Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 122

 
Vladimir Baskakov:
Wow, 24 TS! Wenn Sie es klug anstellen, sollten Sie alles einen Schritt voraus wissen. Du bist ein Jahr lang durch die Gegend getrampelt.

Stolpernd durch die Gegend stolpern...

Vladimir, du hast den Verstand verloren.

Wo ist "vor Ort", wenn während dieser Zeit alle Systeme aktualisiert wurden, viele mehrere Male, ein wöchentlicher Bericht vorgelegt wird, diejenigen, die wollen, können jedes System zu verwenden, außerdem, ihre Grundsätze ich nicht verstecken, und zitierte Analoga aus Kodobase ?!!!

Was meinen Sie, was das ist?

Zum hundertsten Mal - die TK-Liga ist eine Reihe von Systemen, die auf unterschiedlichen Prinzipien basieren und ständig auf Demo laufen.

Das Wichtigste war, dass ich die Wahl zwischen den CU hatte. Ich habe sie. Welchen anderen Umzug wollen Sie?

 
Alexander_K:

:))) Kumpel, du scheinst keine Ahnung von Elektrizität zu haben... Haben Sie eine Ahnung, was 1 KWh ist? Urkomisch :))))

Mit dieser Art von Menschen haben wir es hier zu tun. Das ist beschissen, Kameraden!

yeah.... Es ist furchtbar!!!
 
Georgiy Merts:

Stolpernd durch die Gegend stolpern...

Vladimir, du hast den Verstand verloren.

Wo ist "vor Ort", wenn während dieser Zeit alle Systeme aktualisiert wurden, viele mehrere Male, ein wöchentlicher Bericht vorgelegt wird, diejenigen, die wollen, können jedes System zu verwenden, außerdem, ihre Grundsätze ich nicht verstecken, und zitierte Analoga aus Kodobase ?!!!

Was meinen Sie, was das ist?

Zum hundertsten Mal - die TK-Liga ist eine Sammlung von Systemen, die auf unterschiedlichen Prinzipien basieren und ständig auf Demo laufen.

Ich wollte vor allem eine Auswahl an TS haben. Ich habe sie. Welche andere "Bewegung" wollen Sie?

Wann wird die ausgewählte tc ein- und ausgeschaltet. Hier die wichtigste Frage
 
Georgiy Merts:

Stolpernd durch die Gegend stolpern...

Vladimir, du hast den Verstand verloren.

Wo "im Ort", wenn während dieser Zeit alle Systeme aktualisiert worden sind, viele mehrmals, ein wöchentlicher Bericht vorgelegt wird, diejenigen, die wollen, können jedes System verwenden, außerdem, ihre Grundsätze, die ich nicht verstecken, und zitierte Analoga aus Kodobase ?!!!

Was meinen Sie, was das ist?

Zum hundertsten Mal - die TK-Liga ist eine Reihe von Systemen, die auf verschiedenen Prinzipien beruhen, und arbeitet ständig an der Demo.

Das Wichtigste, was ich haben wollte, war die Wahl des TS. Ich habe sie. Welche andere "Bewegung" wollen Sie?

regen Sie sich nicht auf - lesen Sie die Begründung, die Sie so links sind.

IMHO sollte man nicht um den heißen Brei herumreden - sie werden mit Füßen getreten, nicht gewürdigt und missverstanden.

 
Unicornis:

Trauen Sie Ihren Augen nicht, prüfen Sie mit Ihrem Verstand. Ihr PC-Netzteil hat zu 99,999 % 360 W. Die Marke hat "100" in "200" geändert.

Das Netzteil Ihres Laptops leistet 180 W.

https://www.cpumem.ru/catalog/servery/optsii-dlya-serverov/bloki-pitaniyahttps://fcenter.ru/online/hardarticles/tower/21060http://www.classifieds24.ru/sankt-peterburg/nastolnye-kompiutery/kompiuter-i-monitor-2029226.htmlhttps://4notebook.ru/blok-pitaniya-asus-adp-180mb-f

Anhand der PSU-Markierungen in den Links können Sie zu 100 % bestätigen, dass Ihr PC-Netzteil ~360 W leistet.

Du meinst das ernst. +++

Wie überprüfen Sie das mit Ihrem Gehirn? Ich bin das seit meiner Kindheit gewohnt. Gibt es noch eine andere Formel?

Es ist ziemlich offensichtlich, dass die Ausgangsleistung des Netzteils meines Laptops 180 W beträgt, da dies direkt auf dem Laptop angegeben ist. Aber es gibt auch den Netzstromverbrauch, der höher ist als die Leistung.

Ich weiß nicht, wie viel es ist, aber es sind definitiv mehr als 180 W.

Was den PC betrifft, so ist es komplizierter, das herauszufinden. Wenn der Hersteller meint, dass sich die 4A auf 100 Volt beziehen, dann sind es etwa 400W. Wenn sie sich auf 220 V bezieht, sind es 880 W.

Aber ich würde Ihnen zustimmen, dass es wahrscheinlich 400 W sind.

 
Vladimir Baskakov:
Wann wird die ausgewählte tc ein- und ausgeschaltet. Hier die grundlegende Frage
Die TK-Liga ist nicht dazu da, dieses Problem zu LÖSEN, es liegt an Ihnen, es zu lösen. Ich persönlich weiß nicht, wie man das Problem lösen kann, ich probiere verschiedene Möglichkeiten aus, die Erfolge sind gering, aber ich scheine das Gegenteil zu sein, ich schlage keine Lösung vor, sondern sehe, was andere vorschlagen...
 
Georgiy Merts:

Es gibt keine "Gral-CU"! !!!

Der Gral bist du!


Es gibt sie, Georges.

Ich habe dich schon eine Milliarde Mal gefragt - mach eine Liga nicht aus dummen Paaren, sondern genau TC. Zu verstehen, welche TK für viele Paare die beste ist.

Und der nächste Schritt besteht darin, diesen TS für verschiedene Zeiträume zu verbessern und zu optimieren.

 
Eduard_D:

Вы серьёзно подошли к теме.  +++

А как проверять мозгом?  Я с детства привык, что мощность = произведению напряжения на силу тока.  Есть другая формула?  

То, что выходная мощность блока питания ноута 180 Вт - абсолютно очевидно, на нём же прям так и написано. Но есть и потребляемая от сети, которая больше выходной. 

Чему она равна, я не знаю, но точно больше 180 Вт. 

Что касается компа, то тут разобраться сложнее. Если производитель имел ввиду, что 4А относится к 100 Вольтам, то получается около 400 Вт. Если же к 220 Вольтам, то 880 Вт.

Но я соглашусь с Вами, что скорее всего, это 400 Вт. 

Eduard_D
:

220V*4A= Wie viel?

Und dies ist ein Laptop-Netzteil. Und was glauben Sie, wie viel Strom sie verbraucht?

IMHO - hören Sie auf, hier Ihr "mächtiges" Erbrochenes zu verbreiten.

Essen Sie es unter Ihrer Decke.

 
Georgiy Merts:
Die TK-Liga ist nicht dazu da, dieses Problem zu LÖSEN, es liegt an Ihnen, es zu lösen. Ich persönlich weiß nicht, wie man das Problem lösen kann, ich probiere verschiedene Möglichkeiten aus, die Erfolge sind gering, aber ich scheine das Gegenteil zu sein, ich biete keine Lösung an, sondern schaue mir an, was andere zu bieten haben...
Ohne die Lösung dieser Frage wird nichts funktionieren. Rhetorik, Sie brauchen nicht zu antworten.
 

Roman Shiredchenko:

Die Ressourcenbeschränkung, die Sie im Rahmen des WPV haben, ist urkomisch. Sparen Sie Ihr Geld...

Sie haben als Major angefangen...