1200 Abonnenten!!! - Seite 125

 
Boris Gulikov:

Es ist ein und dieselbe Person. Ich habe bereits geschrieben.

Er ist Mashkovtsev, sie ist Mashkovtseva.

Wenn ich die Moderatoren wäre, würde ich ihn auf Dauer sperren lassen.

Es gibt auch ein neues Konto auf Flypaper.

Beide Konten sind bei linken Brokern eröffnet.

Die Geschichte ist über jeden Zweifel erhaben.

Sehen Sie sich das Signal an.

bereits mit 2,5 bewertet.

es gab eine art "glitch". abonnenten verloren geld. und der anbieter hat das gleiche schöne bild wie es war)))

er *erklärt*, dass es beim Makler eine Störung gab und er den Makler gebeten hat, seine Geschäfte zu normalen Preisen "wieder zu schließen".

Das heißt, der Broker zeichnet ein normales Bild für den Anbieter, aber ein völlig anderes für seine Abonnenten.

Aber 700 Abonnenten in einem Monat.
 
multiplicator:
Sehen Sie sich dieses Signal an.

bereits mit 2,5 bewertet.

es gab eine "Panne" dort. Abonnenten verloren Geld. und der Anbieter hat das gleiche schöne Bild wie es war)))

er *erklärt*, dass es beim Makler eine Störung gab und er den Makler gebeten hat, seine Geschäfte zu normalen Preisen "wieder zu schließen".

Das heißt, der Broker zeichnet ein normales Bild für den Anbieter, aber ein völlig anderes für seine Abonnenten.

Aber 700 Abonnenten in einem Monat.

Es ist ziemlich klar, dass es unwahrscheinlich ist, ohne Beteiligung des Maklers Statistiken über drei Jahre zu erstellen.

Er wird also in der Kurve gezwickt werden, sobald es "Pannen" gibt. Und zwar so lange, wie die "Hamster" geführt werden.

Und dann, wenn die Massensprünge beginnen, wird sich das Signal selbst entleeren.

Aber sowohl der ISP als auch der Makler werden bis dahin die naiven Abonnenten aufgesaugt haben.

 

Für solche Signale kann man nur Danke sagen)

Ich würde diesem Maklerunternehmen kein Geld anvertrauen.

 
ilvic:

Für solche Signale kann man nur Danke sagen)

Versuchen Sie, 3 Jahre lang auf dem Bildschirm zu bleiben und im manuellen Modus zu handeln, es wird mehr Ausfälle geben als das.
 
Vladimir Baskakov:
Versuchen Sie einmal, 3 Jahre lang im manuellen Modus mit dem Bildschirm zu arbeiten, es wird mehr Ausfälle geben als das.

Vladimir Baskakov, lassen Sie uns über Ihre Signale und Produkte sprechen)

dies ist nur ein Betrug

mehrfache Verstöße gegen die Regeln in den Beschreibungen, garantiert die besten und Gewinne


nicht nur ich wusste von den Twinks, in denen er hier Lösungen geschrieben hat

 
ilvic:

Für solche Signale kann man nur Danke sagen)

Wie kann man sich bei einem Betrüger bedanken?!

 

Ich fordere ihn auf, nicht zu helfen, er ist ein Betrüger, er hat einen hilfesuchenden Twink benutzt und ein fertiges Produkt eingestellt


Wenn er es nur richtig eingesetzt hätte, um zu helfen, würde er auf die Chinesen hoffen.

 
Vladimir Baskakov:
Versuchen Sie, 3 Jahre lang auf dem Bildschirm zu bleiben und im manuellen Modus zu handeln, es wird mehr Ausfälle geben als das.

Ich weiß nicht, ob das ein Scherz oder ernst gemeint ist))) Das Signal ist eindeutig eine Fälschung. Nur ein völlig unerfahrener Neuling kann das nicht verstehen.

Der Dienst hat in der Tat nichts vorzuweisen. Es gibt so etwas wie eine offizielle Geschichte, es gibt so etwas wie einen Makler...

Ich bin sicher, wenn man ein Fehlverhalten nachweisen könnte, hätte man sie schon vor langer Zeit in die ewige Verbannung geschickt.

 
Boris Gulikov:

Ich weiß nicht, ob das ein Scherz oder ernst gemeint ist))) Das Signal ist eindeutig eine Fälschung. Nur ein völlig unerfahrener Neuling kann das nicht verstehen.

Der Dienst hat in der Tat nichts vorzuweisen. Es gibt eine offizielle Geschichte, es gibt eine Art Makler...

Ich bin sicher, wenn man ein Fehlverhalten nachweisen könnte, wäre man schon längst dauerhaft gesperrt worden.

Der Nager, das muss man ihm lassen, hatte eine offene TS. Hier ist es absolut unklar, das Los ist 0,01, dann 0,1
 

Ich werde wahrscheinlich niedrig erscheinen,

Sprut ist der Zwilling von Vladimir Baskakov,

das Tween ist für den Bullshit-Chat und die anfänglichen mql-Fragen (Sprut), von der zweiten ist ausreichend)


erstaunlich gespaltene Persönlichkeit