Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 127

 
Georgiy Merts:

Nun, sehr seltsam. Der Fehlercode WR_TOO_MANY_TPC_AND_ORDERS = -51 funktioniert bei allen Magiern gleich... Und wenn ein TC ohne Probleme funktioniert, sollten die anderen auch problemlos funktionieren.

Sowohl bei schwebenden Aufträgen als auch bei Marktpositionen ist der Magier immer dabei. Das hat nichts mit Kommentaren zu tun. Die Magie erscheint in einem Pop-up-Fenster, wenn Sie mit der Maus über die Bestellung fahren.

Zurzeit sind noch 6 "Negriten" in Arbeit.

Wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

 
Wie willst du im wirklichen Leben Handel treiben, wenn du länger als einen Monat nichts über Zauberer herausfinden kannst?
 
Vladimir Baskakov:
Wie willst du im wirklichen Leben Handel treiben, wenn du über einen Monat lang nicht aus den Zaubern schlau wirst?

Auf in den Garten!

https://www.youtube.com/watch?v=ix1YNPgWjKk

 
Vladimir Baskakov:
Wie willst du im wirklichen Leben Handel treiben, wenn du über einen Monat lang keine Magier erkennen kannst?
Werden Sie nicht müde, hier Unsinn zu reden?
 
Roman Shiredchenko:
Sind Sie es nicht leid, hier Unsinn zu reden?
Blödsinn ist Ihre Sache, denken Sie nur an den berühmten Boogaloo. Ich stelle konkrete Fragen zu diesem Thema, keine Antworten.
 
Vladimir Baskakov:
Blödsinn ist Ihr Part, denken Sie nur an den berühmten Boogaga. Ich stelle konkrete Fragen zu diesem Thema, keine Antworten.

Was hat das mit dem Boogaloo zu tun? Du spamst wirklich in einer Branche, mit deinem Unsinn, langsam auf die volle, ist es dir nicht klar und es ist alles, was Sie in vollem Ernst und fragen und fragen?

 
Vladimir Baskakov:
Blödsinn, das ist dein Part, erinnere dich einfach an den berühmten Boogaga. Ich stelle konkrete Fragen zu diesem Thema, keine Antworten

Es ist eine Schande, dass die Forumsfunktionalität es nicht erlaubt, die Beiträge von Benutzern zu ignorieren, damit man nicht von ihren Kotz-Posts abgelenkt wird...

Welche Antworten möchten Sie auf Ihre konkreten Fragen erhalten?

Haben Sie die letzten Beiträge (vor ein paar Seiten) gelesen? Dort wird in Echtzeit diskutiert, und alles ist geklärt - der Autor erklärt alles und gibt ALLE Antworten auf ALLE Fragen der Teilnehmer,

wenn Sie stumpf stumpf - das ist Ihr LOKALES Problem - Sie sind mit echten Diskussion und Verbindung von Robotern LIGHTS TS auf Konten mit Überwachung oder Signale aus dem Konto stören,

ALLE, IMHO.

 
Roman Shiredchenko:

Was hat das mit dem Boogaloo zu tun? Du spammst den Thread wirklich mit deinem Unsinn zu, du wirst langsamer, verstehst du es nicht und du meinst es ernst mit dem Fragen und Fragen?

Die wichtigste Frage, können Sie dann beantworten, wie man zwischen TS im realen Handel zu wechseln. Woher weiß ich, dass dieses System kaputt ist und jenes jetzt in Mode ist? Topeka kennt die Antwort nicht.
 
Vladimir Baskakov:
Die wichtigste Frage, vielleicht können Sie dann beantworten, wie man zwischen den Achsen im realen Handel wechseln. Woher weiß ich, ob dieses System kaputt ist und jenes System jetzt angesagt ist? Topeka kennt die Antwort nicht.

er weiß alles...

er wird es später formulieren, er ist der Verantwortliche... es gibt eine Menge Möglichkeiten...

 
Roman Shiredchenko:

er weiß alles...

er wird es später formulieren, er ist der Verantwortliche... es gibt eine Menge Möglichkeiten...

Nun, eine der Optionen wurde bereits an das Archiv geschickt, für 0 Angebote, wir werden sehen, was als nächstes kommt