Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 835

 

OK, ich stimme zu, Sie haben nicht gefragt, sondern in Frage gestellt, ob das möglich ist. Das ist möglich, das kann ich bestätigen.


Ich weiß nicht einmal, wie ich es einfach schreiben soll. Damit ein Signal verfügbar ist, müssen viele Bedingungen erfüllt sein - MetaTrader beim Broker, die Strategie selbst, die in mql geschrieben ist, ein unbändiger Wunsch, Ihre Trades und Ihre Strategie zu betrügen, usw. Fehlt mindestens eines davon, gibt es kein Signal.

 
Alexander_K2:

Ist das der Gral? Nein, Alesha hat von einigen Milliarden gesprochen. Das ist das Niveau! Das ist das Niveau, das wir anstreben sollten. Der Rest ist nichts.

MarketGraals machen seit Jahren 30 % im Monat, mit einem Drawdown von höchstens 20 %. Zumindest war das früher so. Ich habe schon lange keine neuen mehr gekauft. Und die Zinsen sind kompliziert. Im ersten Monat sind es 130 %. Zweiter Monat - 169%. Dritter Monat - 220%, usw.

Ich weiß selbst nicht, wie ich es anstellen soll, aber ich bemühe mich darum.

 
Dr. Trader:

OK, ich stimme zu, Sie haben nicht gefragt, sondern in Frage gestellt, ob das möglich ist. Das ist möglich, das kann ich bestätigen.

Ich weiß nicht einmal, wie ich es einfach schreiben soll. Damit ein Signal verfügbar ist, müssen viele Bedingungen erfüllt sein - MetaTrader beim Broker, die Strategie selbst, die in mql geschrieben ist, ein unbändiger Wunsch, Ihre Trades und Ihre Strategie zu betrügen, usw. Wenn Sie keines davon haben, werden Sie kein Signal erhalten.

dies ist ein Metatrader-Forum ) es ist unmöglich, die Strategie auf mql durch Ihre Trades zu verfolgen

Für mich ist es unmöglich, den Ausstiegskurs eines Forex-Brokers nachzuvollziehen, der in der Lage sein könnte, einen Auftrag für einen gewinnbringenden Handel zu erteilen. Ich kenne alle diese Wettbewerbe - es ist kein reiner Handel, sondern ein Wettbewerb. Auch die DCs veranstalten solche Wettbewerbe, einer wird das Glück haben

Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll.

 
Dr. Trader:

Market Graals machen seit Jahren 30 % pro Monat, mit einem Drawdown von höchstens 20 %.

Ja, ich stimme zu. Mein April steht bisher bei +8,6%, 6% Drawdown. Nicht genug, meine Herren!!!

Übrigens: Aljoscha hat den Fall geschrieben. Arbeiten Sie mit gesiebten Rückkehrern und das war's. Sie können sich keine bessere Lösung vorstellen. Ich habe den Eindruck, dass sich der Fall dem Ende zuneigt.

 

Mit der leichten Hand von Maxim ist ein erfolgreicher Hedgefonds zu einem"Ich weiß von all diesen Wettbewerben - es ist kein reiner Handel, es ist Wettbewerb" geworden.

Alles nur, weil sie kein MQL-Signal haben. Kein Signal bedeutet einen Sauger, keine Hecke :)

 
Alexander_K2:

Ja, ich stimme zu. Im April habe ich bisher +8,6 % erzielt, bei einem Drawdown von 6 %. Nicht genug, meine Herren!!!

Übrigens: Alesha hat den Fall geschrieben. Arbeiten Sie mit gesiebten Rückkehrern und das war's. Sie können sich keine bessere Lösung vorstellen. Ich habe den Eindruck, dass sich der Fall dem Ende zuneigt.

er hat nicht über gesiebte Erträge geschrieben), er sagte, dass er es nicht so gemacht hat

 
Dr. Trader:

Mit der leichten Hand von Maxim ist ein erfolgreicher Hedgefonds zu einem"Ich weiß von all diesen Wettbewerben - es ist kein reiner Handel, es ist Wettbewerb" geworden.

Was den Händler betrifft, so haben sie kein MQL-Signal. Kein Signal - es bedeutet einen Sauger, keine Hecke :)

Holen Sie sich ein verdammtes Gehirn in Ihren Kopf. Was den Händler betrifft, so ist dies ein Wettbewerb, der Ihre Modelle lehrt und ihnen gibt, Glück ist gut, kein Glück, Sie verlieren nichts.

 
Ich bin bereits fast vollständig auf diese Branche umgestiegen. Bei mir ist es uninteressant - alles ist sonnenklar. Und hier geht es um eine Intrige - wer wird der erste sein, der ruft: "Leute, ich habe den Gral gefunden!" Nun, von hohen Idealen getrieben, wird er die ganze Geschichte erzählen. Es gibt einen neuralen Gral. Sowohl Feynman als auch Kolmogorov sagten mühelos Renditen voraus, die der aktuellen folgen. Dummerweise in ihren Köpfen und auf dem Papier. Es stimmt, dass sie ihre Blutdruckmessungen stationär durchgeführt haben...
 
Maxim Dmitrievsky:

er hat keine gesichteten Rückläufer geschrieben), er hat gesagt, dass er das nicht getan hat

Ich glaube, ich habe es so verstanden, weil ich es so verstehen wollte:)))

 
Alexander_K2:

Ich habe es so verstanden, wahrscheinlich weil ich es so verstehen wollte:)))

:))) Ich fange an, deinen Thread wieder zu lesen, wenn ich mit dem RL-Studium fertig bin.

Angenommen, Ihre Prognosen sind besser als meine, dann ist das in Ordnung.