1200 Abonnenten!!! - Seite 13

 
fxsaber:

Die von den Entwicklern geführten Statistiken über Leistungsabweichungen sind für alle zugänglich. Ein Beispiel: Slippage von 1 Punkt auf EURUSD = 0,00010 - 10 fünfstellige Pips.

Wenn der Anbieter bei einem solchen Slippage eine Position eröffnet und mit einem Gewinn von 20 Punkten schließt, erhält der Abonnent 0 Punkte Gewinn (10 Punkte Slippage bei der Eröffnung und der gleiche Betrag bei der Schließung).

Warum glauben Sie, dass 1 Pip 10 Pips in 5 Ziffern entspricht? Ein Pip wird nach der letzten Ziffer gezählt.

Sie haben sich 10 Mal geirrt und darauf Ihre falschen Schlussfolgerungen aufgebaut.

 
Renat Fatkhullin:

Warum glauben Sie, dass 1 Punkt 10 Punkte in 5 Ziffern sind?

Weil es nirgendwo Informationen darüber gibt.

Ein Punkt wird nach der letzten Ziffer gezählt.

Sie liegen 10 Mal falsch und ziehen falsche Schlüsse.

Falsch - großartig! Der MO sollte also 11 Pips + Provision des Brokers des Abonnenten betragen, was etwa 40 Pips entspricht. Nicht wenig, aber auch nicht so viel, wie ich gesagt habe.
 
fxsaber:

Weil es nirgendwo Informationen darüber gibt.

Falsch - großartig! So MO sollte 11 Pips + Teilnehmer Broker Kommission - das ist irgendwo um 40 Pips. Nicht wenig, aber auch nicht so unerschwinglich, wie ich sagte.

Und es gibt auch einen 4-fachen Sprung nach 10x.

Bei den meisten Brokern (ab 90 %) fällt keine Provision an. Der Abonnent benötigt also den MO von 1,0-1,5 Spread, um einen Gewinn zu erzielen. Und kein "Horror-Horror-Horror", wie einige versucht haben, sich vorzustellen.

 
Renat Fatkhullin:

Und auch nach dem 10-fachen gibt es einen 4-fachen Sprung.

Die überwiegende Mehrheit der Makler (ab 90 %) ist provisionsfrei. Der Abonnent braucht also eine Spanne von 1,0-1,5 MO, um schwarze Zahlen zu schreiben. Und kein "Horror-Horror-Horror", wie einige versuchten, darzustellen.

Ich nahm ECN-Broker, wo meist diese Abonnenten halten ihr Geld mit dem Durchschnitt $ 5 000. Ich habe mir die Küchen nicht angeschaut - dort ist wirklich alles in Ordnung.
 
fxsaber:
Ich nahm ECN-Broker, die im Grunde, wo diese Abonnenten halten ihr Geld mit ihren durchschnittlichen $ 5.000 ist. Ich habe mir die Küchen nicht angeschaut - dort ist wirklich alles gut.

1. sich anfangs um den Faktor 10 geirrt hat

2. Nur ECN angeschaut

3. Er zog eine weitreichende und falsche Schlussfolgerung über jeden. Besonders ungeheuerlich waren die Aussagen über die erforderlichen Hunderte von Pips, um die Gewinnschwelle zu erreichen.


Die Kommission bei einem ECN-Broker wird durch einen niedrigeren Spread kompensiert, so dass die Situation mit den endgültigen Transaktionskosten für das Kopieren auch bei ECN mehr als anständig ist.
 
Renat Fatkhullin:
Renat, siehst du das Problem der Menschenmenge? Die Abonnenten wählen ein Signal mit einer großen Anzahl von Abonnenten. Wie werden Sie dieses nicht wettbewerbsfähige Phänomen lösen?
 
Marat Khabiev:
Renat, siehst du ein Problem mit der Menge? Die Abonnenten wählen ein Signal mit einer großen Anzahl von Abonnenten. Wie werden Sie dieses nicht wettbewerbsfähige Phänomen lösen?

Ich sehe da kein Problem.

Es ist ein natürliches Phänomen, das sich im normalen Leben millionenfach wiederholt, und man kann die Situation nicht ändern. Das ist die Realität des Kapitalismus und der Verhaltenspsychologie.

 
Renat Fatkhullin:

Ich sehe das Problem nicht.

Es ist logisch, es wiederholt sich millionenfach im normalen Leben und die Situation kann nicht geändert werden. Das ist die Realität des Kapitalismus.

Sie können sehen, dass der Dienst bei den ersten 5 Anbietern, sortiert nach der Anzahl der Abonnenten, nur zu 53 % funktioniert. Warum schalten Sie nicht gleich die restlichen Internetanbieter ab? Und Sie, Renat, schaffen die Regeln des Kapitalismus. In der Welt des Kapitalismus bekämpft man Monopole, indem man ein Wettbewerbsumfeld schafft.

Abonnentenstatistik (15.01.2017):
Gesamtzahl der Abonnenten: >3352
Anzahl der Abonnenten beim ersten Anbieter im Verhältnis zur Gesamtzahl der Abonnenten: 1135 (33,86 % der Gesamtabonnenten).

Anzahl der Abonnenten der ersten fünf Anbieter nach Gesamtzahl der Abonnenten: 1.781 (53,13 % der Gesamtzahl der Abonnenten).

Das ist keine gesunde Situation, Renat. Das liegt nicht daran, dass jemand 1200 Abonnenten hat, sondern daran, dass andere gar nicht die Möglichkeit haben, 1200 Abonnenten zu haben.

 
Marat Khabiev:

Sie können sehen, dass der Dienst bei den ersten 5 Anbietern, sortiert nach der Anzahl der Abonnenten, nur zu 53 % funktioniert. Warum schalten Sie nicht gleich die restlichen Internetanbieter ab? Und Sie, Renat, schaffen die Regeln des Kapitalismus. In der Welt des Kapitalismus bekämpft man Monopole, indem man ein Wettbewerbsumfeld schafft.

Abonnentenstatistik (15.01.2017):
Gesamtzahl der Abonnenten: >3352
Anzahl der Abonnenten beim ersten Anbieter im Verhältnis zur Gesamtzahl der Abonnenten: 1135 (33,86 % der Gesamtabonnenten).

Anzahl der Abonnenten der ersten fünf Anbieter nach Gesamtzahl der Abonnenten: 1.781 (53,13 % der Gesamtzahl der Abonnenten).

Das ist keine gesunde Situation, Renat. Es geht nicht darum, dass jemand 1200 Abonnenten hat, sondern um die Tatsache, dass andere überhaupt keine 1200 Abonnenten haben.

Sie reden Unsinn, und Sie haben es satt, gleichmachen zu wollen, was nicht gleichgemacht werden kann.

1. Es gibt kein Monopol.

2. Alle Gewerbetreibenden haben die gleichen Chancen und alle Daten sind verfügbar. 3.

3) Die Händler treffen ihre eigene Wahl.

 
Renat Fatkhullin:

1. sich anfangs um den Faktor 10 geirrt hat

Er hat es zugegeben und den Grund dafür genannt.

2. Nur ECNs betrachtet

Ich habe den Grund dafür genannt - die Leute halten fast 6 Millionen Dollar an relativ großen Geldbeträgen entweder auf ECN oder auf STP. Ihren Statistiken zufolge ist Pepper, das ECN, bei den Abonnenten sehr beliebt.

3. Sie haben eine weitreichende und falsche Schlussfolgerung über alle gezogen. Besonders ungeheuerlich waren Aussagen über notwendige Hunderte von Punkten, um ihre Kosten zurückzuzahlen.

Nun, die Terminologie der Pips wird von Ihnen angewandt, wie Sie entschieden haben. Ein Pip auf EURUSD = 0,0001 auf allen anderen Plattformen. Aus diesem Grund habe ich den Begriff "Pips" verwendet.
Die Kommission bei einem ECN-Broker wird durch einen niedrigeren Spread kompensiert, so dass auch bei ECN die Situation mit den Endkosten pro Handel beim Kopieren mehr als anständig ist.

Dies ist ein Beispiel für ein Missverständnis. Der Teilnehmer kann sogar einen negativen Spread haben, aber wenn es Slippage gibt, bedeutet das, dass die Ausführungskurse schlechter sind als die des Anbieters.

Die Abweichung gibt an, um wie viel schlechter der Preis der Transaktion des Kopierers im Vergleich zur Transaktion des Anbieters ist. Der Spread hat also nichts damit zu tun.

Es gibt also keine Abweichungen von den korrigierten Berechnungen.