Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 132

 

Auf MT4 haben alle TS die Endung 0. Auf MT5 funktionieren alle TS einwandfrei. Ich habe beschlossen, die Top 10 der Bilanz auch auf MT5 zu übertragen.

George, muss ich Ihnen die Liste der Top 10 jedes Mal manuell zusenden? Vielleicht können Sie einfach die Zauberer der ersten Top 10 aus der entsprechenden Tabelle kopieren?

Neue Kontonummer für Top-10-Saldo 50433863

Kontonummer für Top 10 Qualität 50423626

 
Ja, meine Herren, haben Sie beschlossen, Signale zu geben? Sind Sie verrückt? So wird das nicht gemacht. Fast niemand ist an Bildern interessiert, mit unverständlichen Daten - wird viel mehr aufschlussreich sein. :D
 
Artem Prischepa:
Ja, meine Herren, haben Sie beschlossen, Signale zu geben? Sind Sie verrückt? So wird das nicht gemacht. Fast niemand ist an Bildern interessiert, mit unverständlichen Daten - wird viel mehr aufschlussreich sein. :D

Eine Sache noch...

Wenn ich Ihnen ein Konto und ein Passwort für Investitionen gebe, werden Sie dann von dort aus Trades für einzelne Magics auswählen? Welche Bilder und Daten verstehst du nicht, Bruder?

Ich habe jedem schon oft gesagt, dass ich euch für das Versprechen eines kostenlosen Signals jede Art von Magie gebe. Worüber sind Sie also unglücklich?

Warum sind Sie wie dieser Clown Baskakov?

 
Georgiy Merts:

Eine Sache noch...

Wenn ich Ihnen ein Konto und ein Passwort für Investitionen gebe, werden Sie dann von dort aus Trades für einzelne Magics auswählen? Welche Bilder und Daten verstehst du nicht, Bruder?

Ich habe jedem schon oft gesagt, dass ich euch für das Versprechen eines kostenlosen Signals jede Art von Magie gebe. Was ist also Ihr Problem?

Warum sind Sie wie dieser Clown Baskakov?

Das würde Sinn machen, "Bruder"! :D Ich versuche, etwas aus den öffentlich verfügbaren Systemen herauszuholen... Als ob Sie der Erste wären, der in 500 Jahren Handel darauf gekommen ist.

 
Artem Prischepa:
Ja, meine Herren, haben Sie beschlossen, Signale zu geben? Sind Sie verrückt? So wird das nicht gemacht. Fast niemand ist an Bildern interessiert, mit unverständlichen Daten - wird viel mehr aufschlussreich sein. :D
Keine Kritik am heiligen Gral, nur positives Feedback oder Anbetung des Schöpfers
 

Es ist an der Zeit, hier Browserspiele zu machen, zumindest Tetris, die Leute haben nichts zu tun

Vladimir, nachdem du deine Produkte ein paar Mal von $30 auf $100 und zurück geändert hast, kannst du zu 20-80-20 usw. wechseln.

 
Artem Prischepa:

Das wäre der Punkt, "Bruder"! Der Versuch, aus öffentlich verfügbaren Systemen etwas herauszuholen... Als ob Sie der Erste wären, der in 500 Jahren Handel darauf gekommen ist.

Wie meinen Sie das?

Ich habe immer wieder gesagt, dass das Ziel der TC League darin besteht, eine Reihe von Systemen zu haben, die bereits seit einiger Zeit auf der Demo erfolgreich sind. Dieses Ziel ist vollständig gelöst. Die Frage der Wahlfreiheit wird dadurch aber nicht ausgeklammert, sondern der Schwerpunkt wird lediglich verlagert. Wenn ohne die Liga die Frage war, "was man sich ausdenken muss, damit die TS funktioniert", dann ist mit der Liga die Frage, "wie man die TS aus denjenigen auswählt, die bereits gute Leistungen gezeigt haben".

Die Liga TS ist kein Gral. Es ist ein Instrument, um Systeme, die nicht funktionieren, "abzuschalten". Es ist keine Tatsache, dass das System, das in der Liga einen Gewinn erwirtschaftet hat, dies auch weiterhin tun wird. Aber ich bin sicher, dass das System, das dort keinen Gewinn ausweist, ihn auch weiterhin nicht ausweisen wird. Gerade die Aufteilung in drei Abteilungen hat sich hier als nützlich erwiesen. Es gibt nur sehr wenige Systeme, die nur in der ersten Liga funktionieren. Aber ein Haufen Systeme, die ständig im Low arbeiten, und nie in die Middle gekommen sind. Dementsprechend kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass diese Systeme NIE funktionieren werden. Aber die TCs, die lange Zeit im High arbeiten, manchmal in die Middle gehen, aber dann wieder in das High zurückkehren - dort kann man versuchen, sie in den Handel zu bringen.

Und zum Thema "zuerst erfunden" - ich habe schon mehrmals gesagt, dass die Idee für die Liga von Webinaren von Igor Chechet (es gibt so einen Händler) abgeleitet wurde.

 
Fast235:

Es ist an der Zeit, hier Browserspiele zu machen, zumindest Tetris, die Leute haben absolut nichts zu tun

Vladimir, nachdem Sie Ihre Produkte mehrmals von $30 auf $100 und wieder zurück geändert haben, können Sie zu 20-80-20 usw. übergehen).

Kommt schon, lasst es die Leute unterhalten.

Obwohl er mir manchmal auf die Nerven geht...

 
Was ist mit den Registrierungscodes?
 
Eduard_D:
Was ist mit den Registrierungscodes?

Das verstehe ich nicht. Ich sehe kein Ersuchen. Haben Sie die obige Anfrage gestellt?

Sie benötigen "Konto-Magie"-Paare. Ich sehe da keine derartige Paarung.