Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 901

 

Es stellt sich heraus, dass es sich um einen TCP-Informationsübermittler handelt, und beide Seiten der Anwendung sollten laufen

Ich möchte, dass mt5 in der Lage ist, Python oder R-Befehle direkt an den Interpreter zu senden, so dass er eine Klasse hat:

1. nur eine installierte Python-Umgebung

2. von der mt5-Shell aus starten und Skripte wie in der Python-Shell ausführen. Dasselbe gilt für R.

dann werden die Leute in Scharen kommen, um das Thema weiterzuentwickeln, denn es wird bequem sein
 
SanSanych Fomenko:

Es scheint alle Probleme der mql4-Kommunikation mit verschiedenen Sprachen zu lösen. Es gibt sogar einen Code für R. Hier ist der Schaltplan.



Die gesamte Beschreibung besteht aus drei Teilen:

https://blog.darwinex.com/zeromq-interface-python-r-metatrader4/

https://blog.darwinex.com/zeromq-trade-execution-metatrader-zmq2/

https://blog.darwinex.com/zeromq-transaction-reporting-metatrader-zmq3/

Genehmigt:

Warum ZeroMQ?

1.ermöglicht es Programmierern, jeden Code auf verschiedene Weise mit jedem anderen Code zu verbinden.

2.die Abhängigkeit einesMetaTrader-Benutzers von der vom MetaTrader unterstützten Technologie (Funktionen, Indikatoren, Sprachkonstrukte, Bibliotheken usw.) beseitigt.

3. dieHändler können Indikatoren und Strategien in C/C#/C++, Python, R und Java (um nur einige zu nennen) entwickeln und über MetaTrader 4 auf den Markt bringen.

Nutzen Sie die Toolskits fürmaschinelles Lernen in Python und R für komplexe Datenanalysen und die Entwicklung von Strategien, während Sie gleichzeitig eine Schnittstelle zu MetaTrader 4 für die Handelsausführung und -verwaltung haben.

5.ZeroMQ kann als hochleistungsfähige Transportschicht in anspruchsvollen, verteilten Handelssystemen verwendet werden, die ansonsten nur schwer in MQL implementiert werden können. 6.

6.verschiedene Strategiekomponenten können bei Bedarf in verschiedenen Sprachen erstellt werden und nahtlos über TCP, prozessinterne, prozessübergreifende oder Multicast-Protokolle miteinander kommunizieren.

7.mehrere Kommunikationsmuster und getrennter Betrieb.

Hier ist der Code

Sanych, wo ist der Hauptelefant?

#include <Zmq/Zmq.mqh>
 
Renat Akhtyamov:

Sanych, wo ist der Hauptelefant?

Was steht nicht in den Links?

Wie wäre es hier?


Generell wäre die Erfahrung mit der Bewerbung interessant.

 
SanSanych Fomenko:

Was steht nicht in den Links?

Wie wäre es hier?


Generell wäre die Erfahrung mit der Bewerbung interessant.

Es gibt

Ich habe es auch gegoogelt.

über Erfahrung - habe es selbst gemacht, also Austausch über TCP ist das coolste von allen

Ich habe diesen Anhang von 2 Links für meine Sammlung heruntergeladen

Danke!
 
Maxim Dmitrievsky:

Es stellt sich heraus, dass es sich um einen TCP-Informationsübermittler handelt, und beide Seiten der Anwendung sollten laufen

Ich möchte, dass mt5 in der Lage ist, Python oder R-Befehle direkt an den Interpreter zu senden, so dass er eine Klasse hat:

1. nur eine installierte Python-Umgebung

2. von der mt5-Shell aus starten und Skripte wie in der Python-Shell ausführen. Dasselbe gilt für R.

dann werden die Leute in Scharen kommen, um das Thema zu entwickeln, denn es wird bequem sein

Es ist hier für R. Und Python ist von R abgekupfert, wenn Sie nicht warten können.

Ihr Link, den ich angeklickt habe, war einfach nicht vorhanden.

 
SanSanych Fomenko:

Diese ist hier für R verfügbar. Und Python von R, wenn Sie nicht warten können

Wenn Sie den Bot auf ein VPN übertragen müssen, werden Sie große Schwierigkeiten haben, die einzelnen Komponenten übereinander zu legen.

 
Ich habe irgendwo einen Artikel gelesen, dass derjenige, der eine leistungsfähige Prognosemaschine entwickelt, der Antichrist sein wird.

Unheimlich...
 
Renat Akhtyamov:

Sanych, wo ist der Hauptelefant?

Es gibt keinen Grund für einen Elefanten im Raum. Das Schlüsselwort hier ist Socket.

Öffnen Sie MSDN -https://msdn.microsoft.com/ru-ru/library/dd335942.aspx. Außerdem können Sie dort nach C++/C#-Spezifika suchen und die Interaktion aufbauen.

Im Beispiel von SanSanych ist imho alles zu kompliziert. Wenn man sie konkretisiert, ist alles viel einfacher.

Aber im Allgemeinen können wir den Austausch noch einfacher gestalten - durch Dateien und RAM-Disk. Die Umtauschgeschwindigkeit ist praktisch dieselbe, aber es besteht keine Notwendigkeit für dll.

Winsock
  • msdn.microsoft.com
Преимущества быстродействующих сокетов в .NET Базовые сведения о сокетах Установление соединений Многопоточный сервер Применение метода Select для «мультиплексирования» ввода-вывода Асинхронный ввод-вывод Как насчет масштабируемости? Клиентские приложения, использующие сокеты Что дальше? Отладка приложений, использующих сокеты Преимущества...
 
Alexander Iwanow:
Ich habe irgendwo einen Artikel gelesen, dass derjenige, der eine leistungsfähige Prognosemaschine entwickelt, der Antichrist sein wird.

Unheimlich...

fast...

Sie meinen so?


 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt keinen Grund für einen Elefanten im Raum. Das Schlüsselwort hier ist Socket.

Öffnen Sie MSDN -https://msdn.microsoft.com/ru-ru/library/dd335942.aspx. Außerdem können Sie dort nach C++/C#-Spezifika suchen und Interaktionen aufbauen.

Im Beispiel von SanSanych ist imho alles zu kompliziert. Wenn man sie konkretisiert, ist alles viel einfacher.

Aber im Allgemeinen können wir den Austausch noch einfacher gestalten - durch Dateien und RAM-Disk. Die Austauschgeschwindigkeit ist praktisch dieselbe, aber Sie brauchen kein dll.

haben es bereits in C# getan, das ist mir bekannt

Ich konnte mit DLL nur über das Internet Informationen austauschen.

Und Sanych's MQLs sind in bar, was sehr schön ist.