Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 62

 
Georgiy Merts:

Meine Berichte sind für diejenigen, die mir "aufs Wort glauben".


Wenn Sie mir nicht glauben, stecken Sie es ein, kompilieren Sie es und überprüfen Sie es - Sie glauben sich selbst, hoffe ich?

Warum sollte ich IHREN Job machen...? - Warum sollte ich IHRE unbewiesene Strategie testen? Sie MÜSSEN sie testen! (und die Demo kann sie nicht ersetzen!)

Wenn Sie Tests hätten, würden Sie sofort sehen, ob Sie diese Zusammenarbeit fortsetzen sollten ... Aber es ist ein zweifelhaftes Unterfangen - Sie können viel Zeit verlieren ... und am Ende - ein "Zilch" ...

 
Serqey Nikitin:

Warum sollte ich IHREN Job machen...? - Warum sollte ich Ihre unbewiesene Strategie testen? Sie MÜSSEN sie testen! (und die Demo kann sie nicht ersetzen!)

Wenn Sie Tests hätten, wäre es sofort sichtbar - lohnt es sich, diese Zusammenarbeit fortzusetzen ... Aber es ist ein zweifelhaftes Unterfangen - Sie können eine Menge Ihrer Zeit verlieren ... und am Ende - ein "Zilch" ...

Ich versteh das nicht... Warum sollten Sie?

Ich habe die Tests gemacht. Ich poste die Testergebnisse, glauben Sie mir, gut. Wenn Sie mir nicht glauben, sehen Sie es sich selbst an.

Wo ist das "Sie machen meinen Job"?

Meine Aufgabe war es, das System zu testen und die Ergebnisse zu zeigen. Ich tue es. Ich habe alle Tests, alle verfügbar.

Es ist Ihre Entscheidung, ihnen zu glauben oder nicht, und wenn Sie es nicht tun, gebe ich Ihnen die Möglichkeit, es persönlich zu überprüfen. Ich werde sogar ein Signal öffnen.

Welche Beschwerden haben Sie über mich?

Ich bin kein Visionär, ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. Die TC-Liga ist eine Reihe von einfachen Experten, die auf zwei Jahre getestet werden (zwei Jahre, vor dem Erstellungsdatum, halb zurück, halb vorwärts) und die seit einiger Zeit gute Ergebnisse auf der Demo zeigen. Was Sie mit ihnen machen, bleibt Ihnen überlassen. Wenn du willst - benutze sie (ich habe dir sogar einen kostenlosen Code gegeben), wenn du nicht willst - benutze sie nicht...

 
Georgiy Merts:

Ich versteh das nicht... Warum sollten Sie?

Ich habe die Tests durchgeführt. Ich poste die Testergebnisse, glauben Sie mir, gut. Wenn Sie mir nicht glauben, überprüfen Sie es selbst.


Kein Grund, beleidigt zu sein...

Es gibt eine bestimmte Reihenfolge für die BEWERTUNG von Handelsstrategien:

1. zwei Jahre TEST (mindestens) oder besser 3 Jahre...

2. Demo - Konto zur Bestätigung der Tests

3. Real oder Signal ...

Genau in dieser Reihenfolge und in diesem Ablauf...

Die Auslassung von Punkt 1 spricht Bände, nämlich über Ihr Problem in der Bildung...

Aber es kann korrigiert werden... Warum sind Sie so gegen den Test? Oder wissen Sie bereits, dass Ihre Strategien den Test nicht bestehen werden?

 
Serqey Nikitin:

Kein Grund, beleidigt zu sein...

Es gibt ein bestimmtes Verfahren zur BEWERTUNG von Handelsstrategien:

1... TEST in zwei Jahren (mindestens) oder besser 3 Jahre...

2. Demo-Konto zur Bestätigung der Tests

3. Real oder Signal ...

Genau in dieser Reihenfolge und in diesem Ablauf...

Das Überspringen von Punkt 1 sagt viel aus, nämlich Ihr Problem in der Bildung...

Aber es kann korrigiert werden... Warum sind Sie so gegen den Test? Oder wissen Sie bereits, dass Ihre Strategien den Test nicht bestehen werden?

Sergei, ich erinnere mich, dass Sie in Ihrem Thread https://www.mql5.com/ru/forum/245433 diese drei Punkte nicht beachtet haben. Warum also bringen Sie Georges jetzt diese drei Punkte?
 
Serqey Nikitin:

Kein Grund, beleidigt zu sein...

Es gibt ein bestimmtes Verfahren zur BEWERTUNG von Handelsstrategien:

1. TEST in zwei Jahren (mindestens) oder besser 3 Jahren ...

2. Demo-Konto zur Bestätigung der Tests

3. Real oder Signal ...

Genau in dieser Reihenfolge und in diesem Ablauf...

Die Auslassung von Punkt 1 spricht Bände, nämlich über Ihr Problem in der Bildung...

Aber es kann korrigiert werden... Warum sind Sie so gegen den Test? Oder wissen Sie schon, dass Ihre Strategien den TEST nicht bestehen werden...?

Ich bin nicht beleidigt.

Ich bin überrascht, dass ich einen einfachen Punkt nicht klar machen kann - die TC League ist MEIN Projekt, und ich mache es für mich selbst. Ich teile die Ergebnisse nur mit denjenigen, die sie haben wollen. Und ich tue es aus reinem Altruismus. Ich werde niemandem "Grals verkaufen", zumindest noch nicht. Das habe ich bereits wiederholt gesagt.

Ja, ich verstehe, dass "es eine bestimmte Reihenfolge der Auswertung gibt" - deshalb bin ich bereit, den Quellcode der Liga über Shared Projects zugänglich zu machen - wer will, kann nicht nur einen Test über zehn Jahre laufen lassen, sondern sogar ein kostenloses Signal öffnen!

Aber aus irgendeinem Grund hast du, Sergei, beschlossen, dass dies MEINE Aufgabe ist! Ich brauche es nicht!

Ich habe meinen eigenen Test durchgeführt. Ich habe es auf die Demo gesetzt. Die Ergebnisse - ich werde sie veröffentlichen. Wenn das nicht ausreicht - für das Versprechen eines kostenlosen Signals bin ich bereit, das Gemeinsame Projekt anzubieten. Machen Sie Tests, setzen Sie sie auf die Demo und öffnen Sie das Signal! Seltsam, dass dich das nicht glücklich macht, Sergey, wo du doch darauf bestehst, dass ich versuche, jemanden zu täuschen.

Ich habe nichts gegen "Tests", ich brauche sie nur nicht, die Ergebnisse der Back- und Forward-Tests werden vollautomatisch verarbeitet (hallo, Andrey Khatimlianskii) und bilden automatisch die Funktion zur Berechnung der Eingangsparameter für das optimierte System. Ich schaue mir nur die resultierenden Prüfqualitätswerte an, um mögliche Fehler zu erkennen.

Alle Arten von Diagrammen - nachdem ich die Reihenfolge der Einschätzung der "Qualität des Handels" formuliert habe - interessieren mich nicht mehr, ich schaue sie mir einfach nicht an.

Und Sie schlagen vor, einzelne TS von der Liga zu erhalten, sie in einem Testintervall laufen zu lassen und Berichte zu erstellen... Ich bin einfach zu faul, um es zu tun! Wer es braucht - Gemeinsame Projekte, und testen Sie es so oft Sie wollen. Aber das ist nicht "meine Aufgabe", sondern die Aufgabe von jemandem, der das Ergebnis des Tests sehen will. Ich habe mich klar ausgedrückt: Es gibt ein Erstellungsdatum - das ist das Datum der Installation der Demo. Vor diesem Datum gibt es einen zweijährigen Test, ein Jahr zurück, ein Jahr vorwärts. Nach diesem Datum wird der TS auf der Demo installiert, und ich poste das Ergebnis der besten Demos.

ABER.

... In Anbetracht des von mir sehr geschätzten Wunsches des Vorsitzenden der Akustikkommission, Arkadi Apollonowitsch Semplejarow, werde ich eine Offenbarung machen!

Wenn die nächste TK aus der Liga ein inakzeptables Verhalten zeigt und zur Überoptimierung vorgesehen ist, habe ich die Möglichkeit, ihre Testergebnisse anzuzeigen. Höchstwahrscheinlich wird dies morgen oder übermorgen der Fall sein. Natürlich wird es nicht der beste TC sein, sondern nur eine Demonstration der Optimierungsergebnisse für einen der League TCs.

 
Alexandr Saprykin:
Sergey, ich erinnere mich, dass Sie in Ihrem Thread https://www.mql5.com/ru/forum/245433 diese drei Punkte nicht beachtet haben. Warum bringen Sie Georges jetzt diese drei Punkte?

Ich möchte Sie an die Situation erinnern:

1. Ich schulde Ihnen die VOLLSTÄNDIGE Theorie des Break-Even-Handels.

2. Plus ein EA mit einer vollständigen 6,5-Jahres-Prüfung.

Die Aufgabe meiner Kollegen:

1 Optimieren Sie die Parameter des Expert Advisors für einen schnelleren Handel.


Wenn Sie sich noch nicht daran erinnert haben, erkläre ich es Ihnen: Die Strategie ist voll einsatzfähig.

Ich bot EXCELLENT Lohn für die Arbeit: Ein FULL PROFIT FREE Trading TheORY + arbeiten Expert Advisor ..... Wenn Sie von einem solchen Geschenk abgelehnt - das ist Ihre Wahl!


Wie ist das? Ist dein Gedächtnis wieder besser geworden?

 
Serqey Nikitin:

Ich möchte Sie an die Situation erinnern:

1. Ich schulde Ihnen die VOLLSTÄNDIGE Theorie des Break-Even-Handels.

2. Plus einen Berater mit einer vollständigen 6,5-Jahres-Prüfung.

Die Aufgabe meiner Kollegen:

1 Optimieren Sie die Parameter des Expert Advisors für einen schnelleren Handel.


Wenn Sie sich noch nicht daran erinnert haben, erkläre ich es Ihnen: Die Strategie ist voll einsatzfähig.

Die Bezahlung für die angebotene Arbeit ist AUSGEZEICHNET: Eine VOLLSTÄNDIGE THERAPIE des Break-Even-Tradings + funktionierende Expert Advisor .... und das alles KOSTENLOS. Wenn Sie ein solches Geschenk ablehnen - das ist Ihre Entscheidung!


Hat sich Ihr Gedächtnis erholt? Lesen Sie es noch einmal, wenn es so löchrig ist...

Was ist mit dem zweiten und dritten Punkt, den Sie Georges gegeben haben? Sie glauben also nicht, dass sie in Ihrer Situation wichtig sind? Und in diesem Fall können Sie nicht auf sie verzichten?
 
Georgiy Merts:

Der nächste TS der Liga wird ein inakzeptables Verhalten zeigen und auf Überoptimierung abzielen...

Das ist genau die Situation, die stressig ist... Die Strategie ist roh, unfertig... Das Ergebnis ist nicht klar, es gibt keine Bestätigung... Jeden Moment kann die Strategie durch eine andere ersetzt werden...

Dies ist eine Arbeitssituation bei der Suche nach Ihrem Weg Trader ... Aber in diesem Rausch beteiligt zu werden - keine Lust!

 
Alexandr Saprykin:
Was ist mit dem zweiten und dritten Punkt, den Sie Georges gegeben haben? Sie glauben also, dass sie in Ihrer Situation nicht wichtig sind? Aber Sie können es nicht ohne sie tun?

Sie haben wieder nicht bis zum Ende gelesen...

Dort steht: Details unter vier Augen.

Ja, dein Gedächtnis ist nicht sehr gut...

 
Serqey Nikitin:

Das ist genau die Situation, die Sie angespannt macht... Die Strategie ist unausgegoren, unfertig... Das Ergebnis ist nicht klar, es gibt keine Bestätigung... Jederzeit kann die Strategie durch eine andere ersetzt werden...

Es ist eine Arbeitssituation, wenn ein Händler nach seinem Weg sucht... Aber sich auf dieses Hin und Her einzulassen - keine Lust!

Rohes Material Wie kann der einfachste, dümmste TS "roh" sein? So wie ich es verstehe, ist "raw" ein "unfertiger" TS, an dem noch einige Verbesserungen vorgenommen werden sollten! Ich habe keine solchen Systeme in der Liga!

Du, Sergej, stehst auf der Position: "Ich werde mit dem Ball über das Feld rennen und versuchen, Tore zu schießen, während ich an meiner Technik feile!" Und ich habe wiederholt betont, dass ich "über dem Feld stehe". Es interessiert mich überhaupt nicht, wie dieser oder jener TC "Tore schießt". Ich schaue nur auf das Ergebnis. Wenn der TC ein inakzeptables Verhalten zeigt, wird er sofort aus der Auktion entfernt und zum "Training" geschickt - Überoptimierung. Hat sich nicht gezeigt - sie handelt, wie sie handelt. Und meine Aufgabe ist es, "die Bewertung und Reihenfolge der TK-Auswahl zu schärfen".

Das Ergebnis ist nicht eindeutig. Was verstehen Sie nicht? Sind meine Berichtstabellen unverständlich? Für besonders misstrauisch - ich bin bereit, die Invest-Passwort, wählen Sie Trades von Interesse für Magik, zeichnen Charts selbst! Und nach den Feiertagen - für diejenigen, die es besonders wünschen - werde ich den Zugang über Shared Projects zur Verfügung stellen - kompilieren, EX5 (oder hoffentlich EX4) Datei bekommen, und freies Signal öffnen! Was kann hier "unklar" sein ?

"Die TK kann jederzeit ersetzt werden", heißt es. Ja. Wollten Sie einen TS weiter benutzen, der ein inakzeptables Verhalten zeigte, das er nie zeigte? Meiner Ansicht nach ist es ein klares Zeichen dafür, dass sich der Markt verändert hat und nicht mehr in das System passt, wenn der TS weiter gefallen ist als zwei Jahre zuvor und die SL-Warteschlange in diesem Zweijahreszeitraum das Maximum überschritten hat. Das System muss sofort neu optimiert werden. Das ist meine Aufgabe.


Keine Lust, sich zu engagieren? Ich bestehe nicht darauf, Shared Project ist freiwillig.