Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 30

 
Georgiy Merts:

Aktuelle Situation (alle TS arbeiten auf einem Demokonto mit einem konstanten Mindestlot).

Beste 20 TS nach Gleichgewicht:

Eine Übersicht über die fünf besten Unternehmen in Bezug auf das Gleichgewicht:

Beste 20 nach Qualität:

Die fünf besten Charts nach Qualität:


Also. Den ersten Platz in der Handelsqualität nimmt das System 542521 - Flips von der Kanalgrenze (mit Transfer zum Break-Even) auf CADJPY ein. In der vergangenen Woche hat der TS drei Geschäfte getätigt und die Qualität des Handels, die weiterhin sehr hoch ist, leicht reduziert.

An zweiter Stelle steht ein Neuling, der nicht nur in den Top Five, sondern auch in der Rangliste vertreten ist: TS 740142 - Einstieg mit Stop-Orders auf Zickzack-Spitzen, begleitet von Reverse Trailing auf den Eurodollar. Natürlich, Trailing Stops, in der Regel zeigen sehr hohe Qualität des Handels in kurzen Abständen, aber wenn TS sofort, nach dem Sammeln ersten 10 Geschäften (wenn es beginnen, für die Bewertung berücksichtigt werden) eingegeben nicht nur in eine Bewertung, sondern auch in den Top fünf, und sogar auf dem zweiten Platz ... Außerdem habe ich erst vor kurzem begonnen, diese Einträge in die TS-Liga aufzunehmen, und diese Arbeit ist noch nicht abgeschlossen. Und die Eingänge, so wie ich sie sehe, zeigen auf Anhieb so gute Ergebnisse... Ich bin etwas überrascht...

Alle anderen Plätze unter den ersten fünf werden ebenfalls von Reverse-Trailing-Systemen belegt. Und TS 742850 - hat bereits 22 Trades getätigt, was für Reverse-Trailing-Systeme recht viel ist.

Der bisherige Spitzenreiter, TS 340221, tätigte während der Woche nur einen Handel, was die Qualität des Handels etwas mindert (solche seltenen Geschäfte mindern die Qualität ein wenig), und ging weiter aus dem Drawdown heraus. Gleichzeitig steht sie in Bezug auf die Ausgewogenheit immer noch an erster Stelle.

Kann ich einen Screenshot des erfolgreichsten Modells im Detail sehen? Saldenliste oder Transaktionsprotokoll
 
Vladimir Baskakov:
Kann ich einen Screenshot des erfolgreichsten Modells im Detail sehen? Saldenliste oder Transaktionsprotokoll

Erstens: Wie? Ich habe alle 500+ TS auf einem Demokonto arbeiten (und ich füge ein Dutzend mehr TS jeden Tag). Diese Charts - ist ein "Squeeze" des Kontos, durch ein spezielles Skript erzeugt.

Zweitens: Warum? Ich verstecke nicht die Prinzipien von Expert Advisors, sie sind sehr einfach - verwenden Sie einen kostenlosen Expert Advisor nach diesem TS und optimieren Sie ihn, ich bin sicher, Sie werden die Ergebnisse nicht zu sehr von meinen unterscheiden.

Wenn ich meine Ehrlichkeit überprüfen will, kann ich Ihnen das Anlagepasswort für genau dieses Konto mit mehr als 500 TS geben. Aber, Sie müssen unter ihnen Angebote auf die gewünschte Magie zu wählen. Können Sie das tun?

 
Georgiy Merts:

Erstens: Wie? Ich habe alle 500+ TS auf einem Demokonto laufen. Diese Charts sind "Squeezes" von diesem Konto, die von einem speziellen Skript generiert werden.

Zweitens: Warum? Ich verstecke die Prinzipien der Experten nicht - verwenden Sie einen kostenlosen Expert Advisor nach diesem TS und optimieren Sie ihn, ich bin sicher, Sie werden die Ergebnisse nicht viel anders als meine erhalten.

Wenn ich meine Ehrlichkeit überprüfen will, kann ich Ihnen das Anlagepasswort für genau dieses Konto mit mehr als 500 TS geben. Aber, Sie müssen unter ihnen Angebote auf die gewünschte Magie zu wählen. Können Sie das tun?

Ja, das kann ich. Wäre es nicht einfacher, den besten TS im Testgerät auszuwählen?
 
Vladimir Baskakov:
Ja, das kann ich. Wäre es nicht einfacher, den besten TS im Testgerät auszuwählen?

Ha-ha-ha...

In der Tester - die meisten der TS - zeigt eine hohe Qualität des Handels, nicht weniger als 80%. Und wenn man es auf ein Demokonto einstellt - nur einer von fünf TS zeigt weiterhin diese Qualität! Nachdem man es auf das reale Konto eingestellt hat - passiert es oft, dass TS nicht mehr funktioniert (sowohl auf dem realen als auch auf dem Demokonto). Deshalb habe ich wiederholt gesagt, dass ich eine Frage der "Auswahl für die Stabilität von TS" habe. Und dieses Problem ist leider noch nicht gelöst. Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, aber bisher keine Fortschritte erzielt.

Ich habe das Invest-Passwort per Privatnachricht geschickt.
 
Georgiy Merts:

Ha-ha-ha...

In der Tester - die meisten der TS - zeigt eine hohe Qualität des Handels, nicht weniger als 80%. Und wenn man es auf ein Demokonto setzt - nur einer von fünf TS zeigt weiterhin diese Qualität! Wenn man es auf ein echtes Konto setzt - passiert es oft, dass TS nicht mehr funktioniert (sowohl auf dem echten als auch auf dem Demokonto). Deshalb habe ich wiederholt gesagt, dass ich eine Frage der "Auswahl für die Stabilität von TS" habe. Und dieses Problem ist leider noch nicht gelöst. Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, aber bisher keine Fortschritte erzielt.

Ich habe das Invest-Passwort per Privatnachricht geschickt.
Machen Sie es sich also nicht zu leicht
 
Vladimir Baskakov:
Das heißt, dass Sie es sich nicht leicht machen sollten.

Das verstehe ich nicht. Was meinen Sie mit "nicht suchen"? Suchen.

Es ist nur so, dass ich schon vor langer Zeit zu der Überzeugung gelangt bin, dass es sich bei einem guten Ergebnis des TS im Tester leicht um ein "statistisches Artefakt" handeln kann. Und dieses gute Ergebnis ist das Ergebnis eines zufälligen Zufalls und nicht der Ausnutzung einer Unvollkommenheit des Marktes.

Es reicht also nicht aus, im Tester zu prüfen, es reicht nicht aus, die Periode weiterzuleiten, es ist notwendig, TS ständig im Demo-Account arbeiten zu lassen, nur um zu verfolgen, dass ihre Handelsqualität gleich bleibt, und nicht den Moment zu verpassen, wenn sie sich ändert.

Ich habe bereits im ersten Beitrag geschrieben, dass ich davon überzeugt bin, dass jeder TS Phasen mit Gewinnen und Phasen mit Verlusten hat, mit längeren Phasen mit Verlusten. Der Schlüssel zu konstanten Gewinnen liegt also darin, die TS, die nicht mehr funktionieren, ständig gegen die TS auszutauschen, die noch funktionieren. Dafür ist die TK-Liga da - ein "Pool von TKs", die schon seit einiger Zeit arbeiten und gute Ergebnisse vorweisen können. So dass Sie jederzeit, wenn Ihr TS nicht mehr funktioniert, eine Auswahl an anderen TS haben, die noch Gewinne abwerfen. Allerdings kann es durchaus vorkommen, dass man ein gutes TS einnimmt und es - peng - nicht mehr funktioniert. Aber leider kennen wir die Zukunft nicht, und der Erfolg der Vergangenheit ist das Einzige, worauf wir hoffen können.

Und wir sollten uns mit Vornamen anreden...
 
Georgiy Merts:

Das verstehe ich nicht. Was meinen Sie mit "nicht suchen"? Suchen.

Es ist nur so, dass ich schon vor langer Zeit zu der Überzeugung gelangt bin, dass ein gutes Ergebnis des TS im Tester ein "statistisches Artefakt" sein kann. Und dieses gute Ergebnis ist das Ergebnis eines zufälligen Zufalls und nicht der Ausnutzung einer Unvollkommenheit des Marktes.

Deshalb reicht es nicht aus, in einem Tester zu testen, es reicht nicht aus, die Periode weiterzuleiten, es ist notwendig, den TS ständig auf einem Demokonto laufen zu lassen, nur um zu verfolgen, dass seine Handelsqualität gleich bleibt, und um nicht den Moment zu verpassen, wenn sie sich ändert.

Ich habe im allerersten Beitrag geschrieben, dass ich davon überzeugt bin, dass jeder TS Phasen des Gewinns und Phasen des Verlusts hat, mit längeren Phasen des Verlusts. Der Schlüssel zu konstanten Gewinnen liegt also darin, ständig die TS, die nicht mehr funktionieren, gegen die TS auszutauschen, die noch funktionieren. Dafür ist die TK-Liga da - ein "Pool von TKs", die schon seit einiger Zeit arbeiten und gute Ergebnisse vorweisen können. So dass Sie jederzeit, wenn Ihr TS nicht mehr funktioniert, eine Auswahl an anderen TS haben, die noch Gewinne abwerfen. Allerdings kann es durchaus vorkommen, dass man ein gutes TS einnimmt und es - peng - nicht mehr funktioniert. Aber leider kennen wir die Zukunft nicht, und der Erfolg der Vergangenheit ist das Einzige, worauf wir hoffen können.

Und lassen Sie es uns auf einer "Need-to-know"-Basis halten...
Nun, das habe ich Ihnen gestern schon gesagt, über Nachhaltigkeit.
 
Vladimir Baskakov:
Das ist das, was ich Ihnen gestern gesagt habe, über Nachhaltigkeit.

Na ja... Ich mache die Steinblume noch nicht mit Resilienz.

 
Georgiy Merts:

Na ja... Ich bekomme die Steinblume mit Elastizität noch nicht

Ja, das ist der schwierige Teil. Der Roboter ist an und aus, ein Jahr später, eine Menge Geld. Alles andere ist mühsam.
 
Vladimir Baskakov:
Ja, das ist der schwierigste Teil. Der Roboter ist an und aus, ein Jahr später, eine Menge Geld. Alles andere ist mühsam.

So funktioniert das leider nicht. Ein Roboter ist keine Gelddruckmaschine. Sie ist lediglich ein Werkzeug für die präzise Ausführung der TS. Und den TS selbst - den müssen Sie auf jeden Fall selbst gestalten.