Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 904

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, es liegt an Ihnen. Für 10 bis 15 Pfund im Monat sind die Möglichkeiten schon sehr groß. Ich habe in meinem Bekanntenkreis gesehen, wie das alles funktioniert, aber ich denke selbst nur darüber nach. Dennoch muss das System für diese Dinge geschrieben werden - man kann es nicht einfach hineinstecken. Dies ist nicht zu Hause, wie ich kam und sah.

Wie auch immer. Ich habe eine Remote-Desktop-Anwendung auf meinem Telefon installiert, und der Zugriff ist mobil. Auf jeden Fall können Sie alles über Ihr Telefon steuern...

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, es liegt an Ihnen. Für 10 bis 15 Pfund im Monat sind die Möglichkeiten schon sehr groß. Ich habe in meinem Bekanntenkreis gesehen, wie das alles funktioniert, aber ich denke selbst nur darüber nach. Dennoch muss das System für diese Dinge geschrieben werden - man kann es nicht einfach hineinstecken. Es ist nicht wie zu Hause, wo man einfach kommt und sich umschaut.

Ein Server ist immer bequemer als ein Heimcomputer.

Ich habe oben kommentiert, wie man einen kostenlosen WAPS für ein Jahr erhält.

 
Mihail Marchukajtes:

Wie auch immer. Ich habe eine Remote-Desktop-Anwendung auf meinem Telefon installiert und der Zugriff ist mobil. Auf jeden Fall können Sie alles von Ihrem Telefon aus gleichzeitig steuern...

Ich weiß, aber es ist eine Qual. Dann macht es keinen Unterschied, ob es zu Hause oder auf dem Server ist. Sie brauchen Alarme, Warnmeldungen usw. usw.

 
Mihail Marchukajtes:

Wer ist also effizienter, wenn wir in demselben Bereich arbeiten? Ich verdiene Millionen mit 500 Rubel, Sie verdienen 300 Pfund...

Wer ist effizienter? Ich habe nur von Ihren Krediten gehört :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Ein Server ist immer bequemer als ein Heimcomputer, kein Zweifel.

Ich habe gerade oben hinzugefügt, wie Sie ein Jahr lang kostenlose VPNs erhalten können.

Ja, ich weiß, dass Amazon ein Jahr lang kostenlos ist. Allerdings gibt es auch hier einige Einschränkungen. Ob das wichtig ist oder nicht, habe ich noch nicht verstanden.

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, ich weiß, dass Amazon ein Jahr lang kostenlos ist. Allerdings gibt es auch einige Einschränkungen. Ich habe es noch nicht herausgefunden.

Bei Google gibt es keine.

 
Maxim Dmitrievsky:

Bei Google ist nichts zu finden.

Ich habe Google noch nicht gesehen, danke, ich werde es mir ansehen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, ich weiß, dass Amazon ein Jahr lang kostenlos ist. Allerdings gibt es auch einige Einschränkungen. Ich habe es noch nicht herausgefunden.

Verarschen Sie mich nicht, Brüder!!!! Was amazon für ein Jahr. Ihre UPU kostenlos für ein Jahr MT wird nicht halten, ganz zu schweigen von dem Ping zum Händlerserver. Bringen Sie also Ihren Kopf nicht durcheinander. Ich habe mich für Ultra Double entschieden, dort kann man für 150 Rubel pro Monat mit den alten 2003 Gewinnen und 512 RAM, im Allgemeinen, das Minimum bekommen und das wird steiler sein als das kostenlose Amazon. Ich habe die von Amazon ausprobiert. Das ist nicht lustig. Ich würde mir lieber einen von hier besorgen. Sie wissen schon, Moskau oder eine andere Stadt. Die Wahrheit ist, ich hatte einen Fall: Ich schaue auf die Eulen nicht das Geschäft zu öffnen, gehe ich auf die UPU und keinen Zugang. Der Server lässt sich nicht starten. Ich gehe zur externen Website des Internetanbieters des Unternehmens, und sie ist ebenfalls nicht zugänglich. Gestern hatte ich sie noch, heute nicht mehr. Ich habe angefangen, die Telefone anzurufen, aber es ging niemand ran. Also habe ich sie mit unflätigen Worten beschimpft. Ich erklärte, dass ich hier geschäftlich zu tun habe und so weiter. Er sagte, das Problem liege auf der Seite meines Internetanbieters. Ansonsten ist es ziemlich angemessen. Viel steiler als die kostenlose Amazon oder jede andere, und 500 Rubel pro Monat für mich, arbeitslos ... Ich trage bereits mein eigenes Gewicht!!!!

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, ich weiß, dass Amazon ein Jahr lang kostenlos ist. Allerdings gibt es auch einige Einschränkungen. Ich habe es noch nicht herausgefunden.

Amazon ist zu 100 % auf das Internet beschränkt. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Servern. Vor allem der Server in Amerika, und Ihr Handelsserver, wo ....??? Und wie werden die Aufträge der kostenlosen vpc ausgeführt? Er stürzt ab, du wirst hysterisch und beschwerst dich, und du bekommst eine Antwort. Aber du hast sie frei..... Also. Als ich eine Verbindung herstellte, konnte ich nicht einmal mehr googeln. Dort müssen Sie entweder das Recht beantragen oder es irgendwo registrieren lassen. Das hat mich gestoppt.... Kein amazon. Nehmen Sie mich einfach beim Wort...

 
Mihail Marchukajtes:

Amazon ist zu 100 % auf das Internet beschränkt. Dort gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Servern. Vor allem der Server in Amerika, aber Ihr Handelsserver, wo....??? Und wie werden die Aufträge der kostenlosen UPU ausgeführt? Er stürzt ab, du wirst hysterisch und beschwerst dich, und du bekommst eine Antwort. Aber du hast sie frei..... Also. Als ich eine Verbindung herstellte, konnte ich nicht einmal mehr googeln. Dort müssen Sie entweder um Erlaubnis bitten oder sich irgendwo registrieren lassen. Das hat mich gestoppt.... Kein amazon. Nehmen Sie mich beim Wort...

Man muss erst einmal an Katzen üben. Ich habe mich noch nie mit dieser Art der Softwareplatzierung beschäftigt.