damit Sie nicht falsch liegen, sollten Sie lernen, die Intraday-Volatilität und die Gesamtrendite, die potenzielle und die tatsächliche Rendite zu zählen...
 

George,

bei all dem Spaß über den Stromverbrauch ist meine Frage untergegangen:

Wäre es zeitaufwändig, neue Registrierungscodes hinzuzufügen, wenn sich die TC-Reihe ändert (wenn neue Magier hinzukommen)?

 
Eduard_D:

George,

bei all dem Spaß über den Stromverbrauch ist meine Frage untergegangen:

Wäre es zeitaufwändig, neue Registrierungscodes hinzuzufügen, wenn sich die TC-Reihe ändert (wenn neue Zauberer eintreffen), in der wöchentlichen

Nein, ich habe es gesehen.

Fordern Sie es an - ich werde es veröffentlichen. Die Erzeugung von Regcodes ist ein Skriptlauf.

Ich wiederhole - redcodes sind kostenlos für das Versprechen, ein kostenloses Signal oder Monitoring zu öffnen.

 
Alexander_K:

Das ist alles Blödsinn.

Die Hauptsache ist, Georges' Gral CU in der Liga zu finden und zu Geld zu machen.

Es gibt keine"Gral-CU ". !!!

Der Gral bist du!

Ich wiederhole: Die Aufgabe der Liga besteht darin, die Frage "Was ist zu tun, damit die TS funktioniert?" in die Frage "Wie wählt man die TS, die bereits funktioniert und noch einige Zeit funktionieren wird?

Wie hier zu Recht angemerkt wurde, ist es nicht weniger schwierig. Und zu einem großen Teil "auf gut Glück" berechnet. (Ich möchte Sie daran erinnern, dass ich selbst TCs verwende, die rein intuitiv ausgewählt wurden). Dennoch sind die beiden Fragen sehr unterschiedlich.

 
Georgiy Merts:

Nein, ich habe ihn gesehen.

Fragen Sie danach - ich werde es veröffentlichen. Die Generierung des Regcodes ist ein Skriptlauf.

Ich wiederhole - redcodes sind kostenlos für das Versprechen, ein kostenloses Signal oder Monitoring zu öffnen.

Ja, ein kostenloses Signal.

Die Idee ist die folgende: Top 10 TCs nach Saldo aus dem Wochenbericht. Jede Woche, um diese Regel einzuhalten, d.h. wenn einige TS aus den Top 10 herausfallen, deaktiviere ich sie;

Wenn neue TCs unter den Top 10 sind, müssen für sie Registrierungscodes erstellt werden.

Ergebnis: 60276519.

Magier (die ersten 10 aus dem Bericht Top 10 Balance):

442420

143141

642750

142042

640150

143750

542652

842640

243141

442642

 
Georgiy Merts:

Es gibt keine "Gral-CU"! !!!

Der Gral bist du!

Ich wiederhole: Die Aufgabe der Liga besteht darin, die Frage "Was ist zu tun, damit die TS funktioniert?" in "Wie wähle ich eine TS, die bereits funktioniert und noch einige Zeit funktionieren wird?

Wie hier zu Recht angemerkt wurde, ist es nicht weniger schwierig. Und zu einem großen Teil "auf gut Glück" berechnet. (Ich möchte Sie daran erinnern, dass ich selbst TCs verwende, die rein intuitiv ausgewählt wurden). Dennoch sind die beiden Fragen sehr unterschiedlich.

Gibt es etwas über das Euro-Pfund?
 
Vladimir Baskakov:
Gibt es etwas über das Euro-Pfund?
Wie meinen Sie das? Auf jedem Symbol befinden sich 24 TS. Und das Euro-Pfund ist da keine Ausnahme.
 
Eduard_D:

Ja, ein kostenloses Signal.

Die Idee ist die folgende: Die 10 wichtigsten TK nach Saldo aus dem Wochenbericht. Jede Woche, um diese Regel einzuhalten, d.h. wenn einige TCs aus den Top 10 gefallen sind, werde ich sie deaktivieren;

Wenn neue TCs unter den Top 10 sind, müssen für sie Registrierungscodes erstellt werden.

Ergebnis: 60276519.

Magier (die ersten 10 aus dem Bericht Top 10 Balance):

442420

143141

642750

142042

640150

143750

542652

842640

243141

442642

Das werden sie morgen sein.

 
Georgiy Merts:
Wie meinen Sie das? Auf jedem Symbol befinden sich 24 TS. Und das Euro-Pfund ist da keine Ausnahme.
Wow, 24 Ts! Es sollte kein einziges Paar mehr übrig sein, man sollte alles einen Schritt voraus wissen, wenn man es richtig macht. Aber du bist ein Jahr lang durch die Gegend gestapft.
 
Eduard_D:

220V*4A= Wie viel?

Und dies ist ein Laptop-Netzteil. Und was glauben Sie, wie viel Strom sie verbraucht?

Trauen Sie Ihren Augen nicht, prüfen Sie mit Ihrem Verstand. Ihr Computer-Netzteil hat zu 99,999 % 360 W. Die Marke hat "100" in "200" geändert.

Das Netzteil Ihres Laptops leistet 180 W.

https://www.cpumem.ru/catalog/servery/optsii-dlya-serverov/bloki-pitaniyahttps://fcenter.ru/online/hardarticles/tower/21060http://www.classifieds24.ru/sankt-peterburg/nastolnye-kompiutery/kompiuter-i-monitor-2029226.htmlhttps://4notebook.ru/blok-pitaniya-asus-adp-180mb-f

Anhand der PSU-Kennzeichnungen in den Links können Sie 100%ig sicher sein, dass Ihr Computer-Netzteil ~360w ist.