Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 907

 
Verdammte Scheiße... Ich wollte einen TS auf Bosh machen, und ohne Stochastik scheitert er. Ich habe in der letzten Stunde herumgealbert. Ich habe die Fehler behoben, aber es wird nichts gezeichnet...... Das ist beschissen, liebe Genossen. Warten Sie auf die Fortsetzung in der nächsten Serie, wie man sagt :-(
 
Mihail Marchukajtes:
Was zum Teufel... Ich wollte einen TS auf Boshki machen, aber es ist ein Fehlschlag ohne Stochastik. Ich habe mich mehr als eine Stunde lang verausgabt. Ich habe die Fehler behoben, aber es wird nichts gezeichnet...... Es ist ein Schlamassel, Genossen. Warten Sie auf die Fortsetzung in der nächsten Folge, wie man so schön sagt :-(

Eine Stunde ist nicht genug....

2-3 Tage

Arbeiten Sie weiter, lassen Sie sich nicht ablenken.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe von den Ratschlägen von Google gehört, ich habe von denen von Amazon gehört, aber ich glaube nicht, dass sie so schlecht sind.

Google hat Feuer, Sie können den Ort wählen, den Sie wollen, Stabilität 100%, Schutz 100%.

Danke, ich habe Google verstanden. Bestellt ein weiteres Visum für die Registrierung (erforderlich für die Registrierung, obwohl 1 Jahr kostenlos), um nicht zu glänzen die wichtigsten ein. In 3-5 Tagen wird es soweit sein, dann werde ich die Epopee fortsetzen).

 

Welche Software ist in der Lage, die Prädiktoren aus der Menge aufzuzählen?

Denn es stellt sich heraus, dass der Baum die Hälfte der Prädiktoren ausschneidet, und einzeln sind sie interessant, aber es ist mühsam, alle Kombinationen per Hand durchzugehen....

 
Aleksey Vyazmikin:

Welche Software ist in der Lage, die Prädiktoren aus der Menge aufzuzählen?

Es hat sich nämlich herausgestellt, dass der Baum die Hälfte der Prädiktoren ausschneidet, und einzeln sind sie interessant, aber es ist mühsam, alle Kombinationen per Hand zu suchen....

Vtreat.R

 
Yuriy Asaulenko:

Danke, ich habe Google sortiert. Ich habe ein weiteres Visum für die Registrierung bestellt (für die Registrierung erforderlich, obwohl 1 Jahr kostenlos), um das Hauptvisum nicht zu vernachlässigen. In 3-5 Tagen wird es soweit sein, dann werde ich das Epos fortsetzen).

Ja, kein Kredit. Am Ende des Sparzeitraums wird das Geld nicht abgeschrieben, sondern es kommt lediglich eine Benachrichtigung, dass es abgelaufen ist.

 
Aleksey Vyazmikin:

Welche Software ist in der Lage, die Prädiktoren aus der Menge aufzuzählen?

Denn es stellt sich heraus, dass der Baum die Hälfte der Prädiktoren ausschneidet, und einzeln sind sie interessant, aber es ist mühsam, alle Kombinationen per Hand durchzugehen....

In Zyklen))

Aber für alle Kombinationen und PCs brauchen sie vierundzwanzig Stunden...
10 Prädiktoren, Kombinationen 2^10 = 1024

20 Prädiktoren = 2^20 = 1048576

So oft muss der Wald/Straße trainiert werden.

 
Neulich gab es eine Diskussion mit Doc über die Ergebnisse der elmnn-Modellschulung. Das Drehbuch ist seinem Blog beigefügt. Er war sehr zufrieden mit der Qualität der Modelle, die ich erhielt. Daher die Schlussfolgerung: Forests, MLPs, Deep Learning verblassen alle vor einer Reihe guter Prädiktoren. Man muss sie richtig vorbereiten und dann kann man JEDES der für die Aufgabe geeigneten Modelle verwenden, und das elmnn-Netzwerk ist der Beweis dafür!!!!!!
 
Mihail Marchukajtes:
Ich habe neulich mit Doc über die Ergebnisse der elmnn-Modellschulung gesprochen. Das Drehbuch ist seinem Blog beigefügt. Er war also sehr zufrieden mit der Qualität der Modelle, die ich bekam. Daher die Schlussfolgerung: Forests, MLPs, Deep Learning verblassen alle vor einer Reihe guter Prädiktoren. Man muss sie richtig vorbereiten und dann kann man JEDES der für die Aufgabe geeigneten Modelle verwenden, und das elmnn-Netzwerk ist der Beweis dafür!!!!!!

Hört auf, Bilder zu verschwenden, ihr braucht auch keine Bilder mit guten Bildern, lol :)

 
Mihail Marchukajtes:
Ich habe vor kurzem mit Doc die Ergebnisse der elmnn-Modellschulung besprochen. Das Drehbuch ist seinem Blog beigefügt. Er war sehr zufrieden mit der Qualität der Modelle, die ich bekommen habe. Daher die Schlussfolgerung: Forests, MLPs, Deep Learning verblassen alle vor einer Reihe guter Prädiktoren. Man muss sie richtig vorbereiten und dann kann man JEDES der für die Aufgabe geeigneten Modelle verwenden, und das elmnn-Netzwerk ist der Beweis dafür!!!!!!

+100!!!


Findet man eine Reihe von Prädiktoren, so führt selbst ein einfacher rpart zu 3-4 % schlechteren Ergebnissen als fortgeschrittenere Modelle, so dass alle Modelle in TC verwendet werden können. Überhaupt keine Umschulung, überhaupt nicht