Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 69

 
Igor Makanu:

Ich erinnere mich an das Medienblabla vor etwa 5-6 Jahren, als alle auf die globale Erwärmung warteten und dann plötzlich die Klappe hielten.

Erinnern Sie sich an den Tscheljabinsk-Meteoriten, den niemand kommen sah, obwohl so viel über astronomische Beobachtungen von Hubble und jedes Jahr in den Medien geplappert wird - ein weiterer Meteorit, der in die Nähe der Erde fliegen wird

Handelt es sich um außerirdische Intelligenz oder um eine außerirdische Umgebung?

Tsunamis, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Epidemien, Kriege - wo bleiben die Vorhersagen? Ich bin nicht gläubig, aber ich glaube, dass die physische Welt und die Phänomene nicht vorhergesagt werden können.

Warum ist das unmöglich?

Japan hat vorausgesagt, dass in seinem Hoheitsgebiet Erdbeben möglich sind, und baut erdbebensichere Gebäude.

Vorhersage von Vulkanausbrüchen, die die Menschen zwingen, sich nicht in der Nähe ihrer Ausläufer niederzulassen.

Meteoriten- und Asteroideneinschläge zwingen die Menschen dazu, den Kosmos durch leistungsstarke Teleskope zu beobachten.

Dies alles erhöht die Überlebenschancen.

Wie erfolgreich Vorhersagen über bestimmte Dinge sind, ist unerheblich.

Die Fähigkeit , vorausschauend und abstrakt zu denken, ist bei Systemen mit einer kleinen Anzahl von Parametern unmöglich.

Ihre Widerstandsfähigkeit beruht daher auf der Stabilität der Umwelt und der primitiven Anpassung.


Komplexe Systeme sind in der Lage, sich an künftige Veränderungen in der Umwelt anzupassen, während einfache Systeme nur in der Lage sind, sich an aktuelle Veränderungen anzupassen, und auch nur dann, wenn diese Veränderungen innerhalb einer akzeptablen Bandbreite liegen.

 

das Virus entdeckte, dass ein Gegenmittel erfunden worden war, und mutierte

ohne Intelligenz und abstraktes Denken.

oder, noch cooler, in das Genom von Konov integriert, das seinerseits begann, auf eine bestimmte Weise zu denken.
 
Maxim Dmitrievsky:

das Virus entdeckte, dass ein Gegenmittel erfunden worden war, und mutierte

ohne Intelligenz und abstraktes Denken.

Oder, was noch cooler ist, es baute sein Genom in das von Konov ein, das seinerseits begann, auf eine bestimmte Weise zu denken.

Nun, nicht alle sind gleich.

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, es ist nicht für jeden das Gleiche.

Was ist der Unterschied? Anregung-Reaktion

 
Maxim Dmitrievsky:

das Virus entdeckte, dass ein Gegenmittel erfunden worden war, und mutierte

ohne Intelligenz und abstraktes Denken.

Und noch cooler - ich habe mich in das Genom von Konov integriert, das seinerseits begann, auf eine bestimmte Weise zu denken

Mein Denken ist das Produkt mehrerer Generationen, nicht einer einzigen Leistung oder Mutation. )

Und sie entstand (seltsamerweise) im Streben nach Überleben unter Menschen, die über einen sehr großen Intellekt verfügten, mich aber alles andere als freundlich behandelten.

Es war also notwendig, dem Desinteresse der Umwelt an meiner Anwesenheit mit Intelligenz zu begegnen.

Und das habe ich sehr gut gelernt.

 
Реter Konow:

Mein Denken ist das Produkt mehrerer Generationen, nicht eine einmalige Errungenschaft oder Mutation. )

Und sie entstand (seltsamerweise) im Streben nach Überleben unter Menschen, die über einen sehr großen Intellekt verfügten, mich aber alles andere als freundlich behandelten.

Es war also notwendig, dem Desinteresse der Umwelt an meiner Anwesenheit mit Intelligenz zu begegnen.

Und ich habe gelernt, das sehr gut zu machen.

Das ist stark.

 
Georgiy Merts:

Da bin ich anderer Meinung.

Die zunehmende Komplexität biologischer Systeme schließt die Erhaltung einfacher Systeme oder sogar die Vereinfachung komplexer Systeme nicht aus.

Diebiologische Evolution hat kein Ziel, sie hat nur eine Richtung - vom weniger Angepassten zum besser Angepassten, und wenn sich die besser Angepassten als einfachere Organismen erweisen, dann sind es diese, die ihre Biomasse erhöhen.

Wenn plötzlich alle Wirbeltiere auf der Erde verschwinden würden, würden die Einzeller das kaum bemerken. Aber wenn die Wirbeltiere verschwinden würden, könnten die Wirbeltiere nicht überleben.

Dies ist eine Täuschung über ein Bildungsprogramm, die schon auf einem minimalen technischen Niveau offensichtlich ist.

 
Unicornis:

Es handelt sich um eine Täuschung eines Bildungsprogramms, die schon auf einem minimalen technischen Niveau offensichtlich ist.

Das verstehe ich nicht.

Wo ist der "Schwindel"? Glauben Sie, dass die Evolution einen "Zweck" hat? Sie will etwas erreichen.


Ja, gestern zeigten eine Reihe von Systemen ein inakzeptables Verhalten und verlangten eine Überoptimierung. Ich werde ein paar Berichte des Testers etwas später veröffentlichen.

 

Nun, zum Beispiel zeigte TC 643852 - ZpnFlatRTS auf NZDCAD ein inakzeptables Verhalten (2 SLs in einer Reihe, wobei einer erlaubt war).

Überoptimiert.

Nach einer Überoptimierung des zweijährigen historischen Zeitraums ergab sich eine Handelsqualität von 82 % (aufgrund geringer Aktienrückflüsse und zu seltener Geschäfte). Abstieg in die Mittlere Liga. Ich bin mir sicher, dass es dort nicht lange bleiben wird, es wird entweder in die unterste Liga aufsteigen oder wieder überoptimiert werden. Bewertung der Stabilität (nach meiner experimentellen Methodik) ist extrem niedrig (6%, da die meisten der TC zeigt mehr als 10%, und in der High Division Stabilität in fast allen über 30%), und sogar TP / SL Ratio = 0,09 ! Es funktioniert sogar ohne SL!!!

Für Liebhaber der "martin"-Waagekurven - Bericht des Testers:

Dateien:
 
Georgiy Merts:

Nun, zum Beispiel zeigte TC 643852 - ZpnFlatRTS auf NZDCAD ein inakzeptables Verhalten (2 SLs in einer Reihe, wobei einer zulässig ist).

Überoptimiert.

Nach einer Überoptimierung des zweijährigen historischen Zeitraums ergab sich eine Handelsqualität von 82 % (aufgrund geringer Aktienrückflüsse und zu seltener Geschäfte). Abstieg in die Mittlere Liga. Ich bin mir sicher, dass es dort nicht lange bleiben wird, es wird entweder in die unterste Liga aufsteigen oder wieder überoptimiert werden. Bewertung der Stabilität (nach meiner experimentellen Methodik) ist extrem niedrig (6%, da die meisten der TC zeigt mehr als 10%, und in der High Division Stabilität in fast allen über 30%), und sogar TP / SL Ratio = 0,09 ! Es funktioniert sogar ohne SL!!!

Für Liebhaber der "martin"-Waagekurven - Bericht des Testers:

Ich bin nach wie vor für eine 100%ige Automatisierung. Ich verstehe nicht, wie man sie manuell überoptimieren kann? Dann ist das nicht gut.