1200 Abonnenten!!! - Seite 7

 
Taras Gontschar:
Ich kann persönlich antworten... Ich bin nicht sicher, ob ich das kann.

Ich dachte, es würde etwas Interessantes sein.

P.S. Das bin ich, damit die anderen nicht denken, ich hätte ein Geheimnis unter vier Augen erzählt bekommen.

 
Taras Gontschar:
Wie kommen Sie darauf, dass die Anzahl der Abonnenten die Rangliste beeinflusst?
Ich habe Ihnen gesagt (und ich kann es bestätigen), dass bei der gleichen Anzahl von Abonnenten und dem Verlust der Handelshistorie die Bewertung sofort nach unten geht.
Welche Signale sind zuverlässiger und von höherer Qualität?

Ich hatte einen Verlust von 44%, als die Rendite 20% pro Monat betrug...
bei einer Rendite von 10 % liegt die Inanspruchnahme bei weniger als 10 %
Taras, ich möchte Ihnen sagen, dass Sie mein Idol sind. Ich möchte auch diese Art von passivem Einkommen haben).

Ich kümmere mich nicht um die Gewinne und Elche,
Der Rückzug ist eine solche Plage,
Einstieg mit Vorteil? Na los!
Aber sie sehen die Ranglisten als Betrug an.
 
Taras Gontschar:
Ich kann auch hinzufügen, dass nur 1 Person dieses Signal zweimal in den ersten 11 Monaten abonniert hat... und im 12. Monat waren es 4...
Wurde das Signal für Sie selbst oder mit dem Ziel geplant, mit den Abonnenten Geld zu verdienen?
 
trader781:
War das Signal für Sie selbst oder zum Zweck des Verdienstes an den Abonnenten geplant?
das Signal war für mich selbst geplant, um Geld zu verdienen... ehrlich...
d.h. "Abonnenten verdienen" ist das Ziel
 
Taras Gontschar:
das Signal war für mich selbst geplant, um zu verdienen... ehrlich gesagt...
"Geld für Abonnenten verdienen" - das ist das Ziel.

Glauben Sie nicht, dass ich auf Worten herumhacke - ich bin nur neugierig und versuche, vorsichtig zu sein.

Sie schreiben"zum Zwecke des ehrlichen Verdienstes" - was ist nun Verdienst - nicht ehrlich? -- und was ist nun das"Ziel"?

 
Andrey F. Zelinsky:

Glauben Sie nicht, dass ich auf Worten herumhacke - ich bin einfach nur neugierig.

Sie schreiben"zum Zwecke des ehrlichen Verdienstes" - was ist nun Verdienst - nicht ehrlich? -- und was ist nun"der Zweck des Geldverdienens"?

das Wort "ehrlich" wurde geschrieben, um unbequeme Fragen wie diese zu vermeiden...
Je weniger Menschen von unlauteren Machenschaften wissen, desto besser.

Ich schreibe (rede) nicht gerne zu viel, ich höre (lese) gerne zu ... und ziehe meine Schlüsse.
Ich meine, ich bin heute ein "Junggeselle" und ich bin offen für Fragen, wenn Sie interessiert sind...
Sehen Sie es nicht als Arroganz an... es ist nur so, dass ich sehr daran interessiert bin, mehr über Menschen zu erfahren, die anders sind als die Mehrheit...
(klingt schlecht... ich weiß nicht, wie ich es sonst schreiben soll... tut mir leid, wenn es beleidigend klingt)
 
Taras Gontschar:
ja.
Aber wenn ich 5 Millionen Abonnenten und eine Rentabilität von 10 %(500 Tausend) habe und ich habe 24k (5 % des Gewinns), würde ich persönlich es "verdientes Handeln" nennen.
Die Sache ist die, dass die Abonnenten nicht so viel Gewinn machen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

1200 Abonnenten!!!

fxsaber, 2017.01.16 18:33

Verstehe ich das richtig, dass jede Position 57,3 Pips * 2 (Eröffnungs- und Schlusskurs) = 114,6 Pips (fünfstellig) an Gewinn verliert?

D.h. (für den Gewinn) sollte die mathematische Erwartung des Signals in Pips höher sein als 114,6 Pips + Kommission, die vom Broker des Abonnenten berechnet wird. Zusammenfassend kann man sagen, dass der Gewinn für einen solchen Abonnenten gleich Null ist, wenn die mathematische Erwartung des ISP ~ 150 Pips beträgt - das ist zu viel (und wir sollten auch verdienen). Ist es ein Abfluss oder was? Aber dann wäre das Feedback angemessen. Mit einer solch wilden Abweichung verlieren die Signaldienste vollständig gegenüber den PAMM-Diensten, bei denen jeder Teilnehmer profitieren würde, wenn die mathematische Erwartung höher als Null ist.

Im Allgemeinen würde ein für Signale zuständiger Mitarbeiter erklären, was es dort gibt und was es damit auf sich hat. Ich bin erstaunt, dass die Dinge noch immer nicht klar sind, obwohl sie schon so lange existieren.

 
Taras Gontschar:
das Wort "ehrlich" wurde geschrieben, um zu vermeiden, dass unbequeme Fragen gestellt werden... wie diese...
Je weniger Menschen von unlauteren Gewinnen wissen, desto besser.

Ich schreibe (rede) nicht gerne zu viel, ich höre (lese) gerne zu ... und ziehe meine Schlüsse.
Ich meine, ich bin heute ein "Junggeselle" und ich bin offen für Fragen, wenn Sie interessiert sind...
Sehen Sie es nicht als Arroganz an... es ist nur so, dass ich sehr daran interessiert bin, mehr über Menschen zu erfahren, die anders sind als die Mehrheit...
(das klingt schlecht... ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll... entschuldigen Sie, wenn es beleidigend klingt)
Ich verstehe, dass Sie sich der unredlichen Einkünfte bewusst sind.
 
Taras Gontschar:
Taras, würden Sie etwas an den Rankings oder an den Signalen für die Verbraucher ändern?
 
Andrey F. Zelinsky:
Ich verstehe, dass Sie sich der unredlichen Einkünfte bewusst sind.
Natürlich... wie könnte ich behaupten, über ehrliche Einkünfte Bescheid zu wissen, wenn ich die Kehrseite nicht kennen würde?