Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 899

 
Maxim Dmitrievsky:

Bei der Skalierung handelt es sich um Bate, den Exponenten und einen direkten Verwandten von Erlang selbst :))

Ich kann die beiden Namen nicht miteinander in Verbindung bringen, aber wer ist Bate? Entweder ruhen sich die beiden aus oder ich weiß etwas nicht...

Wie auch immer, der Prädiktor ist nicht so schlecht (doppelt geprüft - die Bai rollte zurück, aber die Shorts richteten sich gut auf, nicht so wie auf dem Screenshot, aber nicht schlecht), wie ich dachte, werde es morgen in Aktion ausprobieren, nachdem ich mehr analog auf der oberen TF hinzugefügt habe.

Einkaufen

Verkaufen


 
Aleksey Vyazmikin:

Ich kann die beiden Namen nicht miteinander in Verbindung bringen, aber wer ist Bate? Entweder ruhen sich die beiden aus oder ich weiß etwas nicht...

Wie auch immer, der Prädiktor ist nicht so schlecht (doppelt geprüft - die Bai rollte zurück, aber die Shorts richteten sich gut auf, nicht so wie auf dem Screenshot, aber nicht schlecht), wie ich dachte, werde es morgen in Aktion ausprobieren, nachdem ich mehr analog auf der oberen TF hinzugefügt habe.

Gekauft

Verkaufen


Alexander_K2 aus einem anderen Thread.

Ich kann es nicht in Echtzeit verwenden, aber ich habe das Gefühl, dass mt5 dem Python sehr ähnlich ist. R und dll nicht verdauen können und nicht wissen, wie und wollen nicht mit ihnen zu arbeiten, obwohl Python ist nicht erforderlich (Blick auf Artikel und Werke von Oldtimern) immer weniger Lust, in die dicke von ihm zu bekommen - 500000 Pakete und die Ausgabe ist die gleiche wie von der Bot auf 2 MA

 
Maxim Dmitrievsky:

Alexander_K2 aus einem anderen Thread

Ich kann nicht wirklich mit Python arbeiten, ich muss Python nur für die Visualisierung und sofortige Überprüfung verwenden... Jetzt erwäge ich die Möglichkeit, Python-Shell direkt über Winapi aufzurufen und Befehle an Python von Bot zu senden, ich weiß nicht, ob es möglich ist. R und dll nicht verdauen und nicht wissen, wie und wollen nicht mit ihnen zu arbeiten, obwohl Python ist nicht erforderlich (Blick auf Artikel und Werke von Oldtimern) immer weniger bereit, in die dicke von ihm bekommen - 500000 Pakete und die Ausgabe ist die gleiche wie aus dem Bot auf 2 MA

Welche Shell meinen Sie, wenn linux, es ist mühsam, so etwas wie rcmd, und wenn der Wind-Konsole, schrieb ich - es ist eine ähnliche Entwicklung durch meinen Motor und namens Pipe, wenn auch in einem frühen Stadium, wenn Sie verbinden wollen , schreiben Sie mir eine Zeile.
 
Iwan Negreshniy:
Welche Shell meinen Sie, wenn linux, es ist zu viel Mühe, so etwas wie rcmd, und wenn der Wind-Konsole, schrieb ich - es ist eine ähnliche Entwicklung durch meinen Motor und namens Pipe, aber in einem frühen Stadium, wenn Sie zu verbinden wollen , schreiben Sie mir eine Zeile.

Das ist Windows, ja. Nun, wenn ich darüber nachdenke, werde ich anklopfen, aber ich habe noch nicht herausgefunden, ob ich es überhaupt brauche.

im Prinzip gibt es eine Verbindung auf dem Git über ZeroMQ und TCP, aber ich möchte so wenig wie möglich schleichen

 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist Windows, ja. Nun, wenn ich darüber nachdenke, werde ich anklopfen, aber ich habe noch nicht herausgefunden, ob ich es überhaupt brauche.

Im Prinzip gibt es eine Verbindung zum Git über ZeroMQ und TCP, aber ich möchte so wenig wie möglich schleichen

Ich habe eine umfassendere Idee - eine Zwei-Wege-Verknüpfung mit einem beliebigen Konsoleninterpreter wie Python und R herzustellen, um MQL auch mit diesen Interpretern ausführen zu können, und grafische Funktionen hinzuzufügen...
 
Iwan Negreshniy:
Eigentlich habe ich eine umfassendere Idee - eine Zwei-Wege-Verbindung zu jeder Konsole Interpreter, wie Python und R zu machen, so wäre es möglich, MQL von ihnen als gut laufen, und grafische Funktionen hinzufügen...

zu viel für mich :) naja, wenn es ein kommerzielles Produkt ist, ok

 
Iwan Negreshniy:
Eigentlich habe ich eine umfassendere Idee - eine bidirektionale Verbindung mit beliebigen Konsoleninterpretern wie Python und R herzustellen, um es möglich zu machen, MQL auch von diesen aus zu starten und grafische Funktionen hinzuzufügen...

R ist sehr freundlich mit Srr, gut dokumentiert, wie ich verstehe R selbst (nicht die R-Terminal, wie es jetzt ist) kann als DLL für mcl 4/5 gemacht werden. Eine Arbeit von Weltklasse.

 
SanSanych Fomenko:

R ist sehr freundlich mit Srr, gut dokumentiert, wie ich verstehe R selbst (nicht die R-Terminal, wie es jetzt ist) kann als DLL für mcl 4/5 gemacht werden. Eine Arbeit von Weltklasse.

genießen Sie

https://blog.darwinex.com/zeromq-interface-python-r-metatrader4/

ZeroMQ - How To Interface Python/R with MetaTrader 4 | Darwinex Blog
ZeroMQ - How To Interface Python/R with MetaTrader 4 | Darwinex Blog
  • blog.darwinex.com
In this post, we present a technique employing ZeroMQ (an Open Source, Asynchronous Messaging Library and Concurrency Framework) for building a basic – but easily extensible – high performance bridge between external (non-MQL) programming languages and MetaTrader 4. Reasons for writing this post: Lack of comprehensive, publicly available...
 

Ich danke Ihnen!

Ich werde mich damit befassen.

 

Sie haben Ihren Gral bereit? mit einer KI))

nun, das war's... ihr seid bereits Oligarchen ))