1200 Abonnenten!!! - Seite 20

 
Egor Fedosov:
Mit Indikatoren wie meinen sollte ich an der Spitze stehen...:))) Nun, nein. So wird die Bewertung berechnet? Gib den Weg frei für junge und vielversprechende Fremde...
Das Ranking wird nach der Anzahl der Abonnenten oder Käufe berechnet, werden Sie aktiver)
 

Dieses Gejammer fängt schon an zu nerven.

Wenn Sie weiterhin hier sitzen und jammern, wird sich für Sie nichts ändern. Wenn Sie weiterhin hier sitzen und jammern, wird sich für Sie nichts ändern.

und ich muss hier raus, das Thema ist ausgereizt.

 
trader781:

Dieses Gejammer fängt schon an zu nerven.

Wenn Sie weiter jammern, wird sich für Sie nichts ändern. Wenn Sie weiterhin hier sitzen und jammern, wird sich für Sie nichts ändern.

Ich muss mich jetzt verabschieden, das Thema hat sich erschöpft.

Ich weiß nicht, ob sie diesbezüglich eine Vereinbarung mit Finam haben, aber ich bin sicher, dass sie ein gutes Verhältnis zu mir haben.

Ich weiß nicht, ob sie Vereinbarungen haben oder sie nur anbieten, um Kunden zu gewinnen.

 
Iwan Butko:
Durch Streichung der Zeile "Abonnenten". Ersetzen Sie diese Zeile durch das Äquivalent von Qualitätssternen. Fünf Sterne - viele Abonnenten. Taras und der Rest der TOP-10 müssen 5 Sterne in der Kategorie "Wahl der Abonnenten" haben. Auf diese Weise gleichen Sie die Rechte der Spitzenreiter aus.

Denn wenn ein Abonnent vor der Frage steht, ob er aus 10 (z. B.) Tops wählen soll, wird er sich für dasjenige mit den meisten Abonnenten entscheiden. Und wenn sie alle jeweils 5 Sterne haben, werden die Abonnenten anfangen, Qualitätsindikatoren zu betrachten, was fair ist.

Anstelle von Sternen können Sie auch eine Skala der Vollständigkeit oder etwas anderes verwenden (Sie haben Fantasie), so dass der Benutzer nicht unbewusst durch Quantität und Qualität verwirrt wird. Schließlich wird ein Forex-Ass mit den besten Indikatoren drei Sterne scheinen ein Produkt von geringer Qualität zu sein.


Danken Sie ihnen nicht.

Gutes Argument, danke)
 

Ich denke, die Abonnementgebühren sollten automatisch geregelt werden.

Zum Beispiel:

wenn >= 300 Abonnenten, dann betragen die Kosten $30

wenn >= 500 Abonnenten - Kosten 50$

wenn >= 1000 Abonnenten, dann Kosten $100

Dann wären die Abonnenten gleichmäßiger auf die Signale verteilt.

 
...was die Gier den Menschen antut...und erwürgt...und erwürgt...
 
Alexander:
...was eine Kröte den Menschen antut...und erwürgt...und erwürgt...
+1...
 
Alexander:
...was eine Kröte mit Menschen macht...und ersticken...und ersticken...

Ich bin wirklich stinksauer! Ich dachte auch, Männer seien weniger eifersüchtig als Frauen. Aber offenbar nicht, wenn es um den Teig geht!

Für alle, die die Kolumne nicht mögen, und allgemein, die anscheinend nicht zu viele Informationen mögen, schlage ich diese Fiches vor: Sie zahlen 30 Dollar für das Signal, und MQ verbindet Sie zufällig mit einem Signal aus der Liste der Anbieter! Sie wissen nicht einmal, welche! Wie wäre es mit dieser Idee? Ich schätze, das wäre Ihrer Meinung nach "gerecht"...

 
Ich habe gelesen, dass manche Leute nicht nach oben gelangen können und ihr Signal nicht sichtbar ist.
Es wird vorgeschlagen, ein Thema zu erstellen, in dem eine Person auf ihr Signal aufmerksam machen, eine kurze Beschreibung geben und Fragen beantworten kann.
Und dass dieses Thema an erster Stelle stehen sollte.
 
Sie brauchen keine Signale, um Geld zu verdienen, Sie müssen handeln. Wer Ihr Signal braucht, findet es im Keller.