Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 36

 
Vladimir Baskakov:
Ich frage mich nur, was Sie Neues finden wollen. Dieses System wurde bereits von Tausenden von Händlern ausprobiert. Jeder kennt die Vor- und Nachteile schon lange. Was ist also der Zweck?

Ich habe mehr als einmal gesagt, was das Ziel der TC League ist.

Ziel ist es, einen "Pool von TCs" zu haben, die seit einiger Zeit an der Demo arbeiten und gute Ergebnisse vorweisen können. Im Moment ist diese Aufgabe vollständig gelöst. Ich halte nur die Ligasysteme auf dem Laufenden, und jeden Montag poste ich Berichte über die besten TS der Vorwoche. Auf dem Weg dorthin - "Ich hege meine Hochnäsigkeit", zeigt er den Forumsteilnehmern die Möglichkeit, mit einfachsten Systemen Geld zu verdienen. Ich verstecke nicht die Prinzipien ihrer Arbeit, sicher gibt es freie Experten in Kodobaz, die an diesen Prinzipien arbeiten, sie optimieren und annähernd das Gleiche erhalten.

Im Moment muss ich mich nur mit der Auswahl von TS für den echten Handel beschäftigen. Leider ist sie immer noch weitgehend intuitiv.

 
Georgiy Merts:

Ich habe mehr als einmal gesagt, was das Ziel der TC League ist.

Ziel ist es, einen "Pool von TCs" zu haben, die seit einiger Zeit an der Demo arbeiten und gute Ergebnisse vorweisen können. Jetzt ist diese Aufgabe vollständig gelöst. Ich halte nur die Ligasysteme auf dem neuesten Stand. Nebenbei - "Ich baue mein PMO auf", zeigt Forumsteilnehmern die Möglichkeit, mit einfachsten Systemen Geld zu verdienen. Ich verstecke nicht die Grundsätze ihrer Arbeit, in Kodobaz haben sicherlich freie Experten arbeiten auf diesen Grundsätzen, nehmen sie zu optimieren - und erhalten in etwa die gleiche.

Jetzt muss ich mich nur noch mit der Auswahl von TS für echtes Geld beschäftigen. Leider wird sie immer noch meist intuitiv gelöst.

Wenn es dort etwas Wertvolles gegeben hätte, wäre es schon längst aufgetaucht. Ich habe an der Kreuzung keine zuverlässigen Ratsmitglieder getroffen. Sie sind sehr sehr verzögert, einmal Glück gehabt, zweimal vorbei
 
Georgiy Merts:

Ich habe mehr als einmal gesagt, was das Ziel der TC League ist.

Ziel ist es, einen "Pool von TCs" zu haben, die seit einiger Zeit an der Demo arbeiten und gute Ergebnisse vorweisen können. Jetzt ist diese Aufgabe vollständig gelöst. Ich halte nur die Ligasysteme auf dem neuesten Stand. Nebenbei - "Ich baue mein PMO auf", zeigt Forumsteilnehmern die Möglichkeit, mit einfachsten Systemen Geld zu verdienen. Ich verstecke nicht die Prinzipien ihrer Arbeit, in Kodobaz haben sicherlich freie Experten, die an diesen Prinzipien arbeiten, sie optimieren - und ungefähr das Gleiche bekommen.

Jetzt muss ich mich nur noch mit der Auswahl von TS für echtes Geld beschäftigen. Leider wird sie immer noch meist intuitiv gelöst.

Wenn es dort etwas Wertvolles gegeben hätte, wäre es schon längst aufgetaucht. Ich habe an der Kreuzung keine zuverlässigen Ratsmitglieder getroffen. Sie sind sehr sehr verzögert, einmal Glück gehabt, zweimal vorbei
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe keine zuverlässigen Crossover-Berater kennen gelernt. Sie sind sehr träge, einmal Glück gehabt, zweimal vorbei

Tatsächlich gehören diese zu den zuverlässigsten ATS, die es gibt. Sie brauchen nur andere, fortschrittlichere MAs und zusätzliche Indikatoren gegen falsche Eingaben in der Wohnung.

 
Vladimir Baskakov:
Wenn es dort etwas Wertvolles gegeben hätte, wäre es schon längst aufgetaucht. Ich habe keine zuverlässigen Ratsmitglieder an der Kreuzung getroffen. Sie sind sehr verzögert, einmal Glück gehabt, zweimal daneben.

Die Diagramme werden angezeigt!

Alle EAs mit EMA in ihrem Namen erkennen den Trend genau, indem sie den EMA und den aktuellen Kurs kreuzen. Und wie Sie sehen, zählen sowohl die Besten in Bezug auf die Ausgewogenheit als auch die Besten in Bezug auf die Handelsqualität diese zu ihren Favoriten.

 
Yuriy Asaulenko:

Tatsächlich gehören diese Fahrzeuge zu den zuverlässigsten ATS auf dem Markt. Sie brauchen nur andere, fortgeschrittenere MAs und zusätzliche Indikatoren gegen falsche Eingaben in einer Wohnung.

Hierfür können Sie das standardmäßige masd siml verwenden. Es hat eine gute Leistung im Test, ändern Sie die Parameter, wie Sie wollen und kostenlos.
 
Yuriy Asaulenko:

Tatsächlich gehören diese Fahrzeuge zu den zuverlässigsten ATS auf dem Markt. Sie brauchen nur andere, fortgeschrittenere MAs und zusätzliche Indikatoren gegen falsche Eingaben in einer Wohnung.

In der Tat sind die Eingaben nicht das Wichtigste. Viel wichtiger ist die Begleitung. Ich bin sicher, ersetzen Sie die Einträge in Favoriten mit "Münze", aber lassen Sie die gleiche Begleitung - und, obwohl, die Qualität des Handels wird drastisch sinken - aber es wird nicht ein Verlust sein.

 
Georgiy Merts:

Die Diagramme werden angezeigt!

Alle EAs, die den EMA im Namen tragen, identifizieren den Trend genau, indem sie den EMA und den aktuellen Kurs kreuzen. Und wie Sie sehen können, gehören sie sowohl bei der Ausgewogenheit als auch bei der Qualität des Handels zu den Favoriten.

Wenn sie den Trend erkennen, ist er oft schon vorbei.
 
Vladimir Baskakov:
Sie können dafür den Standard masd simple verwenden. Der Test ist nicht schlecht, Sie können die Parameter nach Belieben ändern und er ist kostenlos.

Was ist ein masd einfach? Masd Ich weiß, aber ich habe noch nie von einem Simplele gehört.

 
Vladimir Baskakov:
Sie können dazu das Standardprogramm masd simpl verwenden. Der Test ist nicht schlecht, Sie können die Parameter nach Belieben und kostenlos ändern.

Das ist es, wovon ich spreche - alle meine Systeme sind einfach, es gibt wahrscheinlich eine Reihe von Experten in Kodobaz, die diese Prinzipien anwenden!