1200 Abonnenten!!! - Seite 11

 
Yuriy Zaytsev:
5,7 Millionen Abonnenten
И?
 
Andrey F. Zelinsky:

nicht überzeugt - es gibt zwei Situationen:

1) DC sagt: "Schauen Sie sich die Signal-Service von MK, schauen, wie viele erfolgreiche, 2, 3 Jahre haben eine Geschichte der erfolgreichen Handel, wählen Sie jemand, es ist einfach, Handel".

2) DC sagt: "Wählen Sie ein Signal von Taras, er ist derzeit in Drawdown, ist es Zeit zu abonnieren, machen Sie keinen Fehler" (gerade über diese Werbung wurde in der Post beschrieben)

Frage 1: Welche Variante ist für einen Makler, der an seinen Kunden interessiert ist, besser geeignet? 1 oder 2?

Frage 2: Welche Werbevariante ist für Maklerunternehmen, die sich für das Signal von Taras interessieren, besser geeignet? 1 oder 2?

Ich verstehe nicht, warum ein Maklerunternehmen für das Signal von Taras werben sollte.

p.s. Taras Signal ist nur 1,5 Jahre alt, der Drawdown liegt bei 44% - das ist bei weitem nicht das beste Signal - und es ist schwer, dem zu widersprechen

wenn Taras' Signal in Bezug auf die Handelsleistung allen anderen "überlegen" war - dann ja, ich streite nicht, ich verstehe alles, ich stimme zu - aber sein Signal ist nicht das beste, weder in Bezug auf den Handel noch in Bezug auf die Zuverlässigkeit.

Frage 3: Wenn ich die Anzeige "Anzahl der Abonnenten" schließe - hat Taras' Signal dann 1000 Abonnenten?

dem zustimmen

Ich kann nur sagen, dass der Anleger solche Stabilität mag - ich schaue mir nur die Monate an, es gibt keinen einzigen roten Monat in 3 Jahren

 
fxsaber:
И?

Psychologie!

Wäre es zum Beispiel ein PAMM, so hätte er natürlich ein höheres Einkommen.

Aber auch die Psychologie ist komplizierter.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich kann nur sagen, dass die Anleger diese Art von Stabilität mögen - wenn man sich die Monate ansieht, gab es in den letzten 3 Jahren keine roten Monate.

Welche 3 Jahre? Es gibt 1,5 Jahre Signal - Handelsstil ist "martin net" - mögen Investoren martin nets?

 
Yuriy Zaytsev:

Psychologie!

Wäre es zum Beispiel ein PAMM, so hätte er natürlich ein höheres Einkommen.

aber die Psychologie ist komplizierter.

Wir sprechen von der Tatsache, dass der durchschnittliche Abonnent rote Zahlen schreibt, wenn die Entwickler nicht mit Statistiken lügen.
 
fxsaber:
Es geht darum, dass der durchschnittliche Abonnent im Minus ist, es sei denn, die Entwickler lügen bei den Statistiken.
Ich verstehe Ihre Argumentation in diesem Punkt nicht ganz - können Sie Ihren Standpunkt in irgendeiner Weise begründen?
 
Andrey F. Zelinsky:
Ich verstehe nicht ganz, was Sie damit bezwecken wollen - können Sie zumindest eine ungefähre Aussage machen?

Es gibt Statistiken über Leistungsabweichungen, die von den Entwicklern geführt werden und die für alle zugänglich sind. Zum Beispiel: 1 Pip Slippage auf EURUSD = 0,00010 - 10 fünfstellige Pips.

Wenn der Anbieter eine Position mit einem solchen Slippage eröffnet und mit einem Gewinn von 20 Punkten schließt, erhält der Abonnent 0 Punkte Gewinn (10 Punkte Slippage bei Eröffnung und der gleiche Betrag bei Schließung).

Darüber hinaus zahlt der Abonnent die Maklerprovision.

Um einen Gewinn zu erzielen, sollte der Abonnent daher die Erwartungen des Anbieters um mehr als das Zweifache über den durchschnittlichen Slippage übertreffen. In diesem Fall handelt es sich um einen Wert von mehr als 150 Pips bei Pepper (dort gibt es eine Vielzahl von Abonnenten). Es ist ein bisschen weniger, wenn auch ein bisschen mehr. Aber es ist klar, dass, wenn der durchschnittliche Abonnent ~$5000 ($5700K/1200) hat, dann bewahren sie es nicht in der Küche auf, wo es nur geringe Abweichungen gibt, sondern überall dort, wo ECNs in irgendeiner Weise erwähnt werden. Das ist der Grund, warum Pepper und Co. bei den Abonnenten so beliebt sind - sie schummeln nicht.

So hat dieses Signal die mathematische Erwartung < 150 Pips. Rein rechnerisch, wenn man den Statistiken der Entwickler Glauben schenkt, verliert der durchschnittliche Abonnent also beim Kopieren, auch wenn der Provider profitabel ist.

 
Warum 1.200 Abonnenten? Warum nicht 1.000 oder 2.100 oder 2.400? Oder mindestens 500.
 
fxsaber:

Die von den Entwicklern geführten Statistiken über Leistungsabweichungen sind für alle zugänglich. Zum Beispiel, Slippage von 1 Punkt auf EURUSD = 0,00010 - 10 fünfstellige Pips.

Wenn der Anbieter eine Position mit einem solchen Slippage eröffnet und mit einem Gewinn von 20 Punkten schließt, erhält der Abonnent 0 Punkte Gewinn (10 Punkte Slippage bei Eröffnung und der gleiche Betrag bei Schließung).

Darüber hinaus zahlt der Zeichner die Maklerprovision.

Um einen Gewinn zu erzielen, sollte der Abonnent daher die Erwartungen des Anbieters um mehr als das Zweifache über den durchschnittlichen Slippage übertreffen. In diesem Fall handelt es sich um einen Wert von mehr als 150 Pips bei Pepper (dort gibt es eine Vielzahl von Abonnenten). Es ist ein bisschen weniger, wenn auch ein bisschen mehr. Aber es ist klar, dass, wenn der durchschnittliche Abonnent ~$5000 ($5700K/1200) hat, dann bewahren sie es nicht in der Küche auf, wo es nur geringe Abweichungen gibt, sondern überall dort, wo ECNs in irgendeiner Weise erwähnt werden. Das ist der Grund, warum Pepper und Co. bei den Abonnenten so beliebt sind - sie schummeln nicht.

So hat dieses Signal die mathematische Erwartung < 150 Pips. Rein rechnerisch, wenn wir den Statistiken des Entwicklers Glauben schenken, verliert der durchschnittliche Abonnent also beim Kopieren, selbst wenn der Anbieter schwarze Zahlen schreibt.

sps, jetzt geklärt.

 
fxsaber:

Die Entwickler führen Statistiken über die Leistungsabweichungen, die für alle zugänglich sind. Zum Beispiel, Slippage von 1 Punkt auf EURUSD = 0,00010 - 10 fünfstellige Pips.

Wenn der Anbieter eine Position mit einem solchen Slippage eröffnet und mit einem Gewinn von 20 Punkten schließt, erhält der Abonnent 0 Punkte Gewinn (10 Punkte Slippage bei Eröffnung und der gleiche Betrag bei Schließung).

Darüber hinaus zahlt der Zeichner die Maklerprovision.

Um einen Gewinn zu erzielen, muss die mathematische Erwartung des Anbieters also mehr als doppelt so hoch sein wie der durchschnittliche Slippage. In diesem Fall handelt es sich um einen Wert von mehr als 150 Pips bei Pepper (dort gibt es eine Vielzahl von Abonnenten). Es ist ein bisschen weniger, wenn auch ein bisschen mehr. Aber es ist klar, dass, wenn der durchschnittliche Abonnent ~$5000 ($5700K/1200) hat, dann bewahren sie es nicht in der Küche auf, wo es nur geringe Abweichungen gibt, sondern überall dort, wo ECNs in irgendeiner Weise erwähnt werden. Das ist der Grund, warum Pepper und Co. bei den Abonnenten so beliebt sind - sie schummeln nicht.

So hat dieses Signal die mathematische Erwartung < 150 Pips. Rein rechnerisch, wenn man den Statistiken der Entwickler Glauben schenkt, verliert der durchschnittliche Teilnehmer also beim Kopieren, auch wenn beim Anbieter alles ins Plus geht.

Die Erwartung in Geld kann höher sein als die Erwartung in Pips (sie kann bei positiven Renditen sogar negativ sein), wenn Systeme mit runden oder martinähnlichen Varianten verwendet werden.